Autor |
Thema |
Hilaria
fleißiges Mitglied
410 Beiträge |
Erstellt am: 16 May 2008 : 19:40:20 Uhr
|
Niam wusste nicht so recht, was sie darauf entgegen soll. Doch irgendetwas musste sie sagen, damit keine plötzliche Stille herrschte. "Das ist auch mein Ziel. Ich will nicht noch einmal mitansehen müssen, wie Menschen durch das Wirken dieser Kreaturen Sterben müssen...oder durch Fehlgeleitete, die Dörfer und Städte in schutt und Asche legen...", traurig senkte sie den Kopf. "Meine Mutter hätte sich jedoch gewünscht, dass ich dem Weg der Allwissenden Folge. Doch mich hat es immer von den Büchern fortgezogen, raus in die Welt und zu denen, die sich selbst nicht verteidigen können und denen zu unrecht Leid widerfährt...", erklärt Niam in erstaunlich blumiger Ausdrucksweise. Sie selbst scheint auch von ihren Worten überrascht zu sein. Vielleicht war an ihr doch eine Schriftstellerin verloren gegangen. |
Bearbeitet von: Hilaria am: 16 May 2008 19:41:32 Uhr |
|
|
SL-Stefan
Moderator
448 Beiträge |
Erstellt am: 18 May 2008 : 22:51:36 Uhr
|
Nachdem WIR zurück sind aus Sankta Boronia...ihre Zuversicht ist fast ansteckend, aber ...nein, nicht zuviel vermuten, abwarten was wird. Ephraim hatte Weibelin Bosper ebenso respektvoll, jedoch mehr freundlich begrüßt und auf ihre Frage nach einem freien Platz, lächelnd genickt. Mit ernster Miene lauschte er Niam, die bisher doch recht verschlossen war was ihre Person anging...wenn, dann hatte sie nur Bruchstücke verlauten lassen und Ephraim war Keiner, der Jemanden zum reden drängte, sondern hatte ein offenes Ohr, wenn Jemand von sich aus reden wollte. Die Schreiberin hatte recht klare Ansichten was Magie anging und war sehr praiosgläubig, trotzdem hatte sie ihn nicht verurteilt, sondern sie gehörte zu Jenen die daran glaubten das er nicht willentlich gehandelt hatte. Vielleicht rührte das auch ein wenig daher, das sie selbst von einem Dämon versucht worden war und ebenso standhaft geblieben war. Ephraim mochte Weibelin Bosper recht gern und sie hatte manchmal ein ebenso aufbrausendes Gemüt wie Elidare. "Ich habe es, Hesinde sei dank, geschafft beides zu vereinen... dem Weg der Allwissenden zu folgen und trotzdem nicht in einem Studierzimmer zu versauern. Aber es zeugt von eurem noblen Geist das es euer Wunsch war, jenen zu helfen, denen Unrecht und kein Recht wiederfahren ist. Meine Motive waren eher eigennützig.." fügt er schmunzelnd hinzu.
|
|
|
Arinna
Senior Mitglied
847 Beiträge |
Erstellt am: 18 May 2008 : 23:03:28 Uhr
|
"Du wolltset die Welt sehen und was erleben?", wirft Elidare mit sarchastischem Unterron ein.
Ups...das Wort ist sicher schneller als der Gedanke...zumindestens bei mir..
Sie lächelt etwas schief. "Weibel Bosper ich weiß euren Einsatz zu schätzen...ich bin nur gerade nicht in ernster Stimmung..(sie wird leiser)..kann sich aber durchaus schnell wieder geben," beendet sie murmelnd den Satz. |
|
|
Hilaria
fleißiges Mitglied
410 Beiträge |
Erstellt am: 18 May 2008 : 23:06:59 Uhr
|
Niam nickt. Sie musste einfach ehrlich sein. "Eigentlich wollte ich auch nur ein Gespräch beginnen, um zu fragen, wie es weitergehen soll...", drückt sie sich zurückhaltend aus und wirft ihrem alten Hauptmann wieder einen flüchtigen Blick zu. Sie scheint nicht zu wissen, wie sie mit ihm umgehen soll. Es geht ihr zwar mit der Geweihten ähnlich, aber irgendwie war es doch ein wenig einfacher. |
Bearbeitet von: Hilaria am: 18 May 2008 23:13:02 Uhr |
|
|
SL-Stefan
Moderator
448 Beiträge |
Erstellt am: 18 May 2008 : 23:20:18 Uhr
|
Der Magus schmunzelt auf Elidares Einwurf, verkneift sich aber eine Antwort. "Ich finde es ehrlich schade das ihr nur deswegen ein Gespräch anfangen wolltet Weibelin Bosper, genieße ich es doch mich mit euch zu unterhalten...durchaus auch mal außerdienstlich und da kommen wir auch schon auf eure Frage, wenn ich richtig liege oder wolltet ihr wissen wie es allgemein mit dem Sonderkommando weiter geht?. Da müßte ich euch allerdings sagen, das ich es nicht weiß...denn bis auf weiteres sitze ich als völliger Zivilist vor euch und bin all meiner Pflichten fürs erste enthoben. Ich schätze einfach mal, das usnere Auftraggeber, damit zufrieden sein dürften wie die Operation Dolchstoß gelaufen ist und das es bald wieder zu einer Mission kommen wird." Kurz nimmt er einen Schluck aus dem Becher, bevor er fort fährt "Ich selbst hingegen, werde in zwei Tagen mit einem kleinen Geleitschutz oder unter Bewachung, je nachdem wie man es sehen will, nach Sankta Boronia aufbrechen. Dort wird die Boronkirche über mich richten und erst dann wird Marschall Kunibald von Sappenstiel entscheiden, ob ich die nächste Operation wieder begleite und wenn ja, in welcher Form." |
|
|
Hilaria
fleißiges Mitglied
410 Beiträge |
Erstellt am: 18 May 2008 : 23:36:34 Uhr
|
Niam ist erst sprachlos und erhebt sich dann plötzlich wieder. "Ich...wollte nicht wissen, wie es mit dem Sonderkommando weitergeht. Und ich weiß sehr wohl, dass ihr nicht mehr Hauptmann seid. Wahrscheinlich unterliegt dieses Gespräch einem großen Missverständnis. Ich entschuldige mich gestört zu haben.", es ist zu spüren dass sie enttäuscht ist, aber sie wartet keine Antwort mehr ab und dreht sich um auch wenn ihre ersten Schritte noch zaghaft sind.
Du bist so dumm Niam. Wie konntest du nur glauben, dass du ihnen etwas bedeuten würdest. Halt dich an deinen Vorsatz und halt dich von Freundschaften fern. Die haben dir noch nie Glück gebracht. |
|
|
Arinna
Senior Mitglied
847 Beiträge |
Erstellt am: 18 May 2008 : 23:44:46 Uhr
|
In einem Stück vorzugsweise..
Bei den ersten Sätzen des Magus lächelt Nuria kaum merklich. Er nimmt es mit mehr Ruhe als die Meisten es tuen würden
Sie blinzelt überrascht bei Niams Ausbruch. "Was...war...das...denn?" Fragend blickt sie zuerst Niam und dann den Magus an.
"Ihr wirkt eher verstört als störend...", meint sie ernst in Richtung Niam. |
|
|
SL-Stefan
Moderator
448 Beiträge |
Erstellt am: 18 May 2008 : 23:50:21 Uhr
|
Der Magus schmunzelt "Setzt euch wieder Frau Bosper... seit der Begegnung mit der Schuppe reagiere ich etwas nervös wenn sich Personen so plötzlich neben mir erheben" er grinst etwas breiter bevor er noch meint"...gut, zugegeben der Scherz war schlecht." "Und jetzt nehmt wieder Platz...ich bitte euch darum , denn befehlen kann ich es nicht mehr."
|
|
|
Arinna
Senior Mitglied
847 Beiträge |
Erstellt am: 18 May 2008 : 23:52:47 Uhr
|
Nurias Lächeln verstärkt sich.
Er macht es schon wieder..
"Ja bitte, setzt euch wieder. Wir wollen doch den Magus nicht beunruhigen." |
|
|
Hilaria
fleißiges Mitglied
410 Beiträge |
Erstellt am: 19 May 2008 : 00:06:34 Uhr
|
Niam steht noch mit dem Rücken zu den beiden, als Ephraim das Wort an sie richtet. Sie scheint mit sich zu hadern und zu zögern.
Sie können es ja nicht besser wissen. Und die Witze sind mehr als schlecht. Doch vielleicht ist das meine letzte Möglichkeit auf eine Freundschaft. Ich kann ja nicht erwarten, dass sie sich mit mir so verbunden fühlen, wie ich mich mit ihnen. Gib dir einen Ruck Niam. ein letztes mal, auch wenn du es am Ende bereuhen wirst.[i]
Zaghaft dreht Niam sich um und setzt sich kleinlaut wieder an den Tisch. "Verzeihung." |
|
|
SL-Stefan
Moderator
448 Beiträge |
Erstellt am: 19 May 2008 : 00:18:15 Uhr
|
"Nichts zu entschuldigen" erwiedert der Magus lächelnd "schön das ihr euch zum bleiben entschieden habt. Seid der Abreise hatten wir ja leider kaum Gelegenheit zum reden." Versucht Ephraim nun das Gespräch zum laufen zu bringen. "Ihr hattet sicher viel zu tun damit die Abreise ohne Zwischenfälle von statten geht...und dann schätze ich, hat euch die Begegnung mit dem Dämon zu schaffen gemacht, dem ihr allerdings erfolgreicher Wiederstanden habt als es mir mit der Schuppe gelungen ist." Kurz blickt er zu Elidare "Verzeih mir wenn das Thema zu ernst für dich wird... dafür darfst du beim nächsten mal wieder eine maritime Metapher verwenden."
|
|
|
Hilaria
fleißiges Mitglied
410 Beiträge |
Erstellt am: 19 May 2008 : 00:27:54 Uhr
|
"Es war knapper als ihr glaubt. Ich habe gespürt, dass es die letzte Frage war die er mir gestellt hat und auch in dem Augenblick habe ich erst gemerkt, wem dieses Ungetüm dient." Niam senkt den Kopf. "Was im Kampf gegen die Wiedergänger geschehen ist, ist nicht rückgängig zu machen. Ich kann verstehen, wie schwer es war, aber ich vertraue euch. Auch wenn ihr es euch bei mir nicht vorstellen könnt. Ich habe auch die magisch begabten Soldaten unter uns versucht geracht zu behandeln. Und ich habe versucht sie zu verstehen...", Niam bemerkz, dass sie sich in Gefasel verirrt hat. "Was ich eigentlich sagen will ist, dass ich euch nicht verurteile und mir da mit Hauptmann Dragentrutz recht einig bin. Ich wollte wissen, wie es euch geht und was Marschall von Sappenstiel beschlossen hat. Auch, wenn das wahrscheinlich nicht zu mir passt...", den Kopf hat sie immer noch gesenkt und schaut keinen der beiden direkt an. |
Bearbeitet von: Hilaria am: 19 May 2008 00:28:09 Uhr |
|
|
Arinna
Senior Mitglied
847 Beiträge |
Erstellt am: 19 May 2008 : 00:28:32 Uhr
|
Sie hebt eine Augenbraue. "Ich verwies lediglich auf die Natur meiner momentanen Emotion", meint sie leicht pikiert. Ernst fährt sie fort.
"Im Vertrauen, dass uns der Herr nicht grundlos Prüfungen stellt, solltet ihr wissen, dass ihr nie allein seid. Keiner muss sich seinen innern oder in unserem Fall auch äußeren Dämonen alleine stellen."
Sie seufzt kopfschüttelnd. "Ihr beide habt überlebt, habt wierstanden...das sollte euch zumindest etwas klarmachen."
Nur wissen sie das auch? "Ich war da Niam, der Herr war da. Ich weiß Furcht kann lähmen und das wollen diese Wesen auch. Euren Verstand, euer Herz eure Zuversicht, alles was euch ausmacht, eure Seele. Aber ihr dürft euch das nicht nehmen lassen. Ihr habt es euch nicht nehmen lassen. Ihr habt gesiegt! Nicht verloren." Sie redet sich ein langsam in Rage, bleibt aber erstaumlich ernst. |
Bearbeitet von: Arinna am: 19 May 2008 00:40:23 Uhr |
|
|
SL-Stefan
Moderator
448 Beiträge |
Erstellt am: 19 May 2008 : 23:00:36 Uhr
|
"Mir geht es den Umständen entsprechend gut, danke das ihr fragt" antwortet Ephraim auf Niams Fragen "Kunibald will abwarten was meine Seelenprüfung ergibt, bis dahin stehe ich nicht mehr unter seinem Kommando, er muß darauf achten mit wem er sich umgibt, von daher war dies der beste Weg... wenn auch nicht der Freundschaftlichste...manchmal ist man gezwungen anderst zu handeln als man möchte." "Ihr habt mir wirklich Angst gemacht, als ihr ins Heilerzimmer getragen wurdet... Es war wirklich knapp um euch und ich war ehrlich besorgt, besonderst als ihr dann angefangen habt in der Drittern Person von euch zu sprechen...zumindest bis ich in meiner Verwirrung kapiert habe das ihr den Soldaten Bosper meint und nicht euch selbst" er hüstelt verlegen. "Um so erfreuter war ich, als es euch dann besser ging..." Kurz scheint der Magus zu überlegen "Wisst ihr, ein Gutes hat das Zivilistenleben, Niemand kann mir verbieten euch das du anzubieten. Denn wen interessiert es wenn eine Weibelin einen Zivilisten duzt. Ich heiße Ephraim, wie ihr aus meiner Akte wisst" meint mit einem Schmunzeln und hält ihr seine Hand entgegen.
Kurz schaut er zu Elidare und sagt in ebenfalls pikiertem Ton, aber mit einem ehrlichen Lächeln "Werte Nuria, ich habe die Natur deiner momentanen emotionalen Gefühlslage durchaus wahr genommen, so das es mir ein leichtes war, dich ein wenig auf den Arm zu nehmen." |
|
|
Arinna
Senior Mitglied
847 Beiträge |
Erstellt am: 19 May 2008 : 23:26:29 Uhr
|
Ja du schon..aber ich fürchter Weibel Bosper nicht!
Sie rollt mit den Augen als Ephraim sie anschaut. Na ob sie das Angebot annimt oder ob sie ihn noch immer als über ihr stehend betrachtet...ich weiß bei ihr ist das ihre Gnaden tatsächlich ernst gemeint...etwas anderes würde ihr vermutlich sogar falsch vorkommen...
Sie betrachtet die Weibelin aufmerksam. |
|
|
Hilaria
fleißiges Mitglied
410 Beiträge |
Erstellt am: 20 May 2008 : 01:02:41 Uhr
|
Niam ist in der Tat perplex und reagiert deswegen verzögert. Sie lauscht lauscht erst seinen Worten und nickt an den geeigneten Stellen. doch als er ihr wirklich das Du anbietet, weiß sie im ersten Moment nicht was sie denken soll. Sie würde am liebsten sofort aufspringen und davonlaufen. so ein Du war der Weg zu einer Freundschaft. Freundschaft, ein Wort, dass sie aus ihrem Wortschatz verbannt hatte. Lange Zeit hatte es nur Pflicht gegeben. Deswegen zögert sie und rafft sich zu einem zaghaften Lächeln auf, dass immer breiter wird.
Dass du dich gerade mit einem Magier anfreundest hast du dir nicht gedacht, Niam. Doch das ist vielleicht die letzte Chance, um all das Leid nicht allein durchstehen zu müssen. Und wenn du ehrlich bist hattest du das Bedürfnis ihn auf seinem Weg zu begleiten. Welche Strafe er auch bekommen würde.
Sie reicht ihm ebenfalls die Hand. Ist aber zu gerührt, um etwas zu sagen. |
|
|
SL-Stefan
Moderator
448 Beiträge |
Erstellt am: 21 May 2008 : 00:39:06 Uhr
|
Leicht drückt er Niams Hand und lächelt dabei "Freut mich, aber tu mir einen Gefallen und zähle hinterher deine Finger...jeder weis ja, das man uns üblen Nekromanten nicht trauen darf" fügt er dann mit einem leisen lachen hinzu. "Ihre Gnaden kann dir das sicher bestätigen, sie beobachtet mich schon seit einer Weile auf das genaueste und hat erkannt welche Bedrohung ich für die freien Lande dar stelle." Er schmunzelt "Verzeiht meinen seltsamen Humor, es ist spät und...ach was soll's, Jemand der ein Kettenhemd trägt darf auch schlechte Scherze machen. Ich könnte einen Schluck Wein vertragen."
|
|
|
Arinna
Senior Mitglied
847 Beiträge |
Erstellt am: 21 May 2008 : 01:04:47 Uhr
|
Stirnrunzelnd blickt Nuria ihre beiden Gegenüber an. "Für einen gemeingefährlichen Magier macht er sich allerdings erstaunlich schnell Freunde. Passt auf er will vermutlich nur durch eure Kontakte zur Heeresleitung diesen Feldzug weiter unterminieren.
Meint ihr eine Flasche wird ausreichen?..."
Sie schließt für einen Moment die Augen und legt die Hände ihre Fingerspitzen an die Schläfen. Dann greift sie zu ihrem Becher, taucht zwei Finger hinein und benetzt ihre Augenlieder mit kalten Wasser.
"Ah, viel besser..." murmelt sie leise. |
|
|
Hilaria
fleißiges Mitglied
410 Beiträge |
Erstellt am: 21 May 2008 : 07:49:07 Uhr
|
Niam verzieht das Gesicht, bei dem erneuten schlechten Witz von Ephraim und zieht die Hand zurück.
Na wenigstens hat er sich sorgen um dich gemacht Niam. Und er scheint mit seinem Fehltritt auch ein wenig klar zu kommen. Vielleicht hören die schlechten Witze ja auch irgendwann auf.
"Ich kann eine Flasche holen.", entgegnet die Garetherin und erhebt sich schon um loszulaufen. Sie wüsste ohnehin nicht, was sie zum Gespräch beitragen sollte. Für sie war das einfach immer noch Neuland. |
Bearbeitet von: Hilaria am: 22 May 2008 23:17:23 Uhr |
|
|
SL-Stefan
Moderator
448 Beiträge |
Erstellt am: 21 May 2008 : 22:40:13 Uhr
|
"Bleib nur sitzen, ich geh selbst" meint der Magus lächelnd un erhebt sich. Schließlich kommt er mit einer bauchigen Flasche und drei Bechern zurück Er füllt sie und schiebt sie Niam und Elidare entgegen, dann nimmt er wieder Platz und ordnet kurz das Kettenhemd. "Ich weis allerdings nicht ob der Wein so gut für mich ist...nicht das ich dann noch größeren Unsinn rede als sonst" dabei schmunzelt er und hebt dann den Becher. "Mmmh...auf die Zwölfe und das was kommen mag" stimmt er dann an. |
|
|
Arinna
Senior Mitglied
847 Beiträge |
Erstellt am: 21 May 2008 : 22:51:28 Uhr
|
hm..die Weibelin scheint nicht erfreut zu sein...sie reagiert imer etwas angespannt auf seine Scherze zum Nekromantentum an sich.
Sie lächelt Niam freundlich zu. "Ja, bleibt hier, der Herr Magier scheint sich selbst versorgen zu können." Als Ephraim zurückkehrt und die Becher verteilt, zieht sie ihre Nase kraus.
mist...wie erklär ich das jetzt ohne dass sie mich noch seltsamer finden...
Seinen Tost entgegnet sie mit ihrem Wasserbecher.
Ich weiß ich lege das etwas harsch aus aber...
"Hm, wonach schmeckt der Wein?," fragt sie vorsichtig ihre beiden Gegenüber. |
|
|
Hilaria
fleißiges Mitglied
410 Beiträge |
Erstellt am: 22 May 2008 : 23:11:47 Uhr
|
Es herrschte tatsächlich Stille am Tisch, solange der Magus den Wein holte. Niam wusste nicht, was sie sagen sollte. Schließlich war es ja eine ungewohnte Situation. Und das er ihr das Du angeboten hatte... "Auf die Zwölfe",stimmt Niam ein. Sie nippt jedoch nur an ihrem Glas Wein und stellt es dann wieder auf den Tisch. Sie antwortet der Geweihten nicht, sondern wartet ab ob ihr alter Hauptmann die Frage beantworten will. Sie wollte einfach nichts falsches sagen. Und bei der Efferdgeweihten war das wirklich schwer. |
Bearbeitet von: Hilaria am: 22 May 2008 23:17:08 Uhr |
|
|
SL-Stefan
Moderator
448 Beiträge |
Erstellt am: 27 May 2008 : 22:55:18 Uhr
|
Langsam trinkt Ephraim von dem Wein, schmatzt leise, runzelt die Stirn und antwortet dann mit ernster Miene "Ich kann mit reinem Gewissen sagen, das dieser Wein...eindeutig nach Wein schmeckt...man mag vielleicht noch eine Note von Trauben heraus schmecken, aber so weit möchte ich mich nicht aus dem Fenster lehnen. Ich bin kein Kenner und trinke nur gelegentlich einen Becher." Damit grinst er Elidare und Niam an. |
|
|
Arinna
Senior Mitglied
847 Beiträge |
Erstellt am: 27 May 2008 : 23:00:30 Uhr
|
..ich wusste es, warmes Essen ist schlecht für die Geschmacksnerven...
"Das sollte immer der Fall sein...ich habe mich wohl unklar ausgedrückt. Da du ermutlich nicht weißt woher der Wein stammt oder wie er gekeltert wurde, muss ich euch eben vorkosten lassen...oder mit anderen Worten, schmeckt er nach Lagerung im Holzfass oder nach Amphore?" |
|
|
Hilaria
fleißiges Mitglied
410 Beiträge |
Erstellt am: 27 May 2008 : 23:05:03 Uhr
|
Naim war immer noch in dem Glauben, dass die Geweihte keinen Alkohol trinken würde. Und sie selbst wollte die negative Wirkung von dem Wein nicht am eigenem Leib spüren. Disziplin war wichtig. Deswegen beobachtet sie die Situation nur perplex. |
Bearbeitet von: Hilaria am: 27 May 2008 23:06:25 Uhr |
|
|
SL-Stefan
Moderator
448 Beiträge |
Erstellt am: 27 May 2008 : 23:16:47 Uhr
|
"Ach..sowas kann man heraus schmecken?" der Magus wirkte ehrlich verblüfft "wie gesagt, ich bin kein großer Weintrinker oder Kenner...aber, da ich den geruch von Holz kenne, mein leiber Herr Vater ist ja Küfer, würde ich es fast wagen zu behaupten, dieser Wein wurde in einem Holzfass gelagert." Er nahm einen weiteren Schluck "Er ist ganz in Ordnung...hatte schon schlimmere." |
|
|
Arinna
Senior Mitglied
847 Beiträge |
Erstellt am: 27 May 2008 : 23:33:21 Uhr
|
"Ähm..ja kann man und noch so einiges mehr...also dann ist er definitiv nichts für mich...wenn du magst kannst du meinen Becher auch noch trinken."
Sie schiebt ihren Becher zu Ephraim hinüber.
"Weibel Bosper ihr scheint ja weniger Interesse daran zu haben..."
So wie ich sie einschätze ist es nicht der Geschmack, der sie abhält.
"Ich schätze es ist eher nicht der Geschmack, der euch abhält."
|
|
|
Perian Erlengrund
fleißiges Mitglied
108 Beiträge |
Erstellt am: 27 May 2008 : 23:40:02 Uhr
|
Perian steht mit einem tönernen Krug in Halle und sieht sich um. Auf der einen Seite sitzen ein paar Magier auf der anderen das Kriegsvolk. Er wusste, dass die Magier seine Meinung nicht sonderlich schätzten. Aber er konnte es ihnen nicht verdenken, weder hatte er in Nostria das gelehrte Bosperano gelernt, noch trug er ein Robe aus teurem Samt. Er hatte sich in die Dienste der Storchin gestellt ... und diese schätzte das Anpacken, nicht das palavern. Für die Kämpfer war er nur ein weiterer Magier. Bei den Göttern, bei einem musste ich mich sogar schon rechtfertigen, dass ich ihn magisch heilte. Irgendwie habe ich hier keinen rechten Platz. Vielleicht war der richtige Zeitpunkt gekommen in die Heimat zurückzukehren ... |
|
|
Hilaria
fleißiges Mitglied
410 Beiträge |
Erstellt am: 27 May 2008 : 23:43:57 Uhr
|
Erstaunlich...woher wusste sie das? "Damit habt ihr Recht, Eurer Gnaden.", antwortet sie höflich. "Es ist meine Verantwortung, die mich abhält und sie Zeit in der wir leben. Auch wenn die wunderschöne Göttin mir zürnen wird, so wird sie sicher auch verstehen, dass ich ihre Gaben nicht genießen kann, solange unschuldige Seelen in den finsterem Heptarchien verfolgt und zerbrochen werden. Versteht mich nicht flasch...", damit wendet sie sich dem Magus zu. "Ich verurteile niemanden. Doch es ist nicht die Zeit die Disziplin zu verlieren. Nicht für mich. Ich will bei klarem Verstand sein, wenn der Feind vor mir steht und das kann immer und zu jeder Zeit geschehen.", erklärt Niam ruhig. |
|
|
SL-Stefan
Moderator
448 Beiträge |
Erstellt am: 28 May 2008 : 00:01:48 Uhr
|
Ephraim räuspert sich und das Lächeln schwindet "Ihr habt ja Recht..." damit schiebt er den Weinbecher von sich "Der Feind könnte überall sein... jederzeit...auch an diesem Tisch..." Schwerfällig erhebt er sich "Ich sollte nun schlafen gehen... vor der Abreise in zwei Tagen habe ich noch einige Dinge zu erledigen." Nun schaut er kurz zu der Efferdgeweihten "Ich würde dir gern Übermorgen meine Vorkehrungen für den ..mmh..schlimmsten Fall übergeben, ich danke dir das du dich darum kümmerst." Bei diesen Worten lächelt er für einen kurzen Moment dankbar. Dann nickt er den beiden Frauen zu "Niam, Nuria... Boron möge ich eine geruhsame Nacht schenken, ich werde ihn noch um das selbe für mich bitten." |
|
|
Thema |
|