Autor |
Thema |
|
SL Erik
BZ
426 Beiträge |
Erstellt am: 18 May 2008 : 16:22:30 Uhr
|
Moin, Moin! Wen führt denn sein Weg (wieder) nach Mythodea? Ist ja auch schon bald ....
Und in welches Lager?
|
Bearbeitet von: SL Erik am: 18 May 2008 16:22:54 Uhr
|
|
Renz
neues Mitglied
27 Beiträge |
Erstellt am: 19 May 2008 : 18:47:06 Uhr
|
Ja also ich fahre hin, weils es ja auch nur 10km von zuhause weg ist. Lager stehen bisher erd oder Orklager auf der Liste jenachdem wo ich mich anschliesse |
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt |
|
|
Yaslaw
fleißiges Mitglied
302 Beiträge |
Erstellt am: 20 May 2008 : 10:15:07 Uhr
|
Wir sind als Besatzung der Dororthee im Seefahrerviertel |
Ohne Hut, nix gut |
|
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 20 May 2008 : 10:31:28 Uhr
|
Werde da sein... im Wasserlager wie es aussieht.
Viele Grüße, Jan
|
SL Efferd
|
|
|
Renz
neues Mitglied
27 Beiträge |
Erstellt am: 20 May 2008 : 12:24:23 Uhr
|
Jan das wasserlager stinkt sag ich dir, da waren wir ja letztes Jahr. Nur ödies und langweiler. Ach und leute die nichts zu tun haben... Blöd blöd böhöhhööööd |
|
|
Felian
Senior Mitglied
707 Beiträge |
Erstellt am: 20 May 2008 : 13:29:27 Uhr
|
Wieder im Magielager.
Das Wasserlager könnte dieses JAhr aber deutlich aktiver sein als die letzten Jahre. Immerhin lagert Archon Ost mit einiges an Gefolge dort. |
Das Duché du Châteauyon |
|
|
SL Erik
BZ
426 Beiträge |
Erstellt am: 20 May 2008 : 15:44:26 Uhr
|
DU im Wasserlager, Jan??
Ich bin übrigens beim Untoten Fleisch... |
|
|
Renz
neues Mitglied
27 Beiträge |
Erstellt am: 09 Jul 2008 : 11:26:59 Uhr
|
so ich hab mich entschieden doch wohl nicht hinzufahren zu dem Comkuest weil ich nicht will. Schliesslich verachte ich Larp und alle Menschen die Larp machen. Drum hab ich zwei Karten zu verkaufen. Sind sogar Stadtkarten also wenn wer den Drang hat dahin zu gehen... Wer zuerst kommt kauft zuerst. 70 Okken pro karte wären fair |
|
|
Benny
fleißiges Mitglied
125 Beiträge |
Erstellt am: 09 Jul 2008 : 15:21:08 Uhr
|
Werde, wir wohl ein Großteil der SL, ebenfalls auf dem CoM sein. Wasserlager. ;) *blub* |
Hexander ya Lionessa, kusliker Hesindegeweihter Schelacharias Riebeshoff, greifenfurter Praiosgeweihter Esh'Shahîn, rashduler Dämonologe Niall ui Finwaen, albernischer Patriot Mudrajian aus Sinoda, dessen Eltern früher den Tempel in Tuzak beliefert haben, maraskanischer Unterhändler Trauthold Tannfeld genannt "Rommelius", Herold der Landvögtin Junivera Corvina von Rabenmund |
|
|
Gruter
Martürium
233 Beiträge |
Erstellt am: 09 Jul 2008 : 16:00:31 Uhr
|
Ich blubber mal mit im Gefolge meines Herrn, des Ritters von Buggelsiefen aus Buggelsiefen, des stattlichen Heerfahrers, der auszog dem Ruf der Herolde folgend um Mythodea von allem dräuenden Übel zu befreien! Beim pferdefüßigen Botzelfuss! Diktiert vom treuen Getreuen des Herrn Ritter von Buggelsiefen Sorglos Panzer, Torfstecher |
"Wenn Menschen mit Gott reden, nennt man das beten. Wenn Gott mit Menschen redet, nennt man das paranoide Schizophrenie." |
|
|
Svenna Ingardottir
neues Mitglied
43 Beiträge |
Erstellt am: 10 Jul 2008 : 10:27:18 Uhr
|
Für den Fall, dass die Karten doch irgendwie lagergebunden sind (steht allerdings bei Jans Karte nix drauf von wegen Wasserlager oder so), bräuchte ich noch eine Karte fürs Wasserlager. Habe netterweise doch noch Urlaub bekommen und würde ungern 109EUR ausgeben, wenns nicht sein muss! |
Swafnir möge über Eure Wege wachen. Svenna Ingardottir |
|
|
Renz
neues Mitglied
27 Beiträge |
Erstellt am: 10 Jul 2008 : 10:36:11 Uhr
|
die karten sind nicht lagergebunden, ausser die fürs stadtlager. Das sind die mit den kleinen Nummern. Ich hab da zwei von auf Lager "höhö", brauch ich aber nicht weil ich auf ne hochzeit düsen muss. Und wenn du die haben möchtest kannste sie für 70 Juronen pro karte haben |
|
|
Svenna Ingardottir
neues Mitglied
43 Beiträge |
Erstellt am: 10 Jul 2008 : 10:45:35 Uhr
|
Aber ich will doch mit ins Wasserlager! Kann doch nicht alleine wohnen! :-( Außerdem brauch ich nur eine Karte. |
Swafnir möge über Eure Wege wachen. Svenna Ingardottir |
|
|
Renz
neues Mitglied
27 Beiträge |
Erstellt am: 11 Jul 2008 : 10:06:52 Uhr
|
du kannst auch mit ner stadtlagerkarte mit ins wasserlager, nur nicht andersrum... und ich kann dir auch nur eine davon abgeben. Das sollte auch kein problem sein. dann seh ich zu das ich die andere anderswo noch loswerde oder sie einfach nur aufesse... |
|
|
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 11 Jul 2008 : 11:41:01 Uhr
|
Mt Butter und Salz? O.O |
Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson |
|
|
Felian
Senior Mitglied
707 Beiträge |
Erstellt am: 11 Jul 2008 : 12:48:54 Uhr
|
Im CoM Forum wirst du Stadtkarten sicher für gutes Geld losbekommen. |
Das Duché du Châteauyon |
|
|
Renz
neues Mitglied
27 Beiträge |
Erstellt am: 11 Jul 2008 : 15:20:06 Uhr
|
Wenn die karten gekauft werden möchten bitte anklingeln, ich geh getz innen Urlaub und hab doch nur inner Firma Internetz, weil ich doch aufm platten Land wohne wos kein DSL und sowas gibt... Die Karten können dann auch direkt bei mir abgeholt werden, ist nur nen Umweg von etwa 5km zum Conquestgelände. So und wenns alles nicht klappt: ich bevorzuge sie mit Majo und Bratkartöffels so wie mein Uropa damals auch schon seine preussischen Staatsanleihen essen konnte als es mit dem Grossreich nix geworden ist
|
|
|
|
Thema |
|