Steve
Moderator
1243 Beiträge |
Erstellt am: 31 Aug 2009 : 13:01:40 Uhr
|
Wie beim Time-Out von Thorwal 7 bereits angekündigt haben wir, d.h. der Vorstand des Aventurien-Larp e.V., uns für die kreativen Köpfe unter euch eine ruhmvolle Aufgabe ausgedacht. Diese lautet:
entwirf ein Logo für den Aventurien-Larp e.V.
Dem Gewinner winken 1 Jahr kostenlose Mitgliedschaft im Verein und eine kleine Überraschung. Zur Erinnerung: vereinsmitglieder bekommen 10% Rabatt auf alle unsere Cons, also Schwarze Lande, Thorwal, Nostria, Finsterkamm, Horasia, Greyfenfels, und Leuenfels.
Zum Motiv möchten wir keine Vorgaben machen, ebensowenig zur Größe des Logos. Eurer Kreativität setzen wir keine Grenzen.
Die Jury wird aus dem Vorstand, d.h. Jan, Thomas und mir bestehen. Darüber hinaus werden wir auch die Meinung der Vereinsmitglieder einholen und berücksichtigen - selbstverständlich nur von denen, die nicht selbst am Wettbewerb teilnehmen.
Ob ihr das Logo mit einem Grafikprogramm erstellt, per Hand zeichnet oder aus Ton modelliert und abfotografiert, spielt keine Rolle. Wir nehmen alles. Sendet das Material bitte an logo@aventurien-larp.de. Wer in 2 Wochen zu Finsterkamm 8 kommt, kann mir auch dort seinen Beitrag persönlich übergeben. Falls jemand seinen Beitrag per Post einsenden möchte, möge derjenige sich per PN an mich wenden.
Einsendeschluss ist der 1. Oktober.
Wir freuen uns über jeden Beitrag, auch wenn nur einer gewinnen kann.
Aventurische Grüße
Jan Fey Stephan Reif Thomas Gaebler
|
Bearbeitet von: Steve am: 03 Sep 2009 09:44:19 Uhr
|
|