Autor |
Thema |
|
SL Mendrek
Kameramann
952 Beiträge |
Erstellt am: 20 Dec 2009 : 23:29:34 Uhr
|
Das noch recht neue Onlineformat LARP TV (für das ich ab und zu kleine Beiträge drehe) hat in seiner aktuellen Folge einen Kurzbericht über Leuenfels 2 sowie ein Making of von Leuenklinge im Programm. Schenkt uns eure Klicks! www.larp.tv Und kritisiert konstruktiv!
|
Signaturen sind uncool... tv.orkenspalter.de www.uhrwerk-verlag.de www.buffed.de
|
|
SL Mendrek
Kameramann
952 Beiträge |
Erstellt am: 17 Feb 2010 : 20:40:21 Uhr
|
Inzwischen drehe ich die Hälfte der Beiträge für ExtraLARP und dementsprechend finden sich jetzt auch einige Berichte zu DSA LARP, Leuenklinge Making Ofs (und ein Interview mit Martin auf der Ratcon) im Programm.
Seit gestern ist die neue Sendung online. Ebenfalls mit einer neuen Folge Extralarp (ihr wisst schon...Saurons Schergen usw)
www.larp.tv |
Signaturen sind uncool... tv.orkenspalter.de www.uhrwerk-verlag.de www.buffed.de
|
|
|
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 17 Feb 2010 : 22:43:27 Uhr
|
und ich habs gesehn und es für gut befunden! yeah! :-) |
Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson |
|
|
Galahad Firion
fleißiges Mitglied
156 Beiträge |
Erstellt am: 19 Feb 2010 : 01:19:40 Uhr
|
Sehr cool gemacht,grad die Arundo Bandvorstellung gefällt mir sehr gut. Abwechslungsreich und für jeden was dabei.
Allerdings kurz Technik Kritik Das Video wird in einem komischen Format abgespielt. Scrollen oder so geht nicht und von der Player-bediehnung sieht man nicht alles, auch die Länge ist nicht erkennbar... Da wäre noch Verbesserungsbedarf.
Greetz Galahad |
Jacomo offener Phexgeweihter
Thure Fernwalde Tobrischer Freischärler-Sp�her
Ardor Balthasar von Greifax zu Gratenfels Signifer der Sonnenlegion
Der Bogner Im Gefolge der Distel
Ein fröhliches Herz macht ein fröhliches Angesicht. (Spr. Salomo 15,13) |
|
|
Radumar Wilfing
neues Mitglied
46 Beiträge |
Erstellt am: 19 Feb 2010 : 11:24:28 Uhr
|
Ist sehr schön geworden, doch doch. Und als Einstieg gleich eine, zumindest mir, unbekannte Band aus Hannover...da wohnt man hier und kriegt überhaupt nichts mit. *hüstel* Aber... "Feuerballbärchi"?! Ich hab mich weggeschmissen. |
"Wir sind nicht die tobrische Faust...wir sind die Faust Tobriens! Und wir haben nur Mittelfinger..." --------------------------------------------------------------- Nirwulf Steinanger - Tobrischer öhm...Kräuterkundiger (SL3, Winter1) Ulfert ap Tamlin - Albernischer Tagelöhner (LvT7) |
|
|
SL Mendrek
Kameramann
952 Beiträge |
Erstellt am: 20 Feb 2010 : 00:58:39 Uhr
|
Sie überarbeiten Seite und Player. Dann gibts auch mehr Übersicht :) |
|
|
|
|
Thema |
|