Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Alveran-Larp e.V.
 Informationen / Veranstaltungen
 Historisches Tanzen - 22.10.2011
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Maeve
ganz neu hier

9 Beiträge

Erstellt am: 21 Aug 2011 :  18:54:58 Uhr  Profil anzeigen
Hallo ihr alle,

erstmal sorry, dass ich das hier poste, obwohl es direkt nichts mit dem e.V. zu tun hat, aber da ich nur in das Nostria-Forum komme (dort passts nicht rein), alles andere für mich gesperrt ist (da würde es reinpassen aber ich kann nicht schreiben/lesen) und es aus irgendwelche komischen Gründen (warum eigentlich?) keinen "Diverses"-Bereich gibt, kommt eben hier die Ankündigung einer Veranstaltung (*großenbogenspann*) :) :

Es findet ja in Karlsruhe im Zuge der Horasia-Con mehr oder weniger unregelmäßig eine Runde Historisches Tanzen statt. Und nach kurzem Augenkontakt mit Steffi (aka. Bernika) haben wir einen neuen Termin gefunden, den ich hiermit kund tun möchte:
Deswegen möchte ich euch alle ganz herzlich am
22.10.2011 (Samstag)
in die Gablonzer Straße 8 nach Karlsruhe einladen.
Für einen Unkostenbeitrag von 10€ gibt es Kaffee, Tee, Kekse und viel Spaß mit tollen Tänzen und noch mehr lustigen Leuten.
Ab 14.00 Uhr geht es wieder los und wir würden uns sehr freuen, ganz viele von euch begrüßen zu können.
Über eine Rückmeldung von euch (per PN oder Mail an nervling@web.de) würde ich mich sehr freuen, denn die Halle (die einige von euch ja schon kennen) ist nicht unendlich groß und spätestens bei 50 Leuten wird es tendenziell schwer, für alle einen Platz zu finden. ;)

Viele Grüße,
Doro

Der Optimist weiß, dass die Welt scheiße ist, der Pessimist muss das jeden Morgen aufs Neue herausfinden.

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 20 Oct 2011 :  21:08:28 Uhr  Profil anzeigen
Nicht vergessen!
Stichtag ist übermorgen.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000