Autor |
Thema |
|
Takoja
neues Mitglied
39 Beiträge |
Erstellt am: 17 Feb 2004 : 17:16:35 Uhr
|
Hallo alle miteinander,
ich habe gerade versucht, meine nivesische Schamanin mit dem Charaktertool zu erstellen.
Jetzt habe ich zwar 5 Zauber, von denen ein paar allerdings meiner Meinung nach nicht wirklich zu Takoja passen, während ich die Rituale, die ich bisher konnte, nicht angeben kann (z.B Träume verschicken).
Besteht eine Möglichkeit, das irgendwie zu ergänzen/ ändern?
Liebe Grüße Moni
|
Wir sehen uns in der Ewiggrünen Ebene... |
|
Alena
Jagdmarschallin
326 Beiträge |
Erstellt am: 17 Feb 2004 : 22:37:06 Uhr
|
Hallo Takoja!
Schick Thomas und mir doch mal die Zauber/Rituale, die du bisher angewendet hast. Am besten mit einer kurzen Beschreibung, wie das Ritual aussieht.
Wir haben bewusst nicht alle Zauber und Rituale in unsere Listen aufgenommen, weil uns zu einigen einfach keine LARP- und SL-freundliche Umsetzung eingefallen ist. Wenn du dirjedoch eine Umsetzung bereits ausgedacht hast, gibt es eigentlich keinen Grund, warum du die betreffenden Rituale/Zauber nicht kriegen solltest.
Das gilt übrigens für alle, die hier mitlesen: Wenn ein Zauber/Ritual nicht in unserer Liste geführt wird, heißt das nicht unbedingt, dass ihr den nicht kriegen könnte. Wenn ihr uns erklären könnt, wie ihr ihn im LARP umsetzen wollt (möglichst ohne die SL zu involvieren), dann nehmen wir den Zauber/Ritual gerne in unsere Liste auf. |
SL Madaya |
|
|
|
Thema |
|
|
|