Autor |
Thema |
|
Halrech
fleißiges Mitglied
337 Beiträge |
Erstellt am: 21 Oct 2015 : 19:57:46 Uhr
|
Passt nicht so recht in das Unterforum, woanders aber noch weniger.
Ich würde mir gerne ein T-Shirt drucken lassen, mit dem ich mich zum Answinistentum bekenne. Bevor ich das tue, wollte ich fragen, ob es noch weitere Vertreter dieser Fraktion gibt, dich sich an einer Sammelbestellung beteiligen würden?
Vorne würde das Rabenmundsche Wappen (http://www.wiki-aventurica.de/wiki/Datei:Wappen_des_Hauses_Rabenmund.svg) groß auf die Brust kommen (wie bei einem Wappenrock) und hinten oben der Schriftzug "Answinist" in der klassischen DSA4-Schrift (Mason) (wie bei einem Trikot). Als Grundfarbe könnte man weiß (schwarze Schrift) oder schwarz (weiße Schrift) nehmen. In zweiter Variante dann evtl. mit weißem Rahmen um das Wappen.
Schmähschriften gegen den einzig wahren Kaiser des Mittelreiches sind in diesem Thread nicht erwünscht.
|
Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1) Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8) Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3 Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1 Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4 Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5 NSC - CM1, BZ3, MS2 ... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.
Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN). |
|
Hiraya
fleißiges Mitglied
124 Beiträge |
Erstellt am: 22 Oct 2015 : 08:34:36 Uhr
|
Habe Interesse! Find ich ne coole Idee.
Sollte nur bezahlbar sein. =) |
Emerencia Peretoz - Bedienstete der al'anfanischen Gesandtschaft - Silbertaler 1 Zara del Santa Cerbula - Novizin der Herrin Rahja - Weinblatt 1, Spur des Blutes 3 Hildelind von Weißenborn-Kuhne zu Auenbach - Darpatische Ritterin - Bruderzwist 2 Auka - Nivesisches Wolfskind - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2 Daria - Jägerin - Geschichten aus dem Reichsforst 2 Lissi - Magierschülerin - Collegium Magicae 3, Silbergroschen 5 Saranya Ulfgarsdottir - Ehemalige Sklavin - Traumwelten 2/3/4, Silbergroschen 4, Spur des Blutes 2, Zur singenden Herberge 1 Irmgard aus Weiden - Rekrutin der Wehrheimer Kaiseradler - Orklande 3, Bruderzwist 1 |
Bearbeitet von: Hiraya am: 22 Oct 2015 10:08:11 Uhr |
|
|
Jegaan
fleißiges Mitglied
121 Beiträge |
Erstellt am: 22 Oct 2015 : 11:50:33 Uhr
|
Haette auch interesse Grundfarbe Shirt schwarz ... Groesse XL |
„Ein ruhiges Wort an einen klugen Mann zu richten ist besser als ein Jahr auf einen Narren einzureden.“ Noah Gordon - Der Medicus
Gero v. Hirschfurten-Streitacker - Finsterkamm 10, Silbergroschen 2+3, Traumwelten 2+3, Horasia 7+8, Zur singenden Herberge 2; Das grosse Turnier Jergaan Westphal - Orklande 1, Weinblatt 1 Ulfgar Ulfgarson - Isenohe 1, Silbergroschen 4+5, Spur des Blutes 2, Collega Magica 3-3.5+5(Spärenschlüssel 4)+5.5, Zur singenden Herberge 1+3-5, Ruf des Nordens, Silbertaler 2+3, Sphärenschlüssel 3+(4), Hjalland, Schwert des Bornlandes Kumjo - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2, Hjaldinger Fridur Gernot Tannhof - Bruderzwist 3 Pitjow v. Dappersjen - Löwe und Bär, Land wo Firuns Atem weht, Der güne Zug, Unsere kleine Mühle, Schwanenfest 5 Fadir ibn Kadir - Hinter den Schleiern 1.5-3.5, Praios zu Ehre 3, Khunchomer Buendnisse NSC - Nostria 8, Sphärenschlüssel 2+5 |
|
|
Sebas
Silbergroschen Orga
1136 Beiträge |
Erstellt am: 22 Oct 2015 : 14:05:27 Uhr
|
was soll der Spass denn kosten? |
|
|
Halrech
fleißiges Mitglied
337 Beiträge |
Erstellt am: 22 Oct 2015 : 22:35:37 Uhr
|
Ich wollte erstmal wissen, ob es noch andere interessiert, bevor ich recherchiere. Aber das werde ich jetzt mal machen :-)
Melde mich asap. |
Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1) Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8) Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3 Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1 Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4 Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5 NSC - CM1, BZ3, MS2 ... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.
Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN). |
|
|
|
Thema |
|
|
|