Autor |
Thema |
|
Ilmarjew
Moderator
2128 Beiträge |
Erstellt am: 20 Mar 2016 : 20:56:24 Uhr
|
... deswegen freue ich mich auf Fotos :) EDIT: Beeilt euch aber nicht zu sehr.
|
Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4) Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3) NSC (SL 2) Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
|
Bearbeitet von: Ilmarjew am: 20 Mar 2016 23:12:28 Uhr
|
|
HighD
Junior Mitglied
65 Beiträge |
Erstellt am: 20 Mar 2016 : 21:26:16 Uhr
|
Ich freue mich auch darauf, nachdem ich
den Fundus ausgeladen, sortiert, gereinigt und mein Lager verstaut, geduscht, etwas gegessen, mein Auto Montag morgen beim Schrauber abgegeben, normal gearbeitet, mein Auto wieder abgeholt, die darin befindliche Licht/Tontechnik ins Lager gebracht, die Großzelte ausgeladen, sauber neu gepackt, repariert und eingelagert und dann meine Computer wieder zuhause eingerichtet habe,
endlich für dich mit der Bildbearbeitung beginnen zu dürfen. Keine Sorge, ich mach dann zum gegebenen Zeitpunkt einen neuen Thread auf, damit du es nicht verpasst.
Grüße
HighD |
Sil1 - Technik und Fotos | Hor3 - Fotos | Sil2 - Technik und Fotos | Hor5 - Fotos | SDB1 - Technik und Fotos | Sil3 - Technik und Der Plüschtiger | Sil4 - TackerSpax-Platzierer und Gotongi vom Dienst | Sil5 - Die Stimme aus der Kiste | RF2 - Schall und Rauch | ZG2 - Der König des Dschungels | Bardenabend | SdB 3 - Tauchbasis | ST 1 - Indoorcampingbeauftragter | SdB4 - Der Nebel des Grauens | ZsH3 - Mr. Freeze | ST2 - Schwarzlichtmagier | ST3 - Zahori-Logistiktrupp | HdS 1 - Bewegungsmelder-Abklebedienst
***Technikanfragen für euren eigenen Con gerne per FB: Bernd Liefert***
"Nicht alles auf einmal verballern" - Björn |
|
|
Ilmarjew
Moderator
2128 Beiträge |
Erstellt am: 20 Mar 2016 : 21:28:53 Uhr
|
Festina lente :) |
Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4) Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3) NSC (SL 2) Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
|
|
|
HighD
Junior Mitglied
65 Beiträge |
Erstellt am: 20 Mar 2016 : 23:08:14 Uhr
|
Aufgrund deines Edits ist meine Antwort jetzt kontextuell verschoben. Ich lass sie trotzdem so stehen, ich brauch meine Worte nicht nachträglich und ohne Hinweis umbiegen. |
Sil1 - Technik und Fotos | Hor3 - Fotos | Sil2 - Technik und Fotos | Hor5 - Fotos | SDB1 - Technik und Fotos | Sil3 - Technik und Der Plüschtiger | Sil4 - TackerSpax-Platzierer und Gotongi vom Dienst | Sil5 - Die Stimme aus der Kiste | RF2 - Schall und Rauch | ZG2 - Der König des Dschungels | Bardenabend | SdB 3 - Tauchbasis | ST 1 - Indoorcampingbeauftragter | SdB4 - Der Nebel des Grauens | ZsH3 - Mr. Freeze | ST2 - Schwarzlichtmagier | ST3 - Zahori-Logistiktrupp | HdS 1 - Bewegungsmelder-Abklebedienst
***Technikanfragen für euren eigenen Con gerne per FB: Bernd Liefert***
"Nicht alles auf einmal verballern" - Björn |
|
|
Ilmarjew
Moderator
2128 Beiträge |
Erstellt am: 20 Mar 2016 : 23:10:36 Uhr
|
Zurücklesend sah ich, dass mein erster Beitrag als "Hey, wo bleiben die Bilder" interpretiert werden könnte. So war der Beitrag nicht gemeint, sorry wenn das doch der Fall war. |
|
Bearbeitet von: Ilmarjew am: 20 Mar 2016 23:11:02 Uhr |
|
|
Soulhuntress
neues Mitglied
14 Beiträge |
Erstellt am: 22 Mar 2016 : 10:50:59 Uhr
|
Bevor ich meine Bilder poste - gibt es jemanden, der nicht öffentlich in den Fotos gezeigt werden möchte? |
Jette Alessa Rabengaard - Schreiberling und Zeichnerin für den Aventurischen Boten (Sil 4, SdB 2, Sil 5, SdB 3) |
|
|
Räuberwald
Senior Mitglied
812 Beiträge |
Erstellt am: 30 Mar 2016 : 10:53:24 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Soulhuntress
Bevor ich meine Bilder poste - gibt es jemanden, der nicht öffentlich in den Fotos gezeigt werden möchte?
Ich vermute, dass sich die Betroffenen inzwischen hier gemeldet hätten (oder bereits direkt bei dir gemeldet haben). Alle anderen Silbertaler-Teilnehmer warten gespannt auf farbenprächtigen Bilder der Schreiberlinge des Aventurischen Boten.
|
Don Decius Paligan - Grande, Gesandter Al'Anfas & Legat des Hauses Paligan (TW 2+3+4, Sil 4+5, RF 1+2+3, WB 1, ST 1+2+3, WK 5, HdS 1+2+3+3,5+4, CM 5.5, SuG 1+2+3, DGT, KB) Tar Rivitoz - Seesoldat der Schwarzen Armada (KuT 2) Knotas Klipp - Schiedsknecht der Rondrakirche (DSDB) Darec Quent - Albernischer Renegat (LvT 8) Darb Knipperdolling - Legendärer Wanderprediger der Bekenner-Sekte (PzE1) NSC (Alrik vom Elgorshof, Olein Waldeswacht, Papageno Paligan) (PzE 2, PzE 3, CM 6) |
|
|
Sebas
Silbergroschen Orga
1136 Beiträge |
Erstellt am: 30 Mar 2016 : 10:57:51 Uhr
|
Es gucken bei weitem nicht alle Spieler hier ins Forum und ich weiß von einigen, dass Sie die Bilderlinks nicht im Internet stehen haben wollen.
@Soulhuntress wenn du einen Link zu deinen Bildern hast, dann verschicke ich den gerne an alle Teilnehmer per Mail
|
|
|
Ilmarjew
Moderator
2128 Beiträge |
Erstellt am: 14 Apr 2016 : 10:38:58 Uhr
|
Gibt es noch mehr Fotos? (nicht unhöflich gemeint, dafür aber interessiert) |
|
|
|
Alexxela
Moderator
297 Beiträge |
Erstellt am: 14 Apr 2016 : 10:47:33 Uhr
|
Würde mich auch interessieren. Es wurden ja noch welche angekündigt, aber nen 2. Link hab ich noch nicht bekommen (das nur als Hinweis, falls technisch was schief gelaufen sein sollte) |
Charlink: Raska - Saliah - Jadra u.a. |
|
|
Soulhuntress
neues Mitglied
14 Beiträge |
Erstellt am: 20 Apr 2016 : 11:04:32 Uhr
|
Sooo, mein Google Drive ist entrümpelt worden und hat nun auch Platz für die Fotos :) Sebas wird euch einen Link per Mail zukommen lassen, über den ihr meine Bilder ansehen könnt. Meine Kamera scheint zwar weder Kerzenlicht, noch schummerige Frühlingstage zu mögen, aber dennoch sind da ein paar hübsche Schnappschüsse dabei. |
Jette Alessa Rabengaard - Schreiberling und Zeichnerin für den Aventurischen Boten (Sil 4, SdB 2, Sil 5, SdB 3) |
|
|
Räuberwald
Senior Mitglied
812 Beiträge |
Erstellt am: 10 May 2016 : 15:15:29 Uhr
|
Wurde bereits ein Link per Mail verschickt? Falls ja, mir bitte nochmal zuschicken, ich habe bisher noch nichts bekommen.
|
Don Decius Paligan - Grande, Gesandter Al'Anfas & Legat des Hauses Paligan (TW 2+3+4, Sil 4+5, RF 1+2+3, WB 1, ST 1+2+3, WK 5, HdS 1+2+3+3,5+4, CM 5.5, SuG 1+2+3, DGT, KB) Tar Rivitoz - Seesoldat der Schwarzen Armada (KuT 2) Knotas Klipp - Schiedsknecht der Rondrakirche (DSDB) Darec Quent - Albernischer Renegat (LvT 8) Darb Knipperdolling - Legendärer Wanderprediger der Bekenner-Sekte (PzE1) NSC (Alrik vom Elgorshof, Olein Waldeswacht, Papageno Paligan) (PzE 2, PzE 3, CM 6) |
|
|
Alexxela
Moderator
297 Beiträge |
|
|
Thema |
|
|
|