Autor |
Thema |
Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied
719 Beiträge |
Erstellt am: 05 May 2008 : 15:25:34 Uhr
|
Stilbruch, wieso? Der Helm passt doch hervorragend zu den Handschuhen. |
Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein) Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter |
|
|
Lady Celeste
Junior Mitglied
53 Beiträge |
Erstellt am: 05 May 2008 : 23:15:02 Uhr
|
*g* aber nciht zur restlichen klamotte.... |
Ayrina Sajida Rhayadsunya - Novizin der Mutter Peraine (Nostria 6) |
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 06 May 2008 : 09:47:59 Uhr
|
Also was ihr immer habt! Ich finde, das ist doch mal eine tolle Umsetzung des "Amazonenblechbikinis". Ich kann nur leider nicht erkennen, ob sie dazu auch die vorgeschriebenen hochhackigen Kampfpumps trägt. Aber immerhin: Das Weib KANN diese Sachen tragen. Richtiges Alter, richtige Figur und richtige Haarlänge und Haarfarbe. *g*
Das Einzige, was mich wundert: Was will sie mit diesen Büchern??? |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
Bearbeitet von: Bernika am: 06 May 2008 09:49:05 Uhr |
|
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 06 May 2008 : 11:24:45 Uhr
|
Was ein Krieger mit Büchern so macht... Sie schleppt sie einem Magus hinterher *lach*
|
SL Efferd
|
|
|
Yaslaw
fleißiges Mitglied
302 Beiträge |
|
Madayana
Junior Mitglied
74 Beiträge |
Erstellt am: 06 May 2008 : 12:53:31 Uhr
|
Dem Bild stimme ich voll und ganz zu |
|
|
Perian Erlengrund
fleißiges Mitglied
108 Beiträge |
Erstellt am: 06 May 2008 : 16:31:18 Uhr
|
Ach, ihr seid alle so engstirnig.
Also ich würde sie sofort anspielen ... natürlich nur um der Guten einen Mantel zu reichen |
Bruder Perian, Mitglied der Frateritas et Sororitas Anconiae, Adeptus der Akademie von Licht und Dunkelheit zu Nostria (Nos 5, SL 1)
Praiolund Trontsand, Novize der Kirche des Herrn Praios (Nos 6)
Goswin Ravensberger, Alchemist (LvT, Nos 7)
Seine Gnaden Greifhardt von Hartsteen, Geweihter des Herrn Praios (Nos 8) |
|
|
Thema |
|