Autor |
Thema |
|
DaKerk
Junior Mitglied
72 Beiträge |
Erstellt am: 02 Apr 2007 : 15:53:24 Uhr
|
Hiho liebe Orga. Ich hab da grade mal ein wenig auf eurer HP gestöbert und wollte schauen ob es schon was neues zu den Schwarzen Landen gibt, und was endecke ich da, Termin für Nostria 6. Eigentlich nett das ihr den schon so früh bekannt gebt. Aber dann hab ich mich erschrocken als ich die Preisstaffeln gesehen habe. Nein, nicht der Preis an sich war der Grund sondern das Ende der ersten Staffel: 30.04.07
Ist das nicht ein wenig übertrieben mehr als 14 Monate vorher die erste Staffel enden zu lassen? (immerhin ja 35€ für Zelt SV).
Liebe Grüße Daniel
|
|
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 02 Apr 2007 : 16:10:35 Uhr
|
Übertrieben oder nicht... Betrachte es doch mal als Bonus-Staffel, bei der man als Super-Frühbucher noch einen kleinen Zusatz-Rabatt bekommt. Wenn man genau hinschaut, kann man als NSC sogar... aber das müsst ihr selbst rausfinden.
Nostria 5 ist diesmal ausgebucht und wir würden uns natürlich freuen, wenn dasselbe bei Nostria 6 passiert. Und je früher wir die magische Nulllinie überschreiten, desto eher wissen wir, ob der Con stattfinden kann. Ob das nun 14 Monate oder 12 oder 6 Monate früher ist, spielt dabei keine Rolle. Denn: Sobald die Burg gebucht ist, wollen die auch Geld haben.
Viele Grüße, Jan |
SL Efferd
|
|
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 02 Apr 2007 : 16:13:32 Uhr
|
ach ja... Neuigkeiten für die Schwarzen Lande gibt es... spätestens auf Nostria 5...
Wer uns soweit vertraut und trotzdem schon vorher bucht, bekommt halt noch einen kleinen Rabatt.
Genug geschwatzt, Jan |
SL Efferd
|
|
|
|
Thema |
|
|
|