Autor |
Thema |
|
Aditu peredhel
fleißiges Mitglied
260 Beiträge |
Erstellt am: 21 May 2007 : 16:52:23 Uhr
|
Eine Freundin von mir die eigentlich für NosV angemeldet war kann nun doch nicht mitkommen, somit wäre noch ein Platz mit Übernachtung in der Burg frei geworden. Da es momentan auf der Warteliste keine Interessenten mehr gibt, die Con jedoch ausgebucht ist dachte ich mir ich horche mal ob noch jemand Interesse an dem Platz hätte bevor er verfällt.
|
Borondria Rabenfels, Borongeweihte - FK 3, Nos 5, Nos 6, Nos 7
Zylia Fuxfell, Rahjageweihte - LvT 5, LvT 6
Melisande Perainetreu, Feldscherin - SL1, SL2
"Glöckchen" (den richtigen Namen müsst ihr schon versuchen euch IT zu merken :p ) LvT 7 |
|
Delilah
fleißiges Mitglied
245 Beiträge |
Erstellt am: 21 May 2007 : 17:12:25 Uhr
|
Also meine Schwester hat mir heute früh noch gesagt, dass sie eigentlich unbedingt jetzt nach FK III doch mit auf Nostria will. Werde sie umgehend fragen und darauf aufmerksam machen. |
Ein Ziel von Bildung ist es , zu merken, wenn jemand Unsinn redet. |
|
|
Aditu peredhel
fleißiges Mitglied
260 Beiträge |
Erstellt am: 21 May 2007 : 17:58:02 Uhr
|
Ok, fehlen nur noch die Formalitäten, aber im Grunde ist der Platz dann auch schon wieder vergeben. Der Thread könnte somit geschlossen und gelöscht/in's Archiv verschoben werden. |
Borondria Rabenfels, Borongeweihte - FK 3, Nos 5, Nos 6, Nos 7
Zylia Fuxfell, Rahjageweihte - LvT 5, LvT 6
Melisande Perainetreu, Feldscherin - SL1, SL2
"Glöckchen" (den richtigen Namen müsst ihr schon versuchen euch IT zu merken :p ) LvT 7 |
|
|
Delilah
fleißiges Mitglied
245 Beiträge |
Erstellt am: 21 May 2007 : 18:01:15 Uhr
|
Danke, werde meiner Schwester sagen, sie soll sich schnell mit dir und der Orga in Verbindung setzen.
Bis in zwei Wochen! *freu* |
Ein Ziel von Bildung ist es , zu merken, wenn jemand Unsinn redet. |
|
|
Puniner
neues Mitglied
41 Beiträge |
Erstellt am: 21 May 2007 : 18:15:36 Uhr
|
Da ich leider Nostria 5 nicht beiwohnen kann und einen Vorburgplatz gebucht hatte denke ich mal das ein solcher nun zur Verfügung steht |
Was man in Punin nicht kennt gibt es nicht... oder ?
|
|
|
Mikai
Waldelf
257 Beiträge |
Erstellt am: 21 May 2007 : 20:11:41 Uhr
|
Hi,
wenn du den Platz noch hast hätte ich jemanden die den wahrscheinlich nehmen würde. (Könnte dir spätestens morgen abend verbindlich bescheid geben)
Gruß
Mikai (Ja mich gibts noch *g*) |
Teilzeitelf |
|
|
Mikai
Waldelf
257 Beiträge |
Erstellt am: 22 May 2007 : 06:49:20 Uhr
|
Ok,
wenn der Platz noch zu haben ist würden wir ihn nehmen :)
Gruß
Mikai |
Teilzeitelf |
|
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 22 May 2007 : 09:46:47 Uhr
|
kurze Regel zur Weitergabe von Plätzen:
Es schreiben bitte BEIDE Beteiligten eine Mail an orga(at)nostria-saga.de, in der sie ihr jeweiliges Einverständnis für den Vorgang erklären und auch nochmal deutlich den Namen des jeweils anderen nennen, damit wir euch einander zuordnen können. Geld ist euer Problem! Wir werden nicht den Geldtransfer überwachen oder dafür haften! Ein Wechsel zwischen Tarifen oder NSC/SC ist nicht möglich, da es unterschiedliche Unterkunftsorte sind und die jeweils von der Bettenzahl begrenzt sind.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Viele Grüße, Jan
|
|
|
Andreas
ganz neu hier
2 Beiträge |
Erstellt am: 22 May 2007 : 22:03:59 Uhr
|
Falls noch jmd. einen Plazt, egal ob SC oder NSC, abzugeben hätte, währe ich ein freudiger Abnehmer ;-)
Näheres am besten per Mail/PN
Würde mich noch freuen...
Die Zwölfe mit Euch |
Bearbeitet von: Andreas am: 22 May 2007 22:38:50 Uhr |
|
|
|
Thema |
|