Autor |
Thema |
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 12 Jul 2007 : 13:05:34 Uhr
|
So, nun mal Butter bei die Fische:
Spielerplätze für Lvt5 sind voll, aber NSC-Plätze haben wir noch. Also meldet euch an!
Geboten wird jede Menge Spass zum günstigsten Preis und persönliche Betreuung durch die SL. Außerdem dürft ihr als Bonus Spieler verhauen, verhöhnen und berauben.
Wegen des Settings von LvT brauchen wir praktisch keine Festrollen, sonder fast nur Springer. Also ist für jeden was dabei!
Auch für Dich!
Viele Grüße, Jan
|
SL Efferd
|
|
SL-Stefan
Moderator
448 Beiträge |
Erstellt am: 12 Jul 2007 : 13:18:14 Uhr
|
Für mich? Juhu! Und ich dachte schon ich müßte wieder diesen Undankbaren Sl-Job machen
|
|
|
SL Gerrit
Orkland-Saga
602 Beiträge |
Erstellt am: 12 Jul 2007 : 18:20:48 Uhr
|
*ilmson im hintergrund* Versuch es, Steff ... |
Gruß, Gerrit/Phex |
|
|
SL-Stefan
Moderator
448 Beiträge |
Erstellt am: 12 Jul 2007 : 19:31:28 Uhr
|
*grummelnd duck* ein Versuch war's wert... |
|
|
SL Gerrit
Orkland-Saga
602 Beiträge |
Erstellt am: 13 Jul 2007 : 01:10:32 Uhr
|
Aber um auf das Thema zurück zu kommen: auch NSC macht Spaß. Ich habe auch mal als NSC angefangen, jaja. :) Spieler bespaßen ... mjam. |
Gruß, Gerrit/Phex |
|
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 16 Jul 2007 : 14:11:24 Uhr
|
Jetzt bloß keine Angst bekommen! Nur, weil Gerrit mal als NSC angefangen hat, heißt das nicht, dass ihr auch so werdet! |
SL Efferd
|
|
|
Narkai
fleißiges Mitglied
190 Beiträge |
Erstellt am: 16 Jul 2007 : 14:40:51 Uhr
|
Ich glaube es macht die Sache nicht besser, wenn ich zugebe auch mal als NSC angefangen zu haben... |
Wahrheit kommt immer auf den Standpunkt an. |
|
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 16 Jul 2007 : 14:51:34 Uhr
|
AARGH!
Wir brauchen NSCs....!!!
Also versucht mal Werbung zu machen
Viele Grüße, Jan |
SL Efferd
|
|
|
Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied
560 Beiträge |
Erstellt am: 16 Jul 2007 : 15:53:20 Uhr
|
Ich was gar nicht was du hast. Wenn du mehr als 10 NSC´s hast, heißt das für mich das mich wer auf SL geheiß hin hauen soll oder mich ein garstiger von NSC´s angezettelter Plot in der Taverne anfällt.
|
R.I.P. :Wulfgrimm Raskirson, 2655 JL auf Elgern
Eduard "Ed" Beorson von Grimmeneck Svelltal Adel, Leutnant in der Armee Greyfenfels, Dauer-Leichtmatrose auf der "Irgendwas mit Hai" Verteidiger der beliebten Trollballmanschaft bunter Haufen |
|
|
Yngvar Thuresson
fleißiges Mitglied
320 Beiträge |
Erstellt am: 16 Jul 2007 : 17:48:19 Uhr
|
Also, ich freu mich schon drauf! Und Ihr wollt mich doch nicht die ganze Arbeit allein machen lassen, oder? Also, sputen! |
Whack sa troidh, Fengeach!
--- Charaktere: Gwynn Dùghall - Wirt und Waffenknecht der Schwarzen Distel Ulfried Sauerbold - Schmied, Waffenknecht im Gefolge des Angbart von Murmelbach Fouad ibn Na'il - Gelehrter und Schriftenkundiger |
|
|
Nellkir
Junior Mitglied
95 Beiträge |
Erstellt am: 26 Jul 2007 : 09:25:00 Uhr
|
Juhuu...die Spieler übernehmen das LARP! Los Leute, jetzt sind wir weit in der Überzahl...die Götter haben keine Fußtruppen mehr. Möge der Kampf beginnen!
hab ich das gerade als Geweihter gesagt?
Neee...mal im Ernst! Meldet euch liebe NSC's, wen sollen wir denn sonst verhauen ohne eine permanente LARP-sperre zu kriegen. |
Askir Jandarason - Hetmann - Nos 2 & 4, Hai 2 Dariyon Pydoctis - Aves-Geweihter - LvT 5 & 7 Dwarosch, Sohn des Dormasch - Zwergensoldat - Nos 8 Bruder Trautmann - Travia-Geweihter vom Dreischwesternorden - GadR 2, Silbertaler 1, 2 & 3 |
|
|
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 26 Jul 2007 : 13:16:56 Uhr
|
pro Spieler vs Spieler!
Wir haben Trollball, wir haben eine Taverne, wir haben Geweihte...wer braucht da NSCs zum Kämpfen? :-) Wird laufen wie auf dem letzten LvT: Die Zahl der von Spielerhand getöteten Spieler wird mindestens genauso hoch sein :D
[danke im Vorraus an alle NSCs auf dem LvT!] |
Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson |
|
|
Gecko und Freund
fleißiges Mitglied
301 Beiträge |
Erstellt am: 27 Jul 2007 : 20:09:39 Uhr
|
Wie meinst du das? Beil und Eurynomee haben nur zwei angeknipst, nicht ausgeknipst, ähm sorry drei :-D
LG Micha |
Überzeugter Maraskaner Ich wünsche jedem Menschen der mich kennt 10x soviel wie er mir gönnt Gewandungssäufer und leidenschaftlicher Moscher |
|
|
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 27 Jul 2007 : 21:44:09 Uhr
|
Ein Spieler wurde beim großen Untotenangriff von einem Spieler geköpft, weil dieser ihn für einen gerade aufstehenden Untoten hielt. :-)
Macht aber nichts, die Charaktere des Spielers - Shawns bester Kunde - haben noch NIE eine DSA-Con überlebt... |
Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson |
|
|
Zoram
Herold
360 Beiträge |
Erstellt am: 28 Jul 2007 : 00:15:16 Uhr
|
Keine Panik auf der Titanic...
Ich hab mich angemeldet und alles fest im Griff... Ich brauch nur mal schnell nen paar Infos, damit ich weiß was los ist!!!
Ich kann nicht einfach den rosa Jute Sack mitnehmen und die ganze Zeit ein Schwein spielen.
Also schick mir mal einer ne Mail, der nur nen bischen Ahnung vom Plot hat und ich stell mich drauf ein.
Bedanken könnt ihr euch bei Thomas, Moni und Steff. Die wollten das so und ich konnte Thom, ähhhh, Ste... .ääääähhhh Monis *klimper* Augen nicht widerstehen. |
Fragen? Keine? Weitermachen!
NSC - der bessere SC |
|
|
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 03 Aug 2007 : 20:05:24 Uhr
|
Ist ja nur noch NSC - Zelt frei.
Ist der chronische Mangel also behoben und ich muss als Spieler doch meine Rüstung mitnehmen? :-/ |
|
|
Zoram
Herold
360 Beiträge |
Erstellt am: 04 Aug 2007 : 13:02:29 Uhr
|
INPUT!!!
Ich brauche INPUT. Ich muss mal wissen was ich so alles außer BIER mitbringen muss.... Alkoholfreies Bier. Keine Sorge.
Und was man dann als VermietNSC so für Jobs übernehmen muss. Danke.
Infos bitte an lorddamage@web.de |
NSC - der bessere SC |
|
|
sonja
ganz neu hier
6 Beiträge |
Erstellt am: 04 Aug 2007 : 21:30:10 Uhr
|
Hallo, ich tauche auch mal wieder auf und spiele mit dem Gedanken spontan noch als NSC anzuheuern. Der Fahrtweg aus Hamburg macht mir noch etwas Sorge. Hat jemand einen schlauen Tipp? Könnte auch schon Donnerstagabend los! Grüßle, Sonja |
|
|
Zoram
Herold
360 Beiträge |
Erstellt am: 06 Aug 2007 : 00:22:43 Uhr
|
Ab Köln kann ich dich mitnehmen. Fahre aber erst Freitag um 16.00 Uhr los. |
NSC - der bessere SC |
|
|
Fabi
neues Mitglied
34 Beiträge |
Erstellt am: 07 Aug 2007 : 09:34:21 Uhr
|
wenn nsc noch ein it Zelt brauchen ich habe noch ein 2x3m Dreieckszelt zu verleien (NUR FÜR NSC)ist mein reserve Zelt und ich brauche es nicht |
Normal? Wer ist das schon? |
|
|
|
Thema |
|