Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf - Legenden von Thorwal VII
 NSCs sind die Besten!
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

SL Jan
Bruderzwist Orga


1611 Beiträge

Erstellt am: 12 Jul 2007 :  13:05:34 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
So, nun mal Butter bei die Fische:

Spielerplätze für Lvt5 sind voll, aber NSC-Plätze haben wir noch. Also meldet euch an!

Geboten wird jede Menge Spass zum günstigsten Preis und persönliche Betreuung durch die SL. Außerdem dürft ihr als Bonus Spieler verhauen, verhöhnen und berauben.

Wegen des Settings von LvT brauchen wir praktisch keine Festrollen, sonder fast nur Springer. Also ist für jeden was dabei!

Auch für Dich!

Viele Grüße,
Jan


SL Efferd

SL-Stefan
Moderator


448 Beiträge

Erstellt  am: 12 Jul 2007 :  13:18:14 Uhr  Profil anzeigen
Für mich?
Juhu!
Und ich dachte schon ich müßte wieder diesen Undankbaren Sl-Job machen
Zum Anfang der Seite

SL Gerrit
Orkland-Saga


602 Beiträge

Erstellt  am: 12 Jul 2007 :  18:20:48 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Gerrit's Homepage  Sende SL Gerrit eine ICQ Message
*ilmson im hintergrund* Versuch es, Steff ...

Gruß, Gerrit/Phex
Zum Anfang der Seite

SL-Stefan
Moderator


448 Beiträge

Erstellt  am: 12 Jul 2007 :  19:31:28 Uhr  Profil anzeigen
*grummelnd duck* ein Versuch war's wert...
Zum Anfang der Seite

SL Gerrit
Orkland-Saga


602 Beiträge

Erstellt  am: 13 Jul 2007 :  01:10:32 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Gerrit's Homepage  Sende SL Gerrit eine ICQ Message
Aber um auf das Thema zurück zu kommen: auch NSC macht Spaß. Ich habe auch mal als NSC angefangen, jaja. :) Spieler bespaßen ... mjam.

Gruß, Gerrit/Phex
Zum Anfang der Seite

SL Jan
Bruderzwist Orga


1611 Beiträge

Erstellt  am: 16 Jul 2007 :  14:11:24 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
Jetzt bloß keine Angst bekommen! Nur, weil Gerrit mal als NSC angefangen hat, heißt das nicht, dass ihr auch so werdet!


SL Efferd

Zum Anfang der Seite

Narkai
fleißiges Mitglied


190 Beiträge

Erstellt  am: 16 Jul 2007 :  14:40:51 Uhr  Profil anzeigen  Sende Narkai eine ICQ Message
Ich glaube es macht die Sache nicht besser, wenn ich zugebe auch mal als NSC angefangen zu haben...

Wahrheit kommt immer auf den Standpunkt an.
Zum Anfang der Seite

SL Jan
Bruderzwist Orga


1611 Beiträge

Erstellt  am: 16 Jul 2007 :  14:51:34 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
AARGH!

Wir brauchen NSCs....!!!

Also versucht mal Werbung zu machen

Viele Grüße,
Jan


SL Efferd

Zum Anfang der Seite

Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied


560 Beiträge

Erstellt  am: 16 Jul 2007 :  15:53:20 Uhr  Profil anzeigen
Ich was gar nicht was du hast.
Wenn du mehr als 10 NSC´s hast, heißt das für mich das mich wer auf SL geheiß hin hauen soll oder mich ein garstiger von NSC´s angezettelter Plot in der Taverne anfällt.

R.I.P. :Wulfgrimm Raskirson, 2655 JL auf Elgern

Eduard "Ed" Beorson von Grimmeneck
Svelltal Adel, Leutnant in der Armee Greyfenfels,
Dauer-Leichtmatrose auf der "Irgendwas mit Hai"
Verteidiger der beliebten Trollballmanschaft bunter Haufen
Zum Anfang der Seite

Yngvar Thuresson
fleißiges Mitglied


320 Beiträge

Erstellt  am: 16 Jul 2007 :  17:48:19 Uhr  Profil anzeigen
Also, ich freu mich schon drauf! Und Ihr wollt mich doch nicht die ganze Arbeit allein machen lassen, oder? Also, sputen!

Whack sa troidh, Fengeach!

---
Charaktere:
Gwynn Dùghall - Wirt und Waffenknecht der Schwarzen Distel
Ulfried Sauerbold - Schmied, Waffenknecht im Gefolge des Angbart von Murmelbach
Fouad ibn Na'il - Gelehrter und Schriftenkundiger
Zum Anfang der Seite

Nellkir
Junior Mitglied


95 Beiträge

Erstellt  am: 26 Jul 2007 :  09:25:00 Uhr  Profil anzeigen
Juhuu...die Spieler übernehmen das LARP!
Los Leute, jetzt sind wir weit in der Überzahl...die Götter haben keine Fußtruppen mehr. Möge der Kampf beginnen!


hab ich das gerade als Geweihter gesagt?

Neee...mal im Ernst! Meldet euch liebe NSC's, wen sollen wir denn sonst verhauen ohne eine permanente LARP-sperre zu kriegen.

Askir Jandarason - Hetmann - Nos 2 & 4, Hai 2
Dariyon Pydoctis - Aves-Geweihter - LvT 5 & 7
Dwarosch, Sohn des Dormasch - Zwergensoldat - Nos 8
Bruder Trautmann - Travia-Geweihter vom Dreischwesternorden - GadR 2, Silbertaler 1, 2 & 3
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 26 Jul 2007 :  13:16:56 Uhr  Profil anzeigen
pro Spieler vs Spieler!

Wir haben Trollball, wir haben eine Taverne, wir haben Geweihte...wer braucht da NSCs zum Kämpfen? :-) Wird laufen wie auf dem letzten LvT: Die Zahl der von Spielerhand getöteten Spieler wird mindestens genauso hoch sein :D



[danke im Vorraus an alle NSCs auf dem LvT!]

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Gecko und Freund
fleißiges Mitglied


301 Beiträge

Erstellt  am: 27 Jul 2007 :  20:09:39 Uhr  Profil anzeigen
Wie meinst du das?
Beil und Eurynomee haben nur zwei angeknipst, nicht ausgeknipst, ähm sorry drei :-D

LG
Micha

Überzeugter Maraskaner
Ich wünsche jedem Menschen der mich kennt 10x soviel wie er mir gönnt
Gewandungssäufer und leidenschaftlicher Moscher
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 27 Jul 2007 :  21:44:09 Uhr  Profil anzeigen
Ein Spieler wurde beim großen Untotenangriff von einem Spieler geköpft, weil dieser ihn für einen gerade aufstehenden Untoten hielt. :-)

Macht aber nichts, die Charaktere des Spielers - Shawns bester Kunde - haben noch NIE eine DSA-Con überlebt...

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Zoram
Herold


360 Beiträge

Erstellt  am: 28 Jul 2007 :  00:15:16 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Zoram's Homepage  Sende Zoram eine ICQ Message
Keine Panik auf der Titanic...

Ich hab mich angemeldet und alles fest im Griff... Ich brauch nur mal schnell nen paar Infos, damit ich weiß was los ist!!!

Ich kann nicht einfach den rosa Jute Sack mitnehmen und die ganze Zeit ein Schwein spielen.

Also schick mir mal einer ne Mail, der nur nen bischen Ahnung vom Plot hat und ich stell mich drauf ein.

Bedanken könnt ihr euch bei Thomas, Moni und Steff. Die wollten das so und ich konnte Thom, ähhhh, Ste... .ääääähhhh Monis *klimper* Augen nicht widerstehen.

Fragen? Keine? Weitermachen!

NSC - der bessere SC
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 03 Aug 2007 :  20:05:24 Uhr  Profil anzeigen
Ist ja nur noch NSC - Zelt frei.

Ist der chronische Mangel also behoben und ich muss als Spieler doch meine Rüstung mitnehmen? :-/

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Zoram
Herold


360 Beiträge

Erstellt  am: 04 Aug 2007 :  13:02:29 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Zoram's Homepage  Sende Zoram eine ICQ Message
INPUT!!!

Ich brauche INPUT. Ich muss mal wissen was ich so alles außer BIER mitbringen muss.... Alkoholfreies Bier. Keine Sorge.

Und was man dann als VermietNSC so für Jobs übernehmen muss.
Danke.

Infos bitte an lorddamage@web.de

Fragen? Keine? Weitermachen!

NSC - der bessere SC
Zum Anfang der Seite

sonja
ganz neu hier


6 Beiträge

Erstellt  am: 04 Aug 2007 :  21:30:10 Uhr  Profil anzeigen
Hallo, ich tauche auch mal wieder auf und spiele mit dem Gedanken spontan noch als NSC anzuheuern. Der Fahrtweg aus Hamburg macht mir noch etwas Sorge. Hat jemand einen schlauen Tipp? Könnte auch schon Donnerstagabend los!
Grüßle, Sonja
Zum Anfang der Seite

Zoram
Herold


360 Beiträge

Erstellt  am: 06 Aug 2007 :  00:22:43 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Zoram's Homepage  Sende Zoram eine ICQ Message
Ab Köln kann ich dich mitnehmen. Fahre aber erst Freitag um 16.00 Uhr los.

Fragen? Keine? Weitermachen!

NSC - der bessere SC
Zum Anfang der Seite

Fabi
neues Mitglied


34 Beiträge

Erstellt  am: 07 Aug 2007 :  09:34:21 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Fabi's Homepage  Sende Fabi eine ICQ Message
wenn nsc noch ein it Zelt brauchen ich habe noch ein 2x3m Dreieckszelt zu verleien (NUR FÜR NSC)ist mein reserve Zelt und ich brauche es nicht

Normal? Wer ist das schon?
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000