Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf - Legenden von Thorwal VII
 Noch ein Platz zum schlafen gesucht
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Severin
fleißiges Mitglied


311 Beiträge

Erstellt am: 12 Aug 2007 :  23:43:00 Uhr  Profil anzeigen  Sende Severin eine ICQ Message  Hier klicken um Severin's MSN Messenger Adresse anzuzeigen
Hallo zusammen,

ein Freund von mir, der sich erst jetzt entschlossen hat mit zu kommen, und er will als NSC mit nach Thorwal reisen, benötigt noch einen Schlafplatz. Bitte sagt mir so schnell wie es geht bescheid, ob jemand noch einen Platz hat (egal ob Zelt, Dachboden oder Hütte), da er sich erst dann anmelden kann und will.



Gruß Sven aka Rudger

Fydus Bärenklaue, Druide (SL 1, TW 3)
Rudger Ratotzky, Medicus/Peraineakoluth (Nos 4, 5 und 6, LvT 4, 5, 6 und 7, FK 2, OL 1 und 2, BZ 1, 2, 3 und 4, WB 1, KuT 2, PzE 1, 2 und 3, ZG 3)
Severin Korber, Jäger (Nos 2 und 3, Haibuthar 2)
NSC, Nos 7, SDB 1, 2, 3, 4 und 5, TW 3 und 4 = RF 1 und 2, Isenohe 1, Hexennacht 4
Perian Maurenbrecher, Feldscher (SDB 1 und 2)
Taron Lindenbaum, Heiler (TW 4, RF 2, HN 4, HT 1)

Aditu peredhel
fleißiges Mitglied


260 Beiträge

Erstellt  am: 13 Aug 2007 :  11:32:52 Uhr  Profil anzeigen  Sende Aditu peredhel eine ICQ Message
Ich komme alleine in einem recht großen Zelt. Soll zwar überwiegend IT Bereich sein, aber ich wollte einen Teil hinten abtrennen für meinen OT Kram, da wäre mit Sicherheit auch noch Platz für eine Isomatte/Schlafsack.
Ich muß nur vorwarnen, beim letzten großen Regenguß war das Zelt nicht ganz dicht, es konnte zwar Untergrundbedingt auch nicht richtig gespannt werden und hing an manchen stellen durch wo sich dann das Wasser gesamelt hat, ich kann aber auch wenn's richtig gespannt ist nicht 100%ig für Trockenheit garantieren wenn es auf LvT richtig schütten sollte^^

Borondria Rabenfels, Borongeweihte - FK 3, Nos 5, Nos 6, Nos 7

Zylia Fuxfell, Rahjageweihte - LvT 5, LvT 6

Melisande Perainetreu, Feldscherin - SL1, SL2

"Glöckchen" (den richtigen Namen müsst ihr schon versuchen euch IT zu merken :p ) LvT 7
Zum Anfang der Seite

Fabi
neues Mitglied


34 Beiträge

Erstellt  am: 16 Aug 2007 :  22:46:41 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Fabi's Homepage  Sende Fabi eine ICQ Message
Also mein angebot ein 2x3m A-Zelt für NSC´s steht auch noch

Normal? Wer ist das schon?
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000