Autor |
Thema |
Netanuk
super aktives Mitglied
1066 Beiträge |
Erstellt am: 09 Sep 2008 : 12:39:36 Uhr
|
jup wenn der am herdfeuer hockt, dann hats schnell keinen met mehr für die anderen gäste - das brüderchen hat einen schluck sondergleichen! |
|
|
Sternenklinge
fleißiges Mitglied
315 Beiträge |
Erstellt am: 10 Sep 2008 : 18:31:58 Uhr
|
Das Wohl :-) Auf Swafnir ! |
|
|
Ragna
Junior Mitglied
84 Beiträge |
Erstellt am: 11 Sep 2008 : 12:48:24 Uhr
|
Zitat: Ich bin am Überlegen, ob mein Charakter nach der Bootstour und der Floße Swafnir, die er erblickt hat, den Weg eines Swafnirgeweithen einschlagen soll. Braucht unsere erlesene Runde noch einen Geweithen? Bei der Diskussion um die Fremden und dem Thing scheint er wohl etwas gefehlt zu haben...
Verdammt, du klaust mir meine Idee. Wenn mir nicht 15EP fehlen würden, dann wäre ich jetzt schon geweiht, zumindest im Chara-Tool ;) Svennaholm wird so schrecklich geplagt von Paktierern und anderem Gesocks, dass da dringend mal Swafnirs *ähm* schützende Fluke gebraucht wird. |
An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur?
"Laudate Aleam" Reformierter Würfelianer aus Überzeugung. |
|
|
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 11 Sep 2008 : 13:47:56 Uhr
|
Hauptsache der Swafnirgeweihte ist thorwalscher als Thorwaler, das wohl! Groß mit viel Bart und (Muskel-)Masse!
Vielleicht ist das auch der Grund, warum sich bisher keiner dran traute... |
Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson |
|
|
feytalar
fleißiges Mitglied
334 Beiträge |
Erstellt am: 12 Sep 2008 : 00:15:31 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Anselm
Hauptsache der Swafnirgeweihte ist thorwalscher als Thorwaler, das wohl! Groß mit viel Bart und (Muskel-)Masse!
Verdammt, also keine Moha-Thorwaler-Swafnirgeweihte. |
"Saya tidak mengerti"
|
|
|
Thema |
|