Autor |
Thema |
|
Exodus
Junior Mitglied
80 Beiträge |
Erstellt am: 30 Jun 2008 : 11:32:18 Uhr
|
Hallo DSA Larper & Orga,
leider lief meine Planung für die LVT etwas schief und ich buchte einen Zeltplatz. Gerne würde ich allerdings in einer Hütte untergebracht sein. Deshalb möchte ich hier die Frage an die SL und SC's richten, ob es noch Kapazitäten gebe. Den Differenzbetrag werde ich umgehend, nach Bekanntgabe überweisen. Falls keine Möglichkeit bestünde reise ich selbstverständlich als Zeltschläfer an, nur wäre ich dann wieder von meiner Gruppe getrennt (was schon beim NOS hinderlich war).
|
Exodus Magier, Kampfseminar zu Andergast: SL1, NOS6, LVT6, HOR1; Melvin Söldner: NOS4, LVT5, FK3, FK4, LVT6;
Baldur Robur von Rabental, Vogt: NOS7, WK2, WK3, WK6, WK7
Fredorian vom Berg, Abt Praios (GSC): PzE1, PzE2, PzE3
NSC: SL2
Spielt solange Ihr noch koennt! |
|
Exodus
Junior Mitglied
80 Beiträge |
Erstellt am: 07 Aug 2008 : 23:18:39 Uhr
|
Hallo Orga,
gibt es nun noch eine Möglichkeit noch umzubuchen auf Hüttenplatz, oder sind alle Kapazitäten erschöpft? |
Exodus Magier, Kampfseminar zu Andergast: SL1, NOS6, LVT6, HOR1; Melvin Söldner: NOS4, LVT5, FK3, FK4, LVT6;
|
|
SL Thomas
Administrator
1808 Beiträge |
Erstellt am: 10 Aug 2008 : 12:28:40 Uhr
|
Oha.
Da habe ich aber dieses Posting lange übersehen. Die anderen haben zwar alle Mails an mich geschickt, hat aber auch nichts gebracht: die paar Hüttenplätze sind schon ewig belegt. Auch auf dem Dachboden gibt es mit Stand heute nur noch genau einen Platz. |
MEISTERWILLKÜR! |
|
|
Exodus
Junior Mitglied
80 Beiträge |
Erstellt am: 14 Aug 2008 : 23:16:44 Uhr
|
Vielen Dank für die Antwort, ich werde dann wie oben erwähnt mit meinem Zelt anreisen. Alles kein Problem wäre nur schöner gewesen, wenn ich noch einen Hüttenplatz bekommen hätte. War allerdings mein eigenes Versäumnis. In diesem Sinne: ich freu mich auf Thorwal! |
|
|
|
Thema |
|
|
|