Autor |
Thema |
|
Hagrobald von Tannhausen
fleißiges Mitglied
154 Beiträge |
Erstellt am: 16 Jul 2008 : 08:16:21 Uhr
|
Hallo, im zuge der operation mehr larp für mich, hab ich mich kurzfristig entschieden evtl- doch aufs lvt zu fahren. Allerdings komme ich da nicht so recht hin... wenn also irgendwer die a7 richtung süden brettert und mich mitnehmen würde, wäre super!!
OT.: Keine Angst, kein Bannstrahl auf dem LvT
|
Hagrobald von Tannhausen Gwyn vom Farinedelquell Rashim ben Charef |
|
Thanee
super aktives Mitglied
1753 Beiträge |
Erstellt am: 16 Jul 2008 : 08:21:25 Uhr
|
Ich würde sooo gern..... aber ich fürchte, wir packen das zeitlich nicht mit den Vorbereitungen für den Finsterkamm. Dabei ist Thorwal meine Lieblings-Conreihe. |
"Die Leiche ist jetzt unwandelbar! Ähm..... also, ich meine..... sie ist unwiederaufstehbar tot!" |
|
|
Ilmarjew
Moderator
2128 Beiträge |
Erstellt am: 16 Jul 2008 : 10:31:24 Uhr
|
War er das mit dem Augendeckel? |
Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4) Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3) NSC (SL 2) Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
|
Bearbeitet von: Ilmarjew am: 16 Jul 2008 10:32:08 Uhr |
|
|
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 16 Jul 2008 : 10:42:29 Uhr
|
ja. |
Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson |
|
|
Aarwin von Falkwarth
ganz neu hier
5 Beiträge |
Erstellt am: 07 Aug 2008 : 17:43:51 Uhr
|
Wir werden von Hamburg aus die A7 runter fahren. Wo würdes du den zusteigen wollen, falls noch Bedarf besteht. Das einzige Problem wird dabei sein, dass wir erst recht spät losfahren können, da meine bessere Hälfte Freitag noch arbeiten muss. Wenn du also kein Problem damit hast, dass wir wahrscheinlich nicht vor 6 da sein werden, wäre noch ein Plätzchen frei. |
Für Firun! Für Andergast! Tod den Nostriacken! |
|
|
Hagrobald von Tannhausen
fleißiges Mitglied
154 Beiträge |
Erstellt am: 08 Aug 2008 : 13:47:37 Uhr
|
Vielen Dank für das Angebot, aber ich komme bereits hin, vllt. kann ich das aber für zukünfitge Cons dann einmal nutzen *liebguck* :) |
Hagrobald von Tannhausen Gwyn vom Farinedelquell Rashim ben Charef |
|
|
|
Thema |
|
|
|