Autor |
Thema |
Pern Torumir
neues Mitglied
17 Beiträge |
Erstellt am: 28 Jun 2009 : 21:26:56 Uhr
|
unser skuldur bekommt einen aufpasser an die seite gestellt.
habe gerade meinen fjarninger stammeskrieger angemeldet. |
Adeptus Maior Pern Torumir - Halle des vollendeten Kampfes zu Bethana - Nos 3, 4, 5, 6, 7 - LvT 6
Úlfur Angason - thorwaler Söldner (Eisenschweine) - Lvt 7, 9, 10 - Nos 8 - Ol 1 - SdB 1 - SiG 1
http://eisenschweine.jimdo.com |
|
|
Gecko und Freund
fleißiges Mitglied
301 Beiträge |
Erstellt am: 28 Jun 2009 : 22:51:38 Uhr
|
Ha, wir werden der geilste Haufen des Weltendikus!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich von Tag zu Tag mehr!! |
Überzeugter Maraskaner Ich wünsche jedem Menschen der mich kennt 10x soviel wie er mir gönnt Gewandungssäufer und leidenschaftlicher Moscher |
|
|
Thure Torbenson
fleißiges Mitglied
175 Beiträge |
Erstellt am: 29 Jun 2009 : 13:09:54 Uhr
|
Da ich meinen Thorwaler nicht spielen kann (ist in den Dunklen Landen bei der Operation Dolchstoß eingebunden), würde ich gerne als Fjaninger mitmachen. Da ich sonst einen Kelten spiele habe ich wohl die passende Ausstattung Was haltet ihr davon? |
Zacharias Zasi Zauberklang, Scharlatan ähh Magier - Zwillingsgötter 1 , Legenden von Thorwal Thure Torbenson, Krieger und angehender Swafnirgeweither - Legenden von Thorwal, Dunkle Lande 2 und 3 Cendrasch, Zwergenkavalier - Orklande 1 und 2 Praoidan Kleiber, Bannstrahler - Blutiger Schwur 2 und 3, Kampf um Tobrien II |
|
|
Gecko und Freund
fleißiges Mitglied
301 Beiträge |
Erstellt am: 29 Jun 2009 : 16:49:45 Uhr
|
Kelten und Fjarninger, das paßt! Grundvorraussetzung: Kannst kämpfen und später saufen und singen(singen muß nicht gut, aber laut sein ) |
Überzeugter Maraskaner Ich wünsche jedem Menschen der mich kennt 10x soviel wie er mir gönnt Gewandungssäufer und leidenschaftlicher Moscher |
|
|
Eckhard
Senior Mitglied
648 Beiträge |
Erstellt am: 29 Jun 2009 : 18:58:04 Uhr
|
Kämpfen, Saufen und Singen kann er, nur bei der falschen Mannschaft heuert er an... ;-) |
Freiherr von Bruk – Nos 6, 7, 8, LvT 6, 7, FK 6, 8, Hor 2, 3, 5, 6, 7, 9 TW 1, 2, Sil 1, 2, 4, OL 1, Isen 1, 1.5, 1.75, SG 1, 2, 3 Woltan Bornemundt – SL 2, 3, WF 1, OL 2, WB 1, BZ 4, HDS2 Egil Katlason – LvT 8, 9, 10 Valpo Karolus – FK 10, DvPdK Elkwin ZG 1, WB 3, WK6
|
|
|
Gecko und Freund
fleißiges Mitglied
301 Beiträge |
Erstellt am: 29 Jun 2009 : 19:12:55 Uhr
|
Naja, das ist eine Ansichtssache. Wenn man triumphierend über den Leichnamen seiner Gegner stehen will, dann ist er bei uns richtig |
|
|
Gecko und Freund
fleißiges Mitglied
301 Beiträge |
Erstellt am: 29 Jun 2009 : 19:16:58 Uhr
|
Ha, habe mir gerade den geilsten Streitkolben bestellt, den ich je gesehen habe! Auch wenn ich damit nicht umgehen kann, aber ich werde schön sterben harhar |
|
|
Quin
neues Mitglied
14 Beiträge |
Erstellt am: 29 Jun 2009 : 21:43:37 Uhr
|
Uh, ich hoffe es macht dann nichts, dass mein guter Hexer eher pazifistisch veranlagt ist - ausser der Jähzorn geht mit ihm durch, dann hagelt's aber (nur bildlich gesehen, natürlich ) |
Wie das Bildnis eines Grames Ein Antlitz ohne Herz |
|
|
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 29 Jun 2009 : 22:09:35 Uhr
|
nein nein. pazifisten sind das angriffsziel nummer eins :D |
Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson |
|
|
Gecko und Freund
fleißiges Mitglied
301 Beiträge |
Erstellt am: 29 Jun 2009 : 22:20:07 Uhr
|
Nach dem Sturm kehrt immer die Ruhe ein, da kannst du so pazifistisch sein wie du willst Zum Beipiel beim anschließenden Gelage |
|
|
Gecko und Freund
fleißiges Mitglied
301 Beiträge |
Erstellt am: 29 Jun 2009 : 22:25:31 Uhr
|
Nein Anselm, rassistische Thorwaler sind das Angriffsziel, und zwar die Svennaholmer, die uns und andere aus dem Dorf verbannt haben, obwohl wir nichts getan habe, und dafür werden sie büßen!!! |
Bearbeitet von: Gecko und Freund am: 19 Jul 2009 20:04:27 Uhr |
|
|
Netanuk
super aktives Mitglied
1066 Beiträge |
Erstellt am: 30 Jun 2009 : 09:02:17 Uhr
|
welche haibutianer??? ich glaub du segelst das falsche dorf an :) |
|
|
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 30 Jun 2009 : 17:32:24 Uhr
|
stimmt, die sind nämlich dieses jahr leider efferds NICHT DA :-(
|
Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson |
|
|
Zottel
Junior Mitglied
98 Beiträge |
Erstellt am: 30 Jun 2009 : 20:37:48 Uhr
|
Nasowas unsere Fjarninger-Fangemeinschaft wächst immer weiter und ja ihr habt doch recht Fjarninger sind nicht zum kuscheln da, was man in der "zivilisierten" Welt übrigens auch über Thorwaler erzählt . Ich würde behaupten das unser Einstand bei den Thorwalern vieleicht nicht der beste war (natürlich nur in den Augen der Thorwaler ) Aber wir haben uns das letzte Mal wirklich mühe gegeben diese Scharte auszuwetzen.
Davon ab das ich mich aufs LVT freue wie ein kleines Kind hehe |
Männer seid nicht feige! Laßt mich auf den Baum |
|
|
Gecko und Freund
fleißiges Mitglied
301 Beiträge |
Erstellt am: 02 Jul 2009 : 19:49:11 Uhr
|
Naja, wenn einige der Svennaholmer zu feige sind, dann werden wir halt das Dorf in Schutt und Asche legen! Den Gästen werden wir nichts tun, wir waren ja auch mal Gäste. Sie sind zu einem späteren Gelage gerne willkommen |
Bearbeitet von: Gecko und Freund am: 19 Jul 2009 20:05:19 Uhr |
|
|
Zoram
Herold
360 Beiträge |
Erstellt am: 03 Jul 2009 : 07:50:10 Uhr
|
Ein Auszug aus Wikiaventurica:
Fjarninger sind possierliche Wesen, die in freier Natur nur noch selten vorkommen. Meistens treten sie in Rudeln auf, bellen und keifen tun jedoch niemandem was. Ihre optische Bedrohlichkeit haben sie im Laufe ihrer Evolutionsgeschichte ausgebaut um sich vor gar schrecklichen Feinden wie Waldameisen und Eichhörnchen besser zu schützen. Der Allgemeine Fjarninger kommt in seinem Leben nie mit Wasser in berührung. Auch dieses deuten Biologen als einen Abwehrmechanismus, der die Fjarninger als ungenießbar gelten lässt.
Die natürlichen Feinde der Fjarninger sind vor allem Stöcke und Steine über die sie unbeholfen stolpern und sich die zarten Knochen brechen. Jedoch sind auch alle anderen Tierarten als Feinde zu sehen, da sie bevorzugt hinter Sträuchern auflauern und die Fjarninger zu Tote erschrecken.
Die Weibchen der Fjarniger sind in einem Alter von 15 Jahren paarrungsbereit aber nicht paarungswillig, da ihre Männchen meistens noch mehr stinken und so für einen Feind gehalten werden. Das Misstrauen der Weibchen endet erst, wenn die Männchen ein kompliziertes Balzritual hinter sich gebracht haben. Im Normalfall bauen sie den Weibchen ein Netz, was sie mangels Kraft aus Reisig und Blättern aufschichten.
Da der Fjarninger als solcher recht fimschig ist, schläft er am liebsten auf Elfengleichen Moos und Pilzen, bevorzugt auch im eigenen erbrochenem, da der Konsum berauschender Weine und Biere nicht zu seinen Stärken zählt. Es soll sogar Fjarniger geben, denen das vier Mal gestreckte Bier eines Wirtes aus der Kurpfalz nicht bekommen ist.
... Auszug ende...
Nur um hier mal das Bild der Fjarninger richtig zu stellen. |
Fragen? Keine? Weitermachen!
NSC - der bessere SC |
|
|
Eolair
fleißiges Mitglied
141 Beiträge |
Erstellt am: 03 Jul 2009 : 08:47:51 Uhr
|
Und ich dachte der Con heisst Legenden von THORWAL und nicht Kaffeekränzchen der Fjarninger...
Naja solange sie wirklich nur brüll...nein "singen" sehe ich persönlich da weniger ein Problem. |
Mit Weib, Wein und Gesang...in genau der Reihenfolge
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten: Wenn ich Kultur will esse ich einen Joghurt |
|
|
Gecko und Freund
fleißiges Mitglied
301 Beiträge |
Erstellt am: 03 Jul 2009 : 19:50:58 Uhr
|
Es wird ja auch zu einer LEGENDE VON THORWALERN, außer wir werden untertänigst um Verzeihung gebeten und uns wird ewiges Gastrecht gewährt. |
|
|
Doomaxt
neues Mitglied
26 Beiträge |
Erstellt am: 04 Jul 2009 : 01:28:55 Uhr
|
und wen es uns nicht gefählt dan machen wir fileicht einen rund umschlag durch aventurien so ein paar wildgewordene fjerninger auf nen mittelländer ritterspiel wäre sicher amüsant ...zumindest für die fjerninger |
Wer in fridenzzeiten einen menschen tötet ist ein mördet , wer im Krig 100 menschen tötet ist ein held .
Darius Doomaxt Nos. 3-4 Brin Sturmfels Nos. 5 Kalf Nos. 6-8 LVT. 6-7 |
|
|
Gecko und Freund
fleißiges Mitglied
301 Beiträge |
Erstellt am: 04 Jul 2009 : 09:32:00 Uhr
|
Wir könnten ja auch noch bei den Schwarzen Landen vorbeischauen, nachdem wir Svennaholm niedergebrannt haben |
Bearbeitet von: Gecko und Freund am: 19 Jul 2009 20:06:17 Uhr |
|
|
Doomaxt
neues Mitglied
26 Beiträge |
Erstellt am: 04 Jul 2009 : 12:47:33 Uhr
|
ja dan kling gut ich sehe die paktierer jetzt schon verzweifeln .
|
Wer in fridenzzeiten einen menschen tötet ist ein mördet , wer im Krig 100 menschen tötet ist ein held .
|
|
Gecko und Freund
fleißiges Mitglied
301 Beiträge |
Erstellt am: 05 Jul 2009 : 22:54:27 Uhr
|
So, jetzt aber mal Tacheles: Also wenn unser verrückter Fjarningerhaufen zum LVT erscheint, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder die Thorwaler aktzeptieren uns oder es kommt zum Kampf, denn wir lassen uns nirgentwo rausschmeißen. Und soweit ich mich erinnern kann, haben wir dem Dorf bis jetzt ganz gute Dienste erwiesen, und wenn das nicht zählt, dann können wir auch anders. Ich möchte nur Geschlossenheit in unserer Truppe, weil das auch unabdingbar ist, um gut rüber zu kommen.Wir sind ein wilder, pöbelnder, lauter aber kampfeslustiger Haufen, und wer gegen uns ist, der hat mit den Folgen zu leben, oder auch nicht Nur wir müssen auch bedingungslos zusammen halten, sonst bringt das nix. Also schickt mir eine PN, wer voll dabei ist.
LG Micha Gecko und Freund Beil und Kumpel |
|
|
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 20 Jul 2009 : 09:33:19 Uhr
|
gibt doch eh keinen kampf, dafür gibts zuviele harmoniebedürftige...-.- |
|
|
Gecko und Freund
fleißiges Mitglied
301 Beiträge |
Erstellt am: 20 Jul 2009 : 13:37:22 Uhr
|
Es muß ja auch nicht zum Kampf kommen, wenn wir ewiges Gastrecht bekommen, aber wenn man uns angreift, dann werden wir uns wehren |
|
|
Doomaxt
neues Mitglied
26 Beiträge |
Erstellt am: 20 Jul 2009 : 14:52:20 Uhr
|
genau Huarrr Verninger ....ach ne das ist ja beim Conquest of mythodea mit dem Huarrr |
|
|
Sternenklinge
fleißiges Mitglied
315 Beiträge |
Erstellt am: 20 Jul 2009 : 16:30:13 Uhr
|
Hochgeschätztes Volk der Fjaninger... auch Thorwaler haben Freunde aus fremden Ländern. Wehe ihr stört den Frieden. Bei Travia... dann gibts haue. ( wird bestimmt lustig, freu mich drauf |
Bearbeitet von: Sternenklinge am: 20 Jul 2009 16:31:45 Uhr |
|
|
Gecko und Freund
fleißiges Mitglied
301 Beiträge |
Erstellt am: 20 Jul 2009 : 22:38:22 Uhr
|
Aus welchen Landen oder Kulturen kommen diese denn? |
|
|
Sternenklinge
fleißiges Mitglied
315 Beiträge |
Erstellt am: 21 Jul 2009 : 16:08:57 Uhr
|
Aus dem Weidnischen natürlich... |
|
|
Zottel
Junior Mitglied
98 Beiträge |
Erstellt am: 22 Jul 2009 : 09:56:04 Uhr
|
pazifistischer Haufen Fjarninger entdeckt STOP nähert sich einem Dorf in Thorwahl STOP stellt schon mal das gepanschte Bier bereit STOP dann sollten sie für Spiel, Spannung und Unterhaltung sorgen STOP |
Männer seid nicht feige! Laßt mich auf den Baum |
|
|
Pern Torumir
neues Mitglied
17 Beiträge |
Erstellt am: 22 Jul 2009 : 14:12:44 Uhr
|
Zottel stellt auch ausreichend essen zur Verfügung STOP
|
Adeptus Maior Pern Torumir - Halle des vollendeten Kampfes zu Bethana - Nos 3, 4, 5, 6, 7 - LvT 6
Úlfur Angason - thorwaler Söldner (Eisenschweine) - Lvt 7, 9, 10 - Nos 8 - Ol 1 - SdB 1 - SiG 1
http://eisenschweine.jimdo.com |
|
|
Thema |
|