Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf - Legenden von Thorwal VII
 per pedes nach thorwal?
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Goot EN
super aktives Mitglied

2038 Beiträge

Erstellt am: 04 Sep 2006 :  13:44:21 Uhr  Profil anzeigen
suche noch schnellstmöglich eine mitfahrgelegenheit zu legenden von thorwal aus dem raum dinslaken/voerde/hünxe(kreis wesel) in NRW:
1 unauffällige männliche person mit tasche

ewiger dank, spritkostenbeteiligung und ein kräftiger händedruck sei euch gewiss...

Ilmarjew
Moderator

2128 Beiträge

Erstellt  am: 08 Sep 2006 :  00:22:59 Uhr  Profil anzeigen
Ich nehme dich gerne mit. Ich fahre über Arnhem (A12/A3), dann komm ich, glaub ich, an Dir quasi vorbei.

Ich bin anrufbar über 0031 6 1028 5936

Erik

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator

2128 Beiträge

Erstellt  am: 08 Sep 2006 :  00:24:19 Uhr  Profil anzeigen
Dann hab ich aber noch einen Platz frei. Wer auch nicht allzu weit von der A3 entfernt lebt, kann mitfahren.

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Narkai
fleißiges Mitglied

190 Beiträge

Erstellt  am: 08 Sep 2006 :  10:00:53 Uhr  Profil anzeigen  Sende Narkai eine ICQ Message
Ich kann ebenfalls noch mindestens eine Person mitnehmen. Ich fahre von Kassel aus...
Keine Ahnung wo ich lang muss, muss ich noch nachschauen, kann meine Strecke aber gegebenenfalls auch ein wneig anpassen.

Wahrheit kommt immer auf den Standpunkt an.
Zum Anfang der Seite

Goot EN
super aktives Mitglied

2038 Beiträge

Erstellt  am: 08 Sep 2006 :  16:31:54 Uhr  Profil anzeigen
is gut...da ich allerdings keinerlei ahnung von geographie habe müssten wir nur klären wie wir uns jetzt am besten verbinden...

Zum Anfang der Seite

Goot EN
super aktives Mitglied

2038 Beiträge

Erstellt  am: 08 Sep 2006 :  21:11:36 Uhr  Profil anzeigen
mein gepäck hat sich jetzt leider auf 2 taschen ausgeweitet...
die sind aber nicht besonders groß
es wäre dann kein problem wenn man mich in oberhausen (oder so) abholt und auch wieder absetzt...

Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator

2128 Beiträge

Erstellt  am: 10 Sep 2006 :  11:37:30 Uhr  Profil anzeigen
Ich komme quasi an Dich vorbei. Wenn Kassel über Marburg fährt, fahr ich über Dinslaken ;)

NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Goot EN
super aktives Mitglied

2038 Beiträge

Erstellt  am: 10 Sep 2006 :  12:17:22 Uhr  Profil anzeigen
;) wo/wann wollen wir uns treffen?

Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator

2128 Beiträge

Erstellt  am: 10 Sep 2006 :  13:50:28 Uhr  Profil anzeigen
Schick mal deine Adresse per e-mail, ich finde die einfach.

Freitags um 14:00 oder so was?

NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Goot EN
super aktives Mitglied

2038 Beiträge

Erstellt  am: 11 Sep 2006 :  14:59:51 Uhr  Profil anzeigen
hoffe sie ist angekommen...
um 14.00 wär voll okay

Zum Anfang der Seite

Asleif
Kapitän

41 Beiträge

Erstellt  am: 13 Sep 2006 :  22:03:08 Uhr  Profil anzeigen  Sende Asleif eine ICQ Message  Klicken Sie hier um Asleif's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.
SWafnir zum Gruße...

Ein armer Thorwaler aus Göttingen könnte auch noch eine Mitfahrgelegenheit brauchen... oder könnte alternativ auch eine Mitfahrgelegenheit bieten...
Wär nur blöd, wenn man alleine fahren muß. ;-)
Notfalls könnte ich auch bis nach Kassel fahren und dann umsteigen, falls man in dieser Richtung was organisieren will...

Schöne Grüße,
Christian

Kap'tän Asleif Torstor Ragnarson, Kapitän der Windfänger
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator

2128 Beiträge

Erstellt  am: 14 Sep 2006 :  09:45:33 Uhr  Profil anzeigen
Ich bin bereit eine Umfahrt zu machen, wenn notwendig.
Ich habe ja noch einen Platz frei.

NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Asleif
Kapitän

41 Beiträge

Erstellt  am: 14 Sep 2006 :  13:43:17 Uhr  Profil anzeigen  Sende Asleif eine ICQ Message  Klicken Sie hier um Asleif's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.
Zitat:
Original erstellt von: Ilmarjew

Ich bin bereit eine Umfahrt zu machen, wenn notwendig.
Ich habe ja noch einen Platz frei.

Hallo...

Wär natürlich klasse, wenn Du mich noch mitnehmen könntest, aber bis nach Göttingen wär ein ziemlicher Umweg.
Fährst Du denn über Kassel? Wenn ja, dann könnte man sich ja im Bereich Kassel treffen und ich steige zu Dir um... Dann würdest Du immerhin gut 100 km sparen, schätze ich...
Ich schick Dir mal eine Privat-Mail wegen der Details...

Immer eine Handbreit Wasser unter'm Kiel!

Zum Anfang der Seite

falgor
Junior Mitglied

80 Beiträge

Erstellt  am: 14 Sep 2006 :  15:14:21 Uhr  Profil anzeigen
@ ilmarjef:

gut gemeinter ratschlag:
versuch nicht freitag mittags/ nachmittags durch den ruhrpott richtung kassel zu kommen und einen termin einhalten zu können...
wenn ihr früher fahrt, kommt ihr vielleicht staufrei durch den ruhrpott...
(leidvolle erfahrung aus mehreren con-anreisen)

nicht böse gemeint asleif, aber ich denke es ist euch allen geholfen, wenn ihr euch diesen weg nicht antut!

aves mit euch!

Meistens als Gyselmar Klodewig Adalbert von Isenfeder-Rüsterbach anzutreffen
Zum Anfang der Seite

Asleif
Kapitän

41 Beiträge

Erstellt  am: 14 Sep 2006 :  15:22:43 Uhr  Profil anzeigen  Sende Asleif eine ICQ Message  Klicken Sie hier um Asleif's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.
@falgor:

Keine Sorge, daß nehm ich Dir schon nicht übel...
Aber ich kann auch niemanden empfehlen, Freitag mittags durch den Ruhrpott zu fahren, vor allem nicht, wenn die Sonne scheint und das Auto zur Saune wird... ;-)
Aber wenn man zeitig auf dem Con bei Frankfurt sein will, dann sollte man ohnehin schon lange vor Mittag durch den Ruhrpott durchsein.
Und die schlimmste Ecke ist dann erst wieder bei Frankfurt... Und entweder hat man Glück und ist so früh oder so spät da, daß man da keinen Stau mehr erwischt oder man hat das Stau-Problem in der Ecke so oder so...
Wie dem auch sei: Ilmajew muß selber wissen, was er sich antun kann oder was nicht.
Ich hoffe nur, ich zieh dadurch nicht den kürzeren... *g*
Außerdem sind Staus doch halb so schlimm, wenn man Gesellschaft hat... ;-)

Aber allen, die noch lesen, aus passenden Anlaß:
Gute und staufreie Anreise!

Und möge SWafnirs Fluke euch Schutz gewähren!

Zum Anfang der Seite

falgor
Junior Mitglied

80 Beiträge

Erstellt  am: 14 Sep 2006 :  16:02:31 Uhr  Profil anzeigen
Dann sind die beiden eh spät dran, denn sie haben sich meine ich gegen 14.00 uhr in dinslaken verabredet, das sind fast 300km bis karben von da. da wird es auch ohne stau auf direktem wege knapp bis zum time-in!

daher fahren wir 4 stunden früher! dann kommen wir ohne stau um köln rum und sind rechtzeitig da!

an alle:
gute fahrt und ein frohes wiedersehen!

Meistens als Gyselmar Klodewig Adalbert von Isenfeder-Rüsterbach anzutreffen
Zum Anfang der Seite

Asleif
Kapitän

41 Beiträge

Erstellt  am: 14 Sep 2006 :  19:43:20 Uhr  Profil anzeigen  Sende Asleif eine ICQ Message  Klicken Sie hier um Asleif's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.
Da hast Du aber auch Recht, Falgor.
14 Uhr ab Dinslaken, dann wird es knapp, wenn man zeitig auf dem Con sein will...
Also ich würde auch zusehen, daß ich schon vormittags wegkomme, um Berufsverkehr zu meiden und rechtzeitig da zu sein, aber kann ja auch sein, daß sie berufsbedingt vielleicht nicht früher wegkönnen... ;-)
Ich hoffe nur, ich komme überhaupt noch auf den Con, ohne total entnervt zu sein... *g*

Also dann - wie die horasischen Stäbchenfuchtler sagen würden - Bon Voyage!

Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator

2128 Beiträge

Erstellt  am: 14 Sep 2006 :  23:18:44 Uhr  Profil anzeigen
Ich bin bereits um 13:00 in Dinslaken, dort nehm ich Gool EN mit.
Es wäre mir sehr großartig wenn du, Asleif, ein wenig in der Richtung Siegen oder, besser, Dortmund fahren würdest. Ab Dortmund kann ich dich dann ruhig mitnehmen.

Ist überigens bei euch noch einen Platz im Zelt frei? Dann brauch ich nicht selber noch ein Zelt mitzuschleppen und habt ihr angenehme, ruhige, nicht zuviel redende, nicht nach Käse stinkende Gesellschaft...

Erik

0031 6 1028 2936 (auch nachts noch anrufbar)

NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Asleif
Kapitän

41 Beiträge

Erstellt  am: 14 Sep 2006 :  23:34:05 Uhr  Profil anzeigen  Sende Asleif eine ICQ Message  Klicken Sie hier um Asleif's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.
Hallo Ilmarjew,

Also wenn ich bis nach Siegen oder Dortmund fahren soll, dann kann ich auch gleich nach Frankfurt fahren... ;-)
Aber trotzdem Danke für das Angebot.
Wir sehen uns dann auf dem Con.

Gute Fahrt!

Zum Anfang der Seite

Asleif
Kapitän

41 Beiträge

Erstellt  am: 14 Sep 2006 :  23:40:27 Uhr  Profil anzeigen  Sende Asleif eine ICQ Message  Klicken Sie hier um Asleif's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.
Ach ja...
Wegen dem Zeltplatz:
Also paßt bei uns schlecht, da es dann doch etwas eng wird, aber da Du mich nicht mitnehmen mußt, hast Du dann ja Platz für das Zelt... ;-)
Außerdem: Willst Du wirklich mit einem pöbelnden, raufenden, saufenden Thorwaler das Zelt teilen?

Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator

2128 Beiträge

Erstellt  am: 14 Sep 2006 :  23:45:39 Uhr  Profil anzeigen
In Ordnung :)

NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite