Autor |
Thema |
|
Bobel
Junior Mitglied
77 Beiträge |
Erstellt am: 17 Sep 2006 : 21:29:19 Uhr
|
Hi,
wollten nur kurz schreiben das Balduin Weissengrimm von Dergelstein und Euer Gnaden Boronia Marneon gut in Darmstadt angekommen sind. Nach der Raubtierfütterung und einem heißen Bad fühlen wir uns auch wieder wie Menschen. Wir denken Thorwal wird uns wiedersehen. Wir hoffen mit dem restlichen Abbau hat alles noch gut geklappt und das auch alle noch gut in der realen Welt angekommen sind.
Liebe Grüße, Martin und Wonny
PS: Ausführliche Manöverkritik kommt demnächst noch
|
Bearbeitet von: Bobel am: 17 Sep 2006 21:30:38 Uhr
|
|
Ilmarjew
Moderator
2128 Beiträge |
Erstellt am: 17 Sep 2006 : 22:13:30 Uhr
|
Die ZWÖlfe zum Grusse!
Auch ich, Erik a.k.a. Ilmarjew "Horriphobus" Woldurjenko, bin gut davon und heimgekommen. Die Fahrt wurde von einem Stau zwischen Düsseldorf und Oberhausen ziemlich gestört, aber einen kleinen Umweg später war's denn doch wieder ein herzliches Willkommen zurück in die Realität. |
Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4) Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3) NSC (SL 2) Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
|
|
|
Arianna zu Gelderstein
neues Mitglied
22 Beiträge |
Erstellt am: 17 Sep 2006 : 22:21:43 Uhr
|
Bin heile da und habe das Sumpfmonster auch nach Hause gebracht. Gehe schlafen. Gewitter, wahnsinnige Mitautofahrer und Stau haben uns nicht aufgehalten (oder nicht lange) und Thorwal WIRD uns wiedersehen. Vor allen Dingen das Sumpfmonster ;) |
Jinimajida |
|
|
Severin
fleißiges Mitglied
311 Beiträge |
Erstellt am: 17 Sep 2006 : 22:54:22 Uhr
|
Katla und ich (Rudger der Medicus) sind auch gut zu Hause angekommen. Die Fahrt war ausnahmsweise angenehm kurz und ohne irgendwelche Staus oder Behinderungen auf der Autobahn. Thorwal wird uns wiedersehen so es die Zwölfe wollen.
Rudgar aka Sven |
Fydus Bärenklaue, Druide (SL 1, TW 3) Rudger Ratotzky, Medicus/Peraineakoluth (Nos 4, 5 und 6, LvT 4, 5, 6 und 7, FK 2, OL 1 und 2, BZ 1, 2, 3 und 4, WB 1, KuT 2, PzE 1, 2 und 3, ZG 3) Severin Korber, Jäger (Nos 2 und 3, Haibuthar 2) NSC, Nos 7, SDB 1, 2, 3, 4 und 5, TW 3 und 4 = RF 1 und 2, Isenohe 1, Hexennacht 4 Perian Maurenbrecher, Feldscher (SDB 1 und 2) Taron Lindenbaum, Heiler (TW 4, RF 2, HN 4, HT 1) |
|
|
Moebius
fleißiges Mitglied
100 Beiträge |
Erstellt am: 17 Sep 2006 : 23:10:58 Uhr
|
Hesindion aka Michael ist auch gut angekommen, schon vor einigen Stunden.. Das Leben hat mich wieder.. Jetzt gehts bald auf das Vordiplom zu. Der Zirkel wird wohl wiederkommen, schon allein um ein Hochzeitsgeschenk zu machen, jedoch wird er der Planung nach kurz angebunden sein und bald wieder abreisen, auf das eine ganz andere Gruppe Svennaholm besuchen wird. |
Hesindion Blutblatt Nos
Hakon "Premer" Savertin LvT
Llandor, der Geschichtenerzähler Nos 7 |
|
|
Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied
719 Beiträge |
Erstellt am: 17 Sep 2006 : 23:14:01 Uhr
|
Nitakis Nanduriopoulos - äh, Christian ist auch schon lange wieder daheim. Und (ätsch!) bei mir geht es immerhin schon aufs Diplom zu... (um genau zu sein Montag in einer Woche, also schreibt nicht so viel Feedback, das lenkt ab ) |
Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein) Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter |
|
|
Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied
560 Beiträge |
Erstellt am: 18 Sep 2006 : 00:27:13 Uhr
|
Wir Fred, Ted und Ed sind auch gut angekommen. |
R.I.P. :Wulfgrimm Raskirson, 2655 JL auf Elgern
Eduard "Ed" Beorson von Grimmeneck Svelltal Adel, Leutnant in der Armee Greyfenfels, Dauer-Leichtmatrose auf der "Irgendwas mit Hai" Verteidiger der beliebten Trollballmanschaft bunter Haufen |
|
|
Rahjala Rosenrausch
Junior Mitglied
73 Beiträge |
Erstellt am: 18 Sep 2006 : 00:52:54 Uhr
|
Rahjala Rosenrausch wird sich nun auch ins heimatliche Bett begeben und ihre wunden Finger pflegen, damit sie bald wieder ihre Rosenlaute erklingen lassen kann.
Thorwal rocks! |
Lasst mich Eure Heldentaten besingen!
"Schleichen, schleichen, schleichen" |
|
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 18 Sep 2006 : 09:17:09 Uhr
|
Efferd ist nach einer stürmischen Fahrt mit einem Übermaß seines Elements spät in der Nacht auch nach Hause gekommen. Nun sitzt er schon wieder an der Arbeit und denkt verträumt zurück ans Wochenende.
|
SL Efferd
|
|
|
Claas
ganz neu hier
8 Beiträge |
Erstellt am: 18 Sep 2006 : 09:40:07 Uhr
|
Isleif Yngvarson, der Bulle von Olport, wurde von seinem Zivi sicher nach Hause gebracht und denkt schon wieder nach wie er beim nächsten Trollball-Turnier noch mehr Geld verdienen kann. |
Unkraut vergeht nicht..... |
|
|
Lana
Magd
177 Beiträge |
Erstellt am: 18 Sep 2006 : 10:12:30 Uhr
|
Wir - Gunnar und Jandara - sind auch nach 5 Stunden Fahrt gut zuhause angekommen und in die Realität zurückgekehrt. |
"...und sein Name wird unser Tod sein!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jandara Liskolfdottir - Trollballmeisterin mit den "thorwalschen Weibern" und Bewohnerin von Svennaholm
|
|
|
balion
neues Mitglied
23 Beiträge |
Erstellt am: 18 Sep 2006 : 11:31:36 Uhr
|
Balion der Schreiber ist mit dem Hauptmann der Bärensgrunder wieder gut im Siegerland angekommen und freut sich IT auf neue Kleidung und einen ausgedehnten Urlaub in den Tavernen Aventuriens... |
Öhm, das mit Schwert und Feder halt... |
|
|
Ragna
Junior Mitglied
84 Beiträge |
Erstellt am: 18 Sep 2006 : 21:43:00 Uhr
|
Die anderen beiden Hamburger, der bekloppte Holzfäller, der bekloppte Elf und der bekloppte Händler, sind auch wohlbehalten zu Hause angekommen, wenn auch erst gegen Mitternacht... |
An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur?
"Laudate Aleam" Reformierter Würfelianer aus Überzeugung. |
|
|
Oberoberhexe
fleißiges Mitglied
238 Beiträge |
Erstellt am: 18 Sep 2006 : 21:59:27 Uhr
|
Hi ihr
Die TSAgeweihte ist auch wohlbehalten mit einem kleinen Umweg bei Mama daheim vorbei wieder zuhause angekommen und freut sich schon sehr auf nächstes Jahr.
Außerdem bin ich schon fleißig dabei mir einen etwas Burgbelagerungs- tauglicheren Charakter zu basteln.. |
|
|
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 18 Sep 2006 : 22:19:11 Uhr
|
Kapitän Lucan und Besatzung Tuanor sind in ihrer Schivonelle gut im Siegerland angekommen, wobei die komplette Besatzung schlafenderweise von der Fahrt nicht arg viel mitbekommen hat. |
Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson |
|
|
Shellenshelm
neues Mitglied
35 Beiträge |
Erstellt am: 18 Sep 2006 : 22:42:29 Uhr
|
Ich hab für den Heimweg nur 10 Minuten gebraucht, ernsthaft. Dabei hat die Hinfahrt fast ne Stunde gedauert. Und das, obwohl wir auf der Rückfahrt noch die Hälfte der Gjalskerländer den rheinland-pfälzischen öffentlichen Verkehrsmitteln in der Landeshauptstadt anvertraut haben!
Leute...ich bin gottfroh, dass mein Vater mich geholt hat. Das hätte sonst einen der schlimmsten Unfälle 2006 gegeben. |
Man kann einen Krieg genauso wenig gewinnen wie ein Erdbeben - Blümchenpflücker nach vorn. =) |
Bearbeitet von: Shellenshelm am: 18 Sep 2006 22:44:03 Uhr |
|
|
Bardojin
ganz neu hier
3 Beiträge |
Erstellt am: 19 Sep 2006 : 04:18:11 Uhr
|
Wir restlichen Gjalskerländer sind auch gut nach gerade einmal 5 Stunden öffentliche Verkehrsmittel Höllenfahrt mit Selbstmordgefährdeten Personen auf den Gleisen gut in Dinslaken angekommen. |
|
|
|
Thema |
|