Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf - Legenden von Thorwal VII
 Reise nach Thorwal - Wer fährt/braucht Platz?
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt am: 08 Sep 2006 :  12:43:28 Uhr  Profil anzeigen
Ich habe zwei Plätze frei ab Arnhem/Ruhrpott/Köln.

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)

Rahjala Rosenrausch
Junior Mitglied


73 Beiträge

Erstellt  am: 08 Sep 2006 :  13:19:37 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Rahjala Rosenrausch's Homepage
Also ich würd ja gern mitkommen - allerdings wohn ich ja in Marburg (ihr habt mich ja schon nach Nostria nach Hause gebracht) - und ich weiß nicht, ob sich das für dich lohnt, aber wenn du keinen anderen findest... außerdem würde Moebius wohl auch noch mitkommen (sag ich jetzt einfach mal so).

Lasst mich Eure Heldentaten besingen!

"Schleichen, schleichen, schleichen"
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 08 Sep 2006 :  13:26:42 Uhr  Profil anzeigen
In Prinzip hab ich keine Beschwerden gegen eine Umfahrt. Vielleicht aber wär's möglich nach Düsseldorf oder Oberhausen zu fahren?

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Rahjala Rosenrausch
Junior Mitglied


73 Beiträge

Erstellt  am: 08 Sep 2006 :  19:50:56 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Rahjala Rosenrausch's Homepage
Düsseldorf und Oberhausen wär ein ziemlicher Umweg für uns. Eigentlich ists ja auch gar nicht so weit von Marburg weg - mit der Bahn fährt man ne Stunde - vielmehr gehts mir eigentlich darum, nicht 25 min von der Bahnhaltestelle zum Pfadfinderzentrum zu laufen. Aber vielleicht kann uns dann ja auch jemand von der Haltestelle abholen...

Lasst mich Eure Heldentaten besingen!

"Schleichen, schleichen, schleichen"
Zum Anfang der Seite

Narkai
fleißiges Mitglied


190 Beiträge

Erstellt  am: 09 Sep 2006 :  12:31:32 Uhr  Profil anzeigen  Sende Narkai eine ICQ Message
So wie es aussieht, ist das für mich kein grosser Umweg über Marburg zu fahren

Wahrheit kommt immer auf den Standpunkt an.
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 10 Sep 2006 :  11:35:59 Uhr  Profil anzeigen
Wie gesagt, für mich auch nicht.

Ich schlage vor, wir fahren mit zwei Autos über Marburg und ich schleppe den Spieler aus Dinslaken denn auch mit.

Ist das eine gute Idee?

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Rahjala Rosenrausch
Junior Mitglied


73 Beiträge

Erstellt  am: 10 Sep 2006 :  12:10:37 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Rahjala Rosenrausch's Homepage
@ Narkai
Das wär ganz toll, vielen Dank!
Können Details ja über icq bequatschen - bin jetzt auch wieder öfter online :)

Lasst mich Eure Heldentaten besingen!

"Schleichen, schleichen, schleichen"
Zum Anfang der Seite

Asleif
Kapitän


41 Beiträge

Erstellt  am: 13 Sep 2006 :  21:58:01 Uhr  Profil anzeigen  Sende Asleif eine ICQ Message  Klicken Sie hier um Asleif's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.
SWafnir zum Gruße,

Verflucht sei Mishkara, denn jetzt ist meine Mitfahrgelegenheit einem elenden Krankheitsfluch zum Opfer gefallen... :-(

Daher muß ich doch mal schauen, welche Alternativen sich bieten...
Wie sieht es denn mit den hier Lesenden aus?

Fährt einer der Reisenden vielleicht an Göttingen vorbei und könnte einen armen Thorwaler mit seinem Handgepäck auflesen?

Oder benötigt noch jemand, auf der Strecke zwischen Göttingen und Frankfurt eine Mitfahrgelegenheit, auf das man sich Benzinkosten teilen und so etwas Geld bei diesen teuren LARPs sparen kann? ;-)

Meldet Euch einfach mal bei mir, am besten gleich über Email (archaeo-chris@gmx.de). Und wenn ich Euch traut, mir Eure Telefonnummer mitzuschicken, dann kann man auch kurzfristiger leicht was arrangieren...

Schöne Grüße und ansonsten allen Gute Fahrt!

Kap'tän Asleif Torstor Ragnarson, Kapitän der Windfänger
Zum Anfang der Seite

Eslam vom weißen Quell
neues Mitglied


35 Beiträge

Erstellt  am: 13 Jun 2007 :  09:26:13 Uhr  Profil anzeigen
Aves zum Gruße,

hat noch jemand auf der Rückfahrt Platz für einen schlanken Barden und eine nicht ganz so schlanke Harfe? (ca 1,2 x 0,5 x 0,3 Schritt)Ich müsste nach Niedersachsen (nach Osnabrück/Melle), aber auch Teile des Weges würden mir vielleicht schon helfen. Ich würde mich natürlich an den Spritkosten beteiligen und verspreche im Auto auf Wunsch weder zu singen noch zu spielen.

Wenn keiner Platz hat, muss ich meine Frage andersherum stellen, sucht noch jemand eine Mitfahrgelegenheit?

Ein Lerchenvogel tat sich einst im Jägernetz verfangen
Er singt so süß, er singt so rein, als ob's ihn wieder könnt befrein.

Es graut der Tag, der Jäger kommt um ihm den Tod zu geben,
Es stirbt der Vogel, stirbt der Mensch, sein lied wird ewig leben!
Zum Anfang der Seite

Gruter
Martürium


233 Beiträge

Erstellt  am: 22 Jun 2007 :  16:50:34 Uhr  Profil anzeigen
Hi Leute,
ich will mit nach Thorwal!
Fährt jemand über/von Bonn/Köln und kann mich mitnehmen. Bin stubenrein und kann nicht singen :-)
Bis denne,
Martün

"Wenn Menschen mit Gott reden, nennt man das beten.
Wenn Gott mit Menschen redet, nennt man das
paranoide Schizophrenie."
Zum Anfang der Seite

Narkai
fleißiges Mitglied


190 Beiträge

Erstellt  am: 28 Jun 2007 :  00:32:24 Uhr  Profil anzeigen  Sende Narkai eine ICQ Message
Hab noch Platz im Auto. Fahre etwa ab Kassel

Wahrheit kommt immer auf den Standpunkt an.
Zum Anfang der Seite

Yngvar Thuresson
fleißiges Mitglied


320 Beiträge

Erstellt  am: 28 Jun 2007 :  10:32:40 Uhr  Profil anzeigen
Da hätte ich eventuell Interesse! :) Müßte dann halt nur noch zusehen, wie ich nach Kassel komme. Aber soweit reicht auch mein Semesterticket.

Hängt allerdings noch davon ab, wie früh ich als NSC da sein soll. Weiß ja auch nicht, wie Du planst.

Von Göttingen aus fährt ja meines Wissens nach nur SL/Orgapersonal, und die dann wahrscheinlich schon Donnerstag.
Oder wie steht es mit jemandem weiter aus dem Norden? Am besten auch SL-Sklave, äh, NSC?

Whack sa troidh, Fengeach!

---
Charaktere:
Gwynn Dùghall - Wirt und Waffenknecht der Schwarzen Distel
Ulfried Sauerbold - Schmied, Waffenknecht im Gefolge des Angbart von Murmelbach
Fouad ibn Na'il - Gelehrter und Schriftenkundiger
Zum Anfang der Seite

Narkai
fleißiges Mitglied


190 Beiträge

Erstellt  am: 28 Jun 2007 :  11:26:36 Uhr  Profil anzeigen  Sende Narkai eine ICQ Message
Aus Kassel und Göttingen fahren reichlich SLs. Das Problem ist, dass die meist auch eher keinen Platz haben. Ich fahre eigendlich immer recht früh, damit ich meine Ruhe habe vor dem Time In noch alles fertig zu machen.

Wahrheit kommt immer auf den Standpunkt an.
Zum Anfang der Seite

Yngvar Thuresson
fleißiges Mitglied


320 Beiträge

Erstellt  am: 29 Jun 2007 :  00:23:08 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Narkai

Aus Kassel und Göttingen fahren reichlich SLs. Das Problem ist, dass die meist auch eher keinen Platz haben.

Außerdem ist mir Donnerstag doch etwas früh.

Wenn es Dir recht ist, melde ich mich nochmal, sobald ich näheres dazu weiß, wann ich da sein soll. Eventuell kann ich auch fahren, allerdings ist mein Auto ziemlich klein (Polo).

Whack sa troidh, Fengeach!

---
Charaktere:
Gwynn Dùghall - Wirt und Waffenknecht der Schwarzen Distel
Ulfried Sauerbold - Schmied, Waffenknecht im Gefolge des Angbart von Murmelbach
Fouad ibn Na'il - Gelehrter und Schriftenkundiger
Zum Anfang der Seite

Narkai
fleißiges Mitglied


190 Beiträge

Erstellt  am: 29 Jun 2007 :  02:09:45 Uhr  Profil anzeigen  Sende Narkai eine ICQ Message
Na, wenn wir zusammen fahren, dann besser mit meinem auto, weil ich bezweifle, das mein Zelt in dein Auto passt *g*

Wahrheit kommt immer auf den Standpunkt an.
Zum Anfang der Seite

Yngvar Thuresson
fleißiges Mitglied


320 Beiträge

Erstellt  am: 29 Jun 2007 :  02:39:40 Uhr  Profil anzeigen
Okay, das ist ein Argument...

Whack sa troidh, Fengeach!

---
Charaktere:
Gwynn Dùghall - Wirt und Waffenknecht der Schwarzen Distel
Ulfried Sauerbold - Schmied, Waffenknecht im Gefolge des Angbart von Murmelbach
Fouad ibn Na'il - Gelehrter und Schriftenkundiger
Zum Anfang der Seite

Narkai
fleißiges Mitglied


190 Beiträge

Erstellt  am: 29 Jun 2007 :  15:09:06 Uhr  Profil anzeigen  Sende Narkai eine ICQ Message
Meld dich, wie es ausschaut. Am besten per ICQ.. PN verpeile ich viel zu häufig.. geht aber zur Not auch

Wahrheit kommt immer auf den Standpunkt an.
Zum Anfang der Seite

Fabi
neues Mitglied


34 Beiträge

Erstellt  am: 05 Jul 2007 :  11:05:48 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Fabi's Homepage  Sende Fabi eine ICQ Message
Also da ich warscheinlich wieder die kürzeste anreise habe (2-3 minuten) würde ich mich bereit erklären den ein oder anderen Shuttel Bus zum Bahnhof und zurück zu fahren.

Gruß Fabi

Normal? Wer ist das schon?

Bearbeitet von: Fabi am: 05 Jul 2007 11:07:44 Uhr
Zum Anfang der Seite

Marja
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt  am: 05 Jul 2007 :  21:44:09 Uhr  Profil anzeigen
Ein Shuttle vom Bahnhof? Wie luxuriös ist das denn!
Also, ich würde mich darüber schon mal sehr freuen, denn ich habe vor, mit dem Zug anzureisen und hatte mir schon Gedanken gemacht, wie ich am besten hinkomme. Meinst du den Bahnhof in Okarben?
Der wird auf dieser Seite (http://lilienwald.betaversion.net/index.php) als eine der Möglichkeiten angeführt, wie man mit der Bahn hinkommt.


Marja Rotsmit, Feenforscherin (FK2, LvT5, FK4, FK6)
Seliane Treublatt, Adepta Magicae Clarobservantiae vom Informations-Institut zu Rommilys (SL1-3, CM1)
Dessenzia (Zia) Pescen, Dienerin beim Comto von Garlischgrötz (Nos6, FK6, Nos7, Hor2, Hor3)
Hjaldis Liflindsdottir, zugezogene Svennaholmerin und große Schwester (LvT7-9)
Brannagh ni Lochlan, Wildhüterin des Herrn Baron von Greyfenfels (Grey)
Dottora Meliora Moretti, kompromisslose Wissenschaftlerin (WF1, WF3 †?)
Mora Eschengrunder, Halkenhainer Kundschafterin (WF2 †)
Wulfhild von Mendena, angehende Medica aus Schwarztobrien (SG1)
Katjenka von Beereskow-Ulmenwacht, Schwarzes Schaf der Beereskows (SG2)


Bearbeitet von: Marja am: 05 Jul 2007 21:45:23 Uhr
Zum Anfang der Seite

Fabi
neues Mitglied


34 Beiträge

Erstellt  am: 06 Jul 2007 :  12:26:29 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Fabi's Homepage  Sende Fabi eine ICQ Message
Ja geht, aber Kloppenheim währe besser, ist weniger zu fahren Okarben ist nur der kürzere Fußweg.

Macht euch nut schlau wenn euer Zug ankommt und teilt mir das mit damit. Wahrscheinlci werden ja eh immer mehr mit dem gleichen Zug kommen, soviele fahren da ja nicht.

Ich werde diesen Service auch nur bis spätestens bis kurz vor der SL ansprache anbieten.

Gruß Fabi

Normal? Wer ist das schon?

Bearbeitet von: Fabi am: 06 Jul 2007 12:36:12 Uhr
Zum Anfang der Seite

sonja
ganz neu hier


6 Beiträge

Erstellt  am: 04 Aug 2007 :  21:26:16 Uhr  Profil anzeigen
Hallo, fährt jemand ab Hamburg und könnte mich mitnehmen?
Grüße, Sonja
Zum Anfang der Seite

Gruter
Martürium


233 Beiträge

Erstellt  am: 07 Aug 2007 :  23:50:17 Uhr  Profil anzeigen
Nochmal hallo,
kann mich jemand aus Bonn/Köln mitnehmen?
Martün

"Wenn Menschen mit Gott reden, nennt man das beten.
Wenn Gott mit Menschen redet, nennt man das
paranoide Schizophrenie."
Zum Anfang der Seite

Fabi
neues Mitglied


34 Beiträge

Erstellt  am: 19 Aug 2007 :  20:06:23 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Fabi's Homepage  Sende Fabi eine ICQ Message
...bis jetzt weiß ich noch von niemandem der vom Bahnhof abgeholt werden möchte, also bitte meldet euch rechtzeitig.

Aber wenn ihr laufen wollt bitte ich will euch nicht aufhalten^^.

Gruß Fabian

Normal? Wer ist das schon?
Zum Anfang der Seite

Peradan
neues Mitglied


16 Beiträge

Erstellt  am: 20 Aug 2007 :  18:11:08 Uhr  Profil anzeigen
Habe noch Platz für eine Person im Auto und fahre ab Bottrop/Ruhrpott über Köln. also wer kurzfristig noch was brauch. Meldet euch. Matze
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000