Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf - Nostria VI: Die Rückkehr
 Mitfahrgelegenheit von HH, D´dorf oder Köln
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Lana
Magd

177 Beiträge

Erstellt am: 15 Nov 2006 :  21:27:53 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Lana's Homepage  Sende Lana eine ICQ Message  Sende Lana eine Yahoo! Message
Auch wenns etwas sehr früh ist, aber da ich aufgrund meines Umzuges nach Norwegen schon planen muss für Nos V, wollt ich jetzt schon mal anfragen, ob es jemanden aus Hamburg gibt, der weiß, dass er mit dem Auto zur Con fährt und noch Platz hat um mich und meine Tasche mitzunehmen und auch wieder zurück nach Hamburg!?!?

evtl. auch jemand aus Düsseldorf ( evtl. auch Köln, wenn man gut von dort aus mit den Öffentlichen von und nach Düsseldorf kommt - wenn ich einen billigeren Flug dorthin erhalte) der mich vom Flughafen abholen könnte und mich mit zur Con nimmt und mir eine Nacht (von Sonntag auf Montag) Asyl geben könnte???

"...und sein Name wird unser Tod sein!"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jandara Liskolfdottir - Trollballmeisterin mit den "thorwalschen Weibern" und Bewohnerin von Svennaholm

Ilmarjew
Moderator

2128 Beiträge

Erstellt  am: 05 Feb 2007 :  16:45:57 Uhr  Profil anzeigen
Düsseldorf und Köln sind für mich sehr gut möglich und für Dich natürlich sicher!

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Quendan von Silas
fleißiges Mitglied

438 Beiträge

Erstellt  am: 07 Feb 2007 :  04:20:07 Uhr  Profil anzeigen  Sende Quendan von Silas eine ICQ Message
Und da du bei Ilmarjew wohl kaum eine Nacht Asyl kriegen kannst (außer du willst den Rückflug von Holland aus nehmen ), biete ich ganz selbstlos einfach mal einen Schlafplatz in Köln an, falls du bei ihm mitfahren solltest.

Meld dich einfach per PM, Mail oder Telefon, wenn du es in Anspruch nehmen willst.

"Die Götter fragt man nicht, die Götter antworten."
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator

2128 Beiträge

Erstellt  am: 08 Feb 2007 :  03:48:58 Uhr  Profil anzeigen
Na, wenn DU dann auch mitfahren willst... Ich habe noch Platz für Einen!

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Quendan von Silas
fleißiges Mitglied

438 Beiträge

Erstellt  am: 08 Feb 2007 :  09:02:48 Uhr  Profil anzeigen  Sende Quendan von Silas eine ICQ Message
Hin fahr ich in jedem Fall mit Daniel und Benni, denke ich. Aber wenn du auf dem Rückweg Tanya mitnehmen solltest, dann wäre es natürlich das einfachste, wenn ich da dann mitfahre - nachher seid ihr sonst schneller und sie steht vor verschlossener Tür. Aber das klären wir, wenn Tanya weiß, ob sie bei dir mitfährt. Bis zur Con ist ja noch ein bisschen Zeit.

"Die Götter fragt man nicht, die Götter antworten."
Zum Anfang der Seite

Lana
Magd

177 Beiträge

Erstellt  am: 09 Feb 2007 :  08:40:30 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Lana's Homepage  Sende Lana eine ICQ Message  Sende Lana eine Yahoo! Message
Vielen Dank für Eure Angebote.

Das einzige Problem wird sein, dass ich am Freitag erst um 19 Uhr in Düsseldorf landen würde. Ich wollte dann (wenn es klappen sollte) eigentlich schon am Donnerstag nach Düsseldorf fliegen und der liebe Patrick würde mich abholen und hätte da auch Asyl für mich.
Am Sonntag würde ich dann auch wieder zurück fliegen, da ich um 15 Uhr am Flughafen in Düsseldorf sein müsste und auch da würde mich Patrick hinfahren.

Erik, wann würdest Du dann am Freitag los wollen???
Wenn das Dir nicht zu spät wäre, wäre das natürlich optimal, wenn ich erst Freitag nach Düsseldorf fliegen würde, da ich dann nicht fast 90 km durch Norwegen mit Bus und Bahn fahren muss, sondern dann könnte Gunnar mich Freitag zum Flughafen in Oslo bringen.

Jandara Liskolfdottir - Trollballmeisterin mit den "thorwalschen Weibern" und Bewohnerin von Svennaholm
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator

2128 Beiträge

Erstellt  am: 15 Feb 2007 :  03:25:43 Uhr  Profil anzeigen
Ich passe mich einfach an.

NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Lana
Magd

177 Beiträge

Erstellt  am: 20 Feb 2007 :  08:51:02 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Lana's Homepage  Sende Lana eine ICQ Message  Sende Lana eine Yahoo! Message
Ist Dir das wirklich nicht zu spät???
Wenn ich genau weiss, wo wir in Norwegen wohnen werden (was hoffentlich bals sein wird, melde ich mich noch mal bei Dir, okay??

Danke Dir auf jeden Fall.

Zum Anfang der Seite

Lana
Magd

177 Beiträge

Erstellt  am: 27 Feb 2007 :  12:31:18 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Lana's Homepage  Sende Lana eine ICQ Message  Sende Lana eine Yahoo! Message
So, wir werden nun 86 km vom Flughafen entfehrnt wohnen, d. h. ich bräuchte allein mit Auto etwas über eine Stunde dahin und mit Bus und Bahn wohl noch länger.
Daher würde ich, wenns Dir keine Umstände macht Erik, gern am Freitag fliegen.

Zum Anfang der Seite

Lana
Magd

177 Beiträge

Erstellt  am: 28 Mar 2007 :  11:21:17 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Lana's Homepage  Sende Lana eine ICQ Message  Sende Lana eine Yahoo! Message
So, es hat sich einiges geändert.

Ich werde zu der Zeit von Nostria definitiv in Hamburg sein und bräuchte somit eine Mitfahrgelegenheit von Hamburg zu Nos.
Hat da jemand noch ein Plätzchen frei für mich???????

Danke an die anderen noch mal für die Angebote.

Bearbeitet von: Lana am: 28 Mar 2007 11:22:55 Uhr
Zum Anfang der Seite

Ragna
Junior Mitglied

84 Beiträge

Erstellt  am: 30 Mar 2007 :  21:19:57 Uhr  Profil anzeigen  Sende Ragna eine ICQ Message
Sobald ich weiß, wie ich da hinfahre, werde ich hier mal bescheid geben... Kann allerdings noch ein paar Tage dauern ;)

An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur?

"Laudate Aleam"
Reformierter Würfelianer aus Überzeugung.
Zum Anfang der Seite

Lana
Magd

177 Beiträge

Erstellt  am: 06 May 2007 :  15:26:03 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Lana's Homepage  Sende Lana eine ICQ Message  Sende Lana eine Yahoo! Message
Gruss aus Norwegen *winkewinke*

@Arne
Weisst Du schon, wie Du faehrst???
Hatte leider bisher kein Internet, sonst haette ich mich schon laengst mal gemeldet.

Wæere klasse, wenns klappen wuerde. Da ich NSC bin, werde ich auch kaum Gepaeck haben.
Kann aber nicht genau sagen, wann ich wieder ins Internet komme (leider dauert es in Norwegen alles ein wenig længer als in Deutschland).
Wuerde aber - solltest Du selber fahren und noch ein Plaetzchen frei hast oder Dich jemand mitnimmt und dieser noch ein Platz frei hat- diesen auf jeden Fall annehmen.

Melde mich, sobald ich die Møglichkeit habe.

Zum Anfang der Seite

Moebius
fleißiges Mitglied

100 Beiträge

Erstellt  am: 15 May 2007 :  08:35:23 Uhr  Profil anzeigen  Sende Moebius eine ICQ Message  Sende Moebius eine Yahoo! Message
Hallöchen... Ähm, vielleicht n blöder Zeitpunkt, aber ich brauch auch noch Mitfahrgelegenheit aus Richtung Rostock.. also HH wär natürlicher ein toller Aufnahmepunkt.

Muss ja sonst die Bahn in Anspruch nehmen und die kommt teurer.

Hesindion Blutblatt Nos

Hakon "Premer" Savertin LvT

Llandor, der Geschichtenerzähler Nos 7
Zum Anfang der Seite

Aditu peredhel
fleißiges Mitglied

260 Beiträge

Erstellt  am: 15 May 2007 :  10:00:40 Uhr  Profil anzeigen  Sende Aditu peredhel eine ICQ Message
Also von Hagen (NRW) aus könnte ich noch Leutchen mitehmen, aber das bringt dir ja nicht wirklich was...

Borondria Rabenfels, Borongeweihte - FK 3, Nos 5, Nos 6, Nos 7

Zylia Fuxfell, Rahjageweihte - LvT 5, LvT 6

Melisande Perainetreu, Feldscherin - SL1, SL2

"Glöckchen" (den richtigen Namen müsst ihr schon versuchen euch IT zu merken :p ) LvT 7
Zum Anfang der Seite

Moebius
fleißiges Mitglied

100 Beiträge

Erstellt  am: 21 May 2007 :  00:09:27 Uhr  Profil anzeigen  Sende Moebius eine ICQ Message  Sende Moebius eine Yahoo! Message
^^ -ja, in NRW und Hessen kenne ich ja genug Leute. Hier hoch im Norden ist des aber schwerer mit den Larpern.

Hesindion Blutblatt Nos

Hakon "Premer" Savertin LvT

Llandor, der Geschichtenerzähler Nos 7
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.