Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf - Nostria VI: Die Rückkehr
 Heilkräuterzulassung
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt am: 11 Apr 2007 :  13:59:10 Uhr  Profil anzeigen
Sorry, daß ich jetzt über das Forum gehen, aber ich weiß langsam nicht mehr weiter.
Seit mehreren Monaten versuche ich, Kontakt zu Moni zwecks Zulassung meiner Heilkräuterapotheke für Nostria 5 zu bekommen. Ich habe ihr schon diverseste Mails geschrieben und auch seit meiner Rückkehr aus Afrika eine PN hier im Forum. Trotzdem bekommen ich überhaupt keine Antwort. Nicht einmal ein "Deine Mail ist angekommen. Bin gerade anderweitig beschäftigt. Melde mich später." oder sowas in der Art.
Weiß jemand, ob Moni gerade unabkömmlich (z.B. in irgendwelchen wichtigen Prüfungen) ist?
Ich muß die Apotheke ja auch noch für den vorher stattfindenden Finsterkamm absegnen lassen, da mein Char ja IT von dort aus direkt weiter in die Schwarzen Lande zieht und ihre Vorräte daher schon gleich mit dabei hat. Aber bis zum FK III ist es nicht mehr lange hin. Ich will nicht zwei Tage vor Toresschluß die Orga noch damit behelligen müssen.

Wäre für jede Form der Hilfe dankbar.

Steffi

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 16 Apr 2007 :  20:52:30 Uhr  Profil anzeigen
Hallo?
Irgendjemand da?
Also irgendeine Reaktion auf mein Posting hatte ich mir schon erhofft. Oder bin ich jetzt zu aufdringlich?
Aber solch eine umfangreiche Heilkräuterapotheke, wie ich sie eingereicht habe, bedarf auch größerer Vorbereitungen und Investitionen von meiner Seite. Ich habe aber keine Lust, alles zu besorgen und zu organisieren und dann drei Tage vor der Con eine Mail zu bekommen, daß ich das alles gar nicht mitnehmen darf. So nach dem Prinzip: "Ätschebätsch. Schön, daß du dir die Arbeit gemacht hast, aber nun laß mal schön alles zu Hause."
Von daher wäre ich wirklich dankbar, langsam mal irgendeine Rückmeldung zu bekommen. Sonst wird es leider keine Lazarettapotheke geben.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Zum Anfang der Seite

SL Monika
Administrator

75 Beiträge

Erstellt  am: 17 Apr 2007 :  08:06:50 Uhr  Profil anzeigen
Öhm... ja, es ist irgendjemand da, aber dieser jemand hat trotz durchforsten des Email-Fachs der letzten drei Monate nicht eine Email von Dir gefunden.
Ich wurde aber netterweise am letzten Wochenende auf der SL-Sitzung von ungefähr 8 Leuten (oder waren es 10? Weiß nicht mehr so genau, auf jeden Fall haben sie mir alle Schläge angedroht) auf Dein Posting hingewiesen.

Deswegen meine Bitte an Dich und alle anderen, die gerne Kräuter, Tränke o.ä. für die Con anmelden wollen:
Ich habe noch keine einzige Kräuteranfrage im Postfach. Zumindest anscheinend keine, die es über den Server und durch den Spamfilter geschafft hat.

Und speziell für Sven Ballas:
Bitte ruf mich nicht untertags auf der Arbeit an, sondern schick mir eine Email, danke schön.

Lieben Gruß und ein herzliches "Es tut mir leid"
Moni

Panem et circenses...
Zum Anfang der Seite

Delilah
fleißiges Mitglied

245 Beiträge

Erstellt  am: 17 Apr 2007 :  08:07:03 Uhr  Profil anzeigen  Sende Delilah eine ICQ Message  Sende Delilah eine Yahoo! Message
*Steffi knuddl*

Nicht aufregen! Die Orga ist irgendwie in solchen Dingen etwas langsam. Ich würde es mal vorbereiten, so wie du es dir vorstellst. Da ich weiß, dass du ein vernünftiger Mensch bist, denke ich, wird dir die Orga auch 95% der Sachen erlauben.
Bei meiner letzten Anfrage hab ich 5 Monate und 10 Mails gebraucht, bis ich das bekommen habe, was ich wollte, aber ich hab es dann schnell und unkompliziert bekommen.
Also, bereites einfach vor, und wenn du dann mit so ner tollen Apotheke ankommst, bringt Moni es sicher nicht über's Herz, die abzuweisen, schon gar nicht, wenn sie sich vorher ewig nicht gemeldet hat. Sind halt alles auch nur Menschen.

Aber ich stimme dir zu, die Erreichbarkeit der Orga lässt momentan zu wünschen übrig! Ich hoffe, das liegt daran, dass ihr ganz tolle Sachen für uns vorbereitet oder ganz fiese Prüfungen schreiben müsst.

Edit: Ha schau, Moni war sogar schneller als ich! *lach*
Aber das mit den Mails ist seltsam ... ist es dann besser, dir eine PN zu schreiben?

Ein Ziel von Bildung ist es , zu merken, wenn jemand Unsinn redet.

Bearbeitet von: Delilah am: 17 Apr 2007 08:21:07 Uhr
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 17 Apr 2007 :  11:16:58 Uhr  Profil anzeigen
Hi Moni,

wenn keine meiner mindestens vier Mails bei dir angekommen ist, dann ist das natürlich schlecht. Sie kamen nicht von meiner normalen Mailadresse, weil ich ja in Afrika war. Hast du mal in der Spam nachgeschaut? Ich habe ja immer passende "Betreffs" angegeben.
Bin gerade ein wenig in Deutschland unterwegs, aber sobald ich in den nächsten Tagen wieder zu Hause bin, kriegst du auch gleich nochmal meine komplette Wunschliste gemailt. Oder hier per PN geschickt, weil T-offline mein Postfach noch nicht wieder voll reaktiviert hat.

LG
Steffi

Aktive Rollen:
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 19 Apr 2007 :  19:52:58 Uhr  Profil anzeigen
@Moni: PN ist abgeschickt. Ich hoffe, diesmal klappt alles.

Aktive Rollen:
Zum Anfang der Seite

SL Monika
Administrator

75 Beiträge

Erstellt  am: 22 Apr 2007 :  14:50:58 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Bernika

@Moni: PN ist abgeschickt. Ich hoffe, diesmal klappt alles.

Ich hab jetzt sicherheitshalber nochmal die Email-Info bei den pNs eingeschaltet und überprüft; jetzt habe ich sowohl eine Email als auch eine pN, da geht hoffentlich nichts mehr unter, weil die Sachen eigentlich auch nicht im Spamfilter landen dürften.

Theoretisch müßte auch jeder, der sich vergangene Woche bei mir gemeldet hat, schon einem Email bekommen haben, auch wenn im Zweifel noch ein oder zwei Rückfragen meinerseits sind, bzw. ich die Kräuter/Tränke nochmal überschlafen muß.
Sollte jemand noch keine Antwort von mir bekommen haben (eigentlich sind alle heute bei mir raus), bitte nochmal mich anstubsen.

Grüßlis
Moni

Panem et circenses...
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 22 Apr 2007 :  19:08:59 Uhr  Profil anzeigen
Danke für die schnelle Arbeit.
Keine Reklamationen.
Alles bestens.

Aktive Rollen:
Zum Anfang der Seite

Severin
fleißiges Mitglied

311 Beiträge

Erstellt  am: 17 May 2007 :  18:48:06 Uhr  Profil anzeigen  Sende Severin eine ICQ Message  Klicken Sie hier um Severin's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.
@Bernika: Schön daß Du alles bekommen hast was Du wolltest.

Fydus Bärenklaue, Druide (SL 1, TW 3)
Rudger Ratotzky, Medicus/Peraineakoluth (Nos 4, 5 und 6, LvT 4, 5, 6 und 7, FK 2, OL 1 und 2, BZ 1, 2, 3 und 4, WB 1, KuT 2, PzE 1, 2 und 3, ZG 3)
Severin Korber, Jäger (Nos 2 und 3, Haibuthar 2)
NSC, Nos 7, SDB 1, 2, 3, 4 und 5, TW 3 und 4 = RF 1 und 2, Isenohe 1, Hexennacht 4
Perian Maurenbrecher, Feldscher (SDB 1 und 2)
Taron Lindenbaum, Heiler (TW 4, RF 2, HN 4, HT 1)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000