Autor |
Thema |
|
Walli
neues Mitglied
32 Beiträge |
Erstellt am: 12 Feb 2007 : 17:38:22 Uhr
|
Hallo, ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand aus der Nähe von Osnabrück kommt, oder über Osnabrück fährt, der bereit wäre mich und einen Weggefährten, sowie Weggefährtin, samt Gepäck, mitzunehmen.
Mfg Walli
|
|
SuMiXaN
neues Mitglied
23 Beiträge |
Erstellt am: 17 Feb 2007 : 14:58:15 Uhr
|
Das kann nicht nur von Osnabrück aus sein, wir könnten zum Beispiel auch erst nach Münster mit dem Zug fahren und von da aus mitgenommen werden, wenn sich jemand dazu bereit erklärt. Währen halt 3 Neulinge die sowieso nicht so viel Gepäck haben. ( Also kein Rammbock / Katapult etc... :P ) vieleicht meldet sich ja jetzt wer *g* |
|
|
Thallian
ganz neu hier
4 Beiträge |
Erstellt am: 19 Feb 2007 : 21:19:24 Uhr
|
Also ich werde auf jeden Fall hinfahren, ob ich jetzt selber fahre oder nicht ist mir eigentlich egal. Wenn ihr wollt könnte ich fahren, gegen die übliche Spritteilung.
|
|
|
Walli
neues Mitglied
32 Beiträge |
Erstellt am: 20 Feb 2007 : 16:16:15 Uhr
|
Das Obligatorische Spritgeld teilen ist kein Problem :) Ich schicke dir per Pn meine Icq- nummer dann können wir näheres klären. Es wäre auf jeden Fall super wenn du Fahren könntest, denn wir haben entweder keinen Führerschein oder kein Auto
Mfg Walli |
|
|
Silith
neues Mitglied
27 Beiträge |
Erstellt am: 20 Apr 2007 : 21:24:19 Uhr
|
Hallo!
Wollte mich nochmal erkundigen, ob es noch einen netten Menschen gibt, der uns zum LARP mitnehmen könnte (Sumixan, Walli und mich). Natürlich würden wir uns auch am Spritgeld etc. beteiligen.
Liebe Grüße, Silith |
Silith Melfaran (Nos 5) Vertraute der Eidechse Tsaidra Loshufen (in liebevoller Mache) |
|
|
Walli
neues Mitglied
32 Beiträge |
Erstellt am: 15 May 2007 : 18:26:11 Uhr
|
hmmm... da keiner via A1 an Osnanbrück vorbeizufahren scheint, wollte ich mich erkundigen, ob es mitfahrgelegenheiten vom nächstgelegenen Bahnhof gibt.
Beste Grüße, Walli |
|
|
Aditu peredhel
fleißiges Mitglied
260 Beiträge |
Erstellt am: 16 May 2007 : 10:50:56 Uhr
|
Vielleicht hatte ich's schon mal irgendwo gepostet, ich könnte ab Hagen noch 1-2 Leute mitnehmen. Wenn das nicht zu weit weg ist für dich wäre das eine Möglichkeit. |
Borondria Rabenfels, Borongeweihte - FK 3, Nos 5, Nos 6, Nos 7
Zylia Fuxfell, Rahjageweihte - LvT 5, LvT 6
Melisande Perainetreu, Feldscherin - SL1, SL2
"Glöckchen" (den richtigen Namen müsst ihr schon versuchen euch IT zu merken :p ) LvT 7 |
|
|
Walli
neues Mitglied
32 Beiträge |
Erstellt am: 16 May 2007 : 15:55:49 Uhr
|
das problem an der Aktion... wir sind zu dritt ^^... |
|
|
Aditu peredhel
fleißiges Mitglied
260 Beiträge |
Erstellt am: 16 May 2007 : 17:00:55 Uhr
|
Hm... Wenn ihr nicht zuviel Gepäck habt müßte das auch noch machbar sein, da ich nicht im Zelt schlafe und die Verpflegung von der JuHe gestellt wird werde ich nicht ganz so viel Gepäck wie sonst dabei haben^^ |
Borondria Rabenfels, Borongeweihte - FK 3, Nos 5, Nos 6, Nos 7
Zylia Fuxfell, Rahjageweihte - LvT 5, LvT 6
Melisande Perainetreu, Feldscherin - SL1, SL2
"Glöckchen" (den richtigen Namen müsst ihr schon versuchen euch IT zu merken :p ) LvT 7 |
Bearbeitet von: Aditu peredhel am: 16 May 2007 17:02:10 Uhr |
|
|
|
Thema |
|