Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf - Nostria VI: Die Rückkehr
 Mitfahrgelegenheit aus der Umgebung von Osnabrück
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Walli
neues Mitglied

32 Beiträge

Erstellt am: 12 Feb 2007 :  17:38:22 Uhr  Profil anzeigen  Sende Walli eine ICQ Message
Hallo, ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand aus der Nähe von Osnabrück kommt, oder über Osnabrück fährt, der bereit wäre mich und einen Weggefährten, sowie Weggefährtin, samt Gepäck, mitzunehmen.

Mfg Walli

SuMiXaN
neues Mitglied

23 Beiträge

Erstellt  am: 17 Feb 2007 :  14:58:15 Uhr  Profil anzeigen
Das kann nicht nur von Osnabrück aus sein, wir könnten zum Beispiel auch erst nach Münster mit dem Zug fahren und von da aus mitgenommen werden, wenn sich jemand dazu bereit erklärt. Währen halt 3 Neulinge die sowieso nicht so viel Gepäck haben. ( Also kein Rammbock / Katapult etc... :P )
vieleicht meldet sich ja jetzt wer *g*
Zum Anfang der Seite

Thallian
ganz neu hier

4 Beiträge

Erstellt  am: 19 Feb 2007 :  21:19:24 Uhr  Profil anzeigen
Also ich werde auf jeden Fall hinfahren, ob ich jetzt selber fahre oder nicht ist mir eigentlich egal.
Wenn ihr wollt könnte ich fahren, gegen die übliche Spritteilung.
Zum Anfang der Seite

Walli
neues Mitglied

32 Beiträge

Erstellt  am: 20 Feb 2007 :  16:16:15 Uhr  Profil anzeigen  Sende Walli eine ICQ Message
Das Obligatorische Spritgeld teilen ist kein Problem :) Ich schicke dir per Pn meine Icq- nummer dann können wir näheres klären. Es wäre auf jeden Fall super wenn du Fahren könntest, denn wir haben entweder keinen Führerschein oder kein Auto

Mfg Walli
Zum Anfang der Seite

Silith
neues Mitglied

27 Beiträge

Erstellt  am: 20 Apr 2007 :  21:24:19 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Silith's Homepage
Hallo!

Wollte mich nochmal erkundigen, ob es noch einen netten Menschen gibt, der uns zum LARP mitnehmen könnte (Sumixan, Walli und mich).
Natürlich würden wir uns auch am Spritgeld etc. beteiligen.

Liebe Grüße, Silith

Silith Melfaran (Nos 5)
Vertraute der Eidechse Tsaidra Loshufen (in liebevoller Mache)
Zum Anfang der Seite

Walli
neues Mitglied

32 Beiträge

Erstellt  am: 15 May 2007 :  18:26:11 Uhr  Profil anzeigen  Sende Walli eine ICQ Message
hmmm... da keiner via A1 an Osnanbrück vorbeizufahren scheint, wollte ich mich erkundigen, ob es mitfahrgelegenheiten vom nächstgelegenen Bahnhof gibt.

Beste Grüße,
Walli
Zum Anfang der Seite

Aditu peredhel
fleißiges Mitglied

260 Beiträge

Erstellt  am: 16 May 2007 :  10:50:56 Uhr  Profil anzeigen  Sende Aditu peredhel eine ICQ Message
Vielleicht hatte ich's schon mal irgendwo gepostet, ich könnte ab Hagen noch 1-2 Leute mitnehmen. Wenn das nicht zu weit weg ist für dich wäre das eine Möglichkeit.

Borondria Rabenfels, Borongeweihte - FK 3, Nos 5, Nos 6, Nos 7

Zylia Fuxfell, Rahjageweihte - LvT 5, LvT 6

Melisande Perainetreu, Feldscherin - SL1, SL2

"Glöckchen" (den richtigen Namen müsst ihr schon versuchen euch IT zu merken :p ) LvT 7
Zum Anfang der Seite

Walli
neues Mitglied

32 Beiträge

Erstellt  am: 16 May 2007 :  15:55:49 Uhr  Profil anzeigen  Sende Walli eine ICQ Message
das problem an der Aktion... wir sind zu dritt ^^...
Zum Anfang der Seite

Aditu peredhel
fleißiges Mitglied

260 Beiträge

Erstellt  am: 16 May 2007 :  17:00:55 Uhr  Profil anzeigen  Sende Aditu peredhel eine ICQ Message
Hm... Wenn ihr nicht zuviel Gepäck habt müßte das auch noch machbar sein, da ich nicht im Zelt schlafe und die Verpflegung von der JuHe gestellt wird werde ich nicht ganz so viel Gepäck wie sonst dabei haben^^

Borondria Rabenfels, Borongeweihte - FK 3, Nos 5, Nos 6, Nos 7

Zylia Fuxfell, Rahjageweihte - LvT 5, LvT 6

Melisande Perainetreu, Feldscherin - SL1, SL2

"Glöckchen" (den richtigen Namen müsst ihr schon versuchen euch IT zu merken :p ) LvT 7

Bearbeitet von: Aditu peredhel am: 16 May 2007 17:02:10 Uhr
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000