Autor |
Thema |
Nikodemus
fleißiges Mitglied
288 Beiträge |
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 25 Jul 2011 : 17:28:54 Uhr
|
Och Tuanor, muss das sein? Kannst du uns so ganz ohne Schiffsführung allein lassen? Wo geht's denn hin? |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
|
|
Elli
Moderator
336 Beiträge |
Erstellt am: 25 Jul 2011 : 18:10:31 Uhr
|
Ich wrede dich da aber ganz schön vermissen! Ich weiß zwar nicht wohin es geht, aber es hört sich spannend an! Viel Spaß!!! |
Ich spiele zuviel, um es hier zu posten... lasst euch überraschen ;-) :-P |
|
|
Gecko und Freund
fleißiges Mitglied
301 Beiträge |
Erstellt am: 25 Jul 2011 : 21:32:12 Uhr
|
Ach nee ist das schön, trotz langer Zeit ist alles beim Alten geblieben. Ich freu mich drauf euch alle wieder zu sehen und mal sehen wie mein grenzdebiler Barbar(hihi kein Fjarninger, aber es fängt auch mit F an) sich dieses Mal so macht.
LG Micha |
Überzeugter Maraskaner Ich wünsche jedem Menschen der mich kennt 10x soviel wie er mir gönnt Gewandungssäufer und leidenschaftlicher Moscher |
|
|
Niggu
Junior Mitglied
67 Beiträge |
Erstellt am: 26 Jul 2011 : 11:55:24 Uhr
|
Hallo meine Lieben, Ich hätte ja nicht wirklich zur Mannschaft gehört doch hatten wir einiges vor an diesem Thorwaler. Leider hat sich bei mir vieles zum Schlechten gewendet und muss daher dem LvT fern bleiben. Ich hatte mich sehr auf die Revanche mit Asta gefreut doch leider lässt es meine Gesundheit nicht zu. Ich hoffe du kannst noch ein Jahr warten Asta. Ich wünsche euch allen viel Spass und hoffe auf ein baldiges wiedersehen! Beste Grüsse vom Smutje der Sköra
|
|
|
Elli
Moderator
336 Beiträge |
Erstellt am: 26 Jul 2011 : 14:08:28 Uhr
|
Natürlich kann ich warten! Hab dann noch ein Jahr, um mir gemeine Spiele zu überlegen ;-). Ich hoffe es ist nichts schlimmes...Gute Besserung! |
|
|
Elli
Moderator
336 Beiträge |
Erstellt am: 26 Jul 2011 : 16:14:34 Uhr
|
Ach ja... @Debbie: Bist du nicht unser 2 Maat? Könnte es sein, dass das Komando jetzt an Resa geht? |
|
|
Nikodemus
fleißiges Mitglied
288 Beiträge |
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 26 Jul 2011 : 17:05:47 Uhr
|
Jupp, da wäre ich auch sehr dafür. Irgendwer muss ja 'n büsch'n danach gucken, ob's nach backbord oder nach steuerbord geht. Das wohl!
@Niggu Kurier du mal schön in aller Ruhe deine Flosse aus. Nächstes Jahr wird es hoffentlich ja wieder ein Thorwal geben. Dann vereinigen wir da eben unsere Kochkünste. Kopf hoch, lass dich nicht unterkriegen! |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
|
|
Corvinius
fleißiges Mitglied
292 Beiträge |
Erstellt am: 26 Jul 2011 : 22:01:49 Uhr
|
Laut Anselm ist Resa jetzt 2. Maat... daher ist die Mannschaft nicht kopfloser als sonst. *g* |
Der Weise bittet BORon zu sich. Die Narren werden von BORon geholt. |
|
|
Nephthis
Senior Mitglied
622 Beiträge |
Erstellt am: 26 Jul 2011 : 22:06:56 Uhr
|
Wollt ihr echt von nem Zauberzwirzel angeführt werden? Ich kassier dann mal von unseren 'Gästen' das Gold, sorg dafür dass wir genug zu Trinken haben und alle brav der Smutja helfen... Ich denke mehr Führung braucht die Mannschaft nicht... *g* Doch, wartet!... ich will den ersten Schlag gegen alle Al'Anfaner!!!
@Niggu Fühl Dich gedrückt und werd schnell wieder gesund. Wir werden deine Kochkünste dann nächtes Jahr in den Himmel loben... versprochen! *knuddel* |
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 26 Jul 2011 : 22:34:22 Uhr
|
Von meiner Seite her absolut okay. Solang du mein Essen nicht verzauberzauselst... ;-) |
|
|
Torn
fleißiges Mitglied
282 Beiträge |
|
Thema |
|