Autor |
Thema |
|
Ilmarjew
Moderator
2128 Beiträge |
Erstellt am: 05 Nov 2014 : 17:46:18 Uhr
|
Brayanokles Horathyon dyll' Tyrakos, Lichtbringer (mit Al'Anfanerallergie) im Dienste des Herrn PRAios.
|
Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4) Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3) NSC (SL 2) Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
|
Bearbeitet von: Ilmarjew am: 05 Nov 2014 17:46:51 Uhr
|
|
jou86
fleißiges Mitglied
155 Beiträge |
Erstellt am: 09 Nov 2014 : 23:54:06 Uhr
|
Linora hat sich soeben angemeldet |
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
Asla Ehrwald - TW 1 Linora aus Wiesengrund - WF 1-3, SG 2 +4, CM1 Talja von Bruk und Ibrajeff - SG 1-3, Hor5 Grea Hallasdottir LvT 10 Rahyella Scriptatore Hor6 Line Siel - IS 1 Haarika von Dunkelweg Bogenschützin aus der Bruderschaft des bunten Banners - BZ 1 Bebann dur Ullachan - SdB 2 |
|
|
Halrech
fleißiges Mitglied
337 Beiträge |
Erstellt am: 10 Nov 2014 : 14:19:54 Uhr
|
Kann leider aus terminlichen Gründen (mal wieder) nicht. |
Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1) Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8) Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3 Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1 Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4 Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5 NSC - CM1, BZ3, MS2 ... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.
Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN). |
|
|
DarkLady
Junior Mitglied
58 Beiträge |
Erstellt am: 10 Nov 2014 : 19:56:32 Uhr
|
Sumaya ist bereit und angemeldet! |
Felja Katzenpfote, Adepta Minor von der Akademie "Die Schule des direkten Weges" zu Gerasim (Collegium Magicea I-II)
Fiana Federfuß, Jägerin aus dem Svelltal (Orklande II)
Fiana Lutisana aus Elend (Winterfurth II+III, Finsterkamm XI)
Larja Birgelbaum, Rahjanovizin (Weinblatt I)
Luina, Nivesin vom Stamm der Rika-Lie (Traumwelten I-III, LvT IX, Silbergroschen I+III, Orklande I)
Maryscha, Rebellin im Königlichen Seerosenbanner (Zwillingsgötter I)
Rika Jalinka Marjanuschka von und zu Pariljow (Hexennacht II)
Sumaya, Druidin aus Tobrien (Silbergroschen IV-V, Collegium Magicae III, Zur singenden Herberge I-V, Kampf um Tobrien I-II)
Vienne Biret, Stubenmädchen (Horasia-Orga) |
|
|
longbow
Moderator
251 Beiträge |
Erstellt am: 10 Nov 2014 : 21:15:03 Uhr
|
Schon angemeldet, natürlich als Ketzer Weißmagier! :) |
Adeptus-Leutnant Leorand vom Berg-Rothenfels (SG 3, 4, 5 ; CM3, WB 1, KuT 1 + 2) - gerettet im Zuge von ZG3, akuter Fall für die Noioniten Aurion - Druide aus Drakonia (Ambratz 1) Qushrah Nedime saba Eshila - aranische Medica (SdB4, 5, Hinter den Schleiern 1)
---
Silbertaler-Team |
|
|
Shalyriel
fleißiges Mitglied
466 Beiträge |
Erstellt am: 11 Nov 2014 : 14:36:00 Uhr
|
Corvina Salomé Kalando -> Al'Anfaner BORon-Geweihte |
Aurora-Orga (PzE)
'Who saves a man, saves the World.' |
|
|
Räuberwald
Senior Mitglied
812 Beiträge |
Erstellt am: 11 Nov 2014 : 15:49:46 Uhr
|
Der Botschafter Al'Anfas wird ebenfalls vor Ort sein.
|
Don Decius Paligan - Grande, Gesandter Al'Anfas & Legat des Hauses Paligan (TW 2+3+4, Sil 4+5, RF 1+2+3, WB 1, ST 1+2+3, WK 5, HdS 1+2+3+3,5+4, CM 5.5, SuG 1+2+3, DGT, KB) Tar Rivitoz - Seesoldat der Schwarzen Armada (KuT 2) Knotas Klipp - Schiedsknecht der Rondrakirche (DSDB) Darec Quent - Albernischer Renegat (LvT 8) Darb Knipperdolling - Legendärer Wanderprediger der Bekenner-Sekte (PzE1) NSC (Alrik vom Elgorshof, Olein Waldeswacht, Papageno Paligan) (PzE 2, PzE 3, CM 6) |
|
|
pmd
Moderator
381 Beiträge |
Erstellt am: 11 Nov 2014 : 15:55:39 Uhr
|
So auch der Vetter und Magische Berater des Botschafters. |
Quintilian Kalando-Paligan, Präfekt von El'Arrat |
|
|
Ilmarjew
Moderator
2128 Beiträge |
Erstellt am: 11 Nov 2014 : 16:28:37 Uhr
|
Und in Al'Anfa wird es still und ruhig... |
Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4) Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3) NSC (SL 2) Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
|
|
|
Hiraya
fleißiges Mitglied
124 Beiträge |
Erstellt am: 11 Nov 2014 : 21:38:37 Uhr
|
Lissi - Elevin von Delarius |
Emerencia Peretoz - Bedienstete der al'anfanischen Gesandtschaft - Silbertaler 1 Zara del Santa Cerbula - Novizin der Herrin Rahja - Weinblatt 1, Spur des Blutes 3 Hildelind von Weißenborn-Kuhne zu Auenbach - Darpatische Ritterin - Bruderzwist 2 Auka - Nivesisches Wolfskind - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2 Daria - Jägerin - Geschichten aus dem Reichsforst 2 Lissi - Magierschülerin - Collegium Magicae 3, Silbergroschen 5 Saranya Ulfgarsdottir - Ehemalige Sklavin - Traumwelten 2/3/4, Silbergroschen 4, Spur des Blutes 2, Zur singenden Herberge 1 Irmgard aus Weiden - Rekrutin der Wehrheimer Kaiseradler - Orklande 3, Bruderzwist 1 |
Bearbeitet von: Hiraya am: 11 Nov 2014 22:36:28 Uhr |
|
|
Thalia86
Junior Mitglied
76 Beiträge |
Erstellt am: 11 Nov 2014 : 22:07:40 Uhr
|
Praiowen Horasjana von Lerchenstein - Praiosnovizin |
|
|
Jegaan
fleißiges Mitglied
121 Beiträge |
Erstellt am: 11 Nov 2014 : 23:13:10 Uhr
|
Ulfgar Ulfgarson ... Thorwaler auf der Durchreise |
„Ein ruhiges Wort an einen klugen Mann zu richten ist besser als ein Jahr auf einen Narren einzureden.“ Noah Gordon - Der Medicus
Gero v. Hirschfurten-Streitacker - Finsterkamm 10, Silbergroschen 2+3, Traumwelten 2+3, Horasia 7+8, Zur singenden Herberge 2; Das grosse Turnier Jergaan Westphal - Orklande 1, Weinblatt 1 Ulfgar Ulfgarson - Isenohe 1, Silbergroschen 4+5, Spur des Blutes 2, Collega Magica 3-3.5+5(Spärenschlüssel 4)+5.5, Zur singenden Herberge 1+3-5, Ruf des Nordens, Silbertaler 2+3, Sphärenschlüssel 3+(4), Hjalland, Schwert des Bornlandes Kumjo - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2, Hjaldinger Fridur Gernot Tannhof - Bruderzwist 3 Pitjow v. Dappersjen - Löwe und Bär, Land wo Firuns Atem weht, Der güne Zug, Unsere kleine Mühle, Schwanenfest 5 Fadir ibn Kadir - Hinter den Schleiern 1.5-3.5, Praios zu Ehre 3, Khunchomer Buendnisse NSC - Nostria 8, Sphärenschlüssel 2+5 |
|
|
Tori
fleißiges Mitglied
282 Beiträge |
Erstellt am: 24 Nov 2014 : 19:09:08 Uhr
|
Auch wieder dabei |
Andra - Söldner (Silbertaler 1, Die streitenden Könige, Murmelbach, Das große Turnier) Daradora - Bannstrahler (Wille zur Wahrheit) Marbolena - Golgarit (Collegium Magicae 5.5, Collegium Magicae 6) NSC (Legenden von Thorwal 5, Kampf um Tobrien 1) [Godelind von Praßberg - Golgarit (Isenohe 1, Silbergroschen 4+5, Reichsforst 2, Nirgendmeer 1); Gesa Vehrnau (Söldner SL1); Tori (Golgarit LvT7); Finja (Jäger LvT10)] |
|
|
Titus
fleißiges Mitglied
109 Beiträge |
Erstellt am: 27 Nov 2014 : 20:01:40 Uhr
|
Adam, Laienbruder vom Bannstrahl Praios' |
www.larp-codex.de www.augedergasse.de
Bruder Adam, Bannstrahler (Sil5, BZ2, PdK2, SWS3 - tot) Pater Ucuriel, Hüter (WzW) Falkwin von Hartsteen, Reichsritter (KuT1, KuT2, Amb1, TzK2) Adeptus Maior Cordovan von Punin, Magier aus Punin (CM4) Marborian, Leibwächter (Purpur 3-zehn) |
|
|
Eolan
fleißiges Mitglied
109 Beiträge |
Erstellt am: 09 Dec 2014 : 17:43:56 Uhr
|
Neu dabei - Eolan ya Avona della Gribaldi, seines Zeichens horasischer Händler, adeliger Lebemann und Abenteurer samt Geleitschutz von freischaffenden Eskortkämpfern... |
Ich schreibe Zombie* mit Stern, damit ich sowohl auf die Vielfältigkeit von Zombies* aufmerksam machen kann als auch auf die Selbstbestimmung einer Person, die sich als Zombie* nicht an einer der bestehenden Geschlechterformen orientieren will. |
|
|
Effrem
neues Mitglied
19 Beiträge |
Erstellt am: 12 Dec 2014 : 17:34:37 Uhr
|
Effrem von Bärenfang samt Knappe |
|
|
Tori
fleißiges Mitglied
282 Beiträge |
Erstellt am: 12 Dec 2014 : 17:46:04 Uhr
|
@Effrem: darf ich fragen woher? |
Andra - Söldner (Silbertaler 1, Die streitenden Könige, Murmelbach, Das große Turnier) Daradora - Bannstrahler (Wille zur Wahrheit) Marbolena - Golgarit (Collegium Magicae 5.5, Collegium Magicae 6) NSC (Legenden von Thorwal 5, Kampf um Tobrien 1) [Godelind von Praßberg - Golgarit (Isenohe 1, Silbergroschen 4+5, Reichsforst 2, Nirgendmeer 1); Gesa Vehrnau (Söldner SL1); Tori (Golgarit LvT7); Finja (Jäger LvT10)] |
|
|
Adarion
fleißiges Mitglied
157 Beiträge |
Erstellt am: 17 Dec 2014 : 21:22:11 Uhr
|
Wenn ich nicht vom Streß eingeholt werde dann gönne ich mir eine kleine, hektische Pause und werde anwesend sein. :) |
|
|
Effrem
neues Mitglied
19 Beiträge |
Erstellt am: 03 Jan 2015 : 21:41:10 Uhr
|
aus Weiden südlich von Baliho |
|
|
Tessa
fleißiges Mitglied
172 Beiträge |
Erstellt am: 06 Jan 2015 : 12:11:36 Uhr
|
Tessa und Falk werden auch wieder anwesend sein und sehen ob die Burg noch steht |
Tesaria von Hohenstamm (Tessa) - Löwenritterin (SG 4+5, ST 1+2, ZG 3, SdB2, TW4, BZ4, KuT 1+2, AM1, PzE 2)
Morisca Caobaz - Geweihte des blutigen Schnitters und Offizierin im Schwarzen Bund des Kor, Al Anfa (ST 3, WK 5, CM 5.5)
|
|
|
Marasklion
fleißiges Mitglied
452 Beiträge |
Erstellt am: 11 Jan 2015 : 12:55:28 Uhr
|
Grisaeldis Thalionmel Tatzenschlag von Rhodenstein kommt nebst Gehilfe Siminios Travidan vorbei.
Und (hoffentlich) in Begleitung ihres Schwertbruders Rondracor |
Rondriane "Janne" Bärenbacher, ehem. Söldnerin, Edle von Baerenbach (LvT 5,6,7,8 - NOS 6,7 - FK 6,8 - GF 4 gefallen in der Fremde) Daria Herdmuthe Dergelbrück, Wehrheimer Kriegerin, Korporal (SL 1,2,3, FK 10, OL 1,2 LVT 9, KuT 1,2 RIP), 1. Kaiserlich Darpatisches Garderegiment - Wehrheimer Kaiseradler'2. Banner, 1. Lanze "Drrauf gessisse!!" Gefallen in Schwarztobrien Kohlenbrenners Helma Schwarztobrische Köhlerin (WF 1,2,3) Dorescha Groschna Dorellaxin, Bergknappin, Ambosszwergin und echter Püttadel (Nos 8, SG 2) Rowinja Reisige, Eisenschweine (SG 1) Walra Raskirdottir, emotionsflexible Heilerin (LvT 9, 10) Irmtraudt Spießer, Büttelin in Wolfswacht (TW 1,2) |
Bearbeitet von: Marasklion am: 11 Jan 2015 13:00:50 Uhr |
|
|
Rondracor
fleißiges Mitglied
175 Beiträge |
Erstellt am: 14 Feb 2015 : 18:04:08 Uhr
|
Ja Rondracor Schwerthand vom Rhodenstein wird auch da sein, allerdings anders :-) |
Dies ist mein Los, dies meine Ehr', ich bin Rondras Schild, sie ist meine Wehr! |
|
|
Tori
fleißiges Mitglied
282 Beiträge |
Erstellt am: 14 Feb 2015 : 18:44:39 Uhr
|
Was? Wie anders? Muss ich mir Sorgen machen, weil ich gerade meine Waffenreichweite verringert habe? |
|
|
Rondracor
fleißiges Mitglied
175 Beiträge |
Erstellt am: 15 Feb 2015 : 12:09:11 Uhr
|
Nein ich glaube Sorgen musst du dir in dieser Richtung nicht machen. |
Dies ist mein Los, dies meine Ehr', ich bin Rondras Schild, sie ist meine Wehr! |
|
|
Baldur
Senior Mitglied
537 Beiträge |
Erstellt am: 16 Feb 2015 : 11:33:54 Uhr
|
Odilbert Brin Dinkel, Lichtsucher (Novize des Götterfürsten), ehemals im Dienste des Bannstrahler-Ordens |
Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2) Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3) Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6) Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5) Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1) Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3) Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019) Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)
Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)
NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4) |
|
|
Hiraya
fleißiges Mitglied
124 Beiträge |
Erstellt am: 19 Feb 2015 : 21:03:31 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Tessa
Tessa und Falk werden auch wieder anwesend sein und sehen ob die Burg noch steht
Wenn die weiter so renovieren, nicht mehr lange. |
Emerencia Peretoz - Bedienstete der al'anfanischen Gesandtschaft - Silbertaler 1 Zara del Santa Cerbula - Novizin der Herrin Rahja - Weinblatt 1, Spur des Blutes 3 Hildelind von Weißenborn-Kuhne zu Auenbach - Darpatische Ritterin - Bruderzwist 2 Auka - Nivesisches Wolfskind - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2 Daria - Jägerin - Geschichten aus dem Reichsforst 2 Lissi - Magierschülerin - Collegium Magicae 3, Silbergroschen 5 Saranya Ulfgarsdottir - Ehemalige Sklavin - Traumwelten 2/3/4, Silbergroschen 4, Spur des Blutes 2, Zur singenden Herberge 1 Irmgard aus Weiden - Rekrutin der Wehrheimer Kaiseradler - Orklande 3, Bruderzwist 1 |
|
|
Xylel
Moderator
594 Beiträge |
Erstellt am: 20 Feb 2015 : 18:34:52 Uhr
|
Baron "Väterchen" Vladimir wird wohl einmal nach dem Rechten sehen. |
Mordai ibn Umran ibn Ghulshef, Aranischer Traumdeuter und Alchemist, Golembauer der Akademie von Mirham Madanir Chrysotheus, Selemer Patrizier, Historiker und Haruspex Fedesco de Ferarius, Stadthalter und Vampir der Herzen (NSC) |
|
|
Pregus
ganz neu hier
3 Beiträge |
Erstellt am: 18 Mar 2015 : 09:06:04 Uhr
|
Wir haben uns noch kurzfristig angemeldet: Pregus, Forscher, Mittelländer und im richtigen Leben meine Tochter: Ayla Oyan, Schwertgesellin, Novadi
Wir machen beide seit Jahren DSA Pen&Paper. Pregus hat 2014 beim Conquest mitgemacht, ansonsten Pregus und Ayla keine LARP Erfahrung. Wir freuen uns schon auf Euch mit diesen Start ins DSA-LARP. Bis zum kommenden Erdstag, Euer Pregus |
|
|
Druidicar
Junior Mitglied
73 Beiträge |
Erstellt am: 20 Mar 2015 : 12:44:04 Uhr
|
Grangorer Graumagier Delarius ist wieder dabei. |
Delarius Fluctis, Adeptus Maior der Akademie der Erscheinungen zu Grangor (LvT 8, GF 4, Nos 8, Sil 2-5, SG 1, CM 1-3, zSH 2, KuT 2, RdN 1, MS 1, NF 1+2) Truhegh bren Karaen, gjalskaländer Tierkrieger (SdB 2, RF 2) Mahmud Tamer, aranischer Söldner (TW 2+3, SdB 4) Olbrecht Müller, nostrischer Müller (Isenohe 1) Friis ze Westherfolden, Pferdezüchter und -zureiter (Hor 7) Hakim abu Bakar, tulamidischer Geschichtenforscher (WB 1) Tiro Moosgrund, weidnischer Rahjaakoluth (zSH 3+4) Amando Fredor, seelsorgender Boronakoluth aus Perrikum (SdB 5, RF 3) Orga (PzE 1-3, ZG 2+3, DG 1)
|
|
|
|
Thema |
|
|
|