Autor |
Thema |
|
Liha
neues Mitglied
15 Beiträge |
Erstellt am: 14 Jun 2019 : 22:15:26 Uhr
|
Hi ihr Lieben, Hat jemand von euch Stempelfarbe oder Stempelkissen für ein Magiersiegel, das er für Julian mitbringen könnte? Wir haben leider verpeilt das rechtzeitig zu besorgen :-( aber da der Stempel schon da ist, wäre das echt schade wegzulassen...
Wäre super! Liebe Grüße, Neli
|
|
Ashara
super aktives Mitglied
1627 Beiträge |
Erstellt am: 16 Jun 2019 : 15:50:19 Uhr
|
Falls sich niemand findet, bekommt man sowas auch im Schreibwarenhandel vor Ort. Auch wenn das Zeug dann nicht extra für die Anwendung auf der Haut ausgewiesen ist, klappt das genau so gut und schadet der Haut in der Regel auch nicht. |
Die tut nichts, die will nur Spielen... |
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 17 Jun 2019 : 09:30:44 Uhr
|
Da ich für meine Magierin auch einen Stempel für das Siegel verwende, habe ich Stempelfarbe dabei. Mich einfach ansprechen, dann kriegen wir das problemlos hin. Ist aber ein ganz normales Stempelkissen, nicht speziell für Tattoos. Hält bei mir die ganze Con über, wird nur ein bißchen blasser und bläulicher über die Zeit. |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
Bearbeitet von: Bernika am: 17 Jun 2019 09:31:51 Uhr |
|
|
Liha
neues Mitglied
15 Beiträge |
Erstellt am: 17 Jun 2019 : 15:39:20 Uhr
|
Ah danke, das ist lieb! |
|
|
|