Autor |
Thema |
|
Salai
neues Mitglied
42 Beiträge |
Erstellt am: 22 May 2022 : 10:44:17 Uhr
|
Moin! Der frühe Vogel und so...
Ich werde aller Wahrscheinlichkeit auf das PzE 5 fahren von Hamburg aus. Gibt es jemanden wo ich mitfahren könnte? Alternativ werde ich wahrscheinlich, ob des Bahn-Chaoses von diesem Jahr nicht noch mal der DB vertrauen (und ohnehin, wenn alles klappt mit etwas größerem Gepäck dabei sein), und mir einen Wagen leihen um nach Süden zu fahren.
Grüße Lea
|
PzE I-IV - GSC - Adriane Praiosstürmer |
|
Satinavian
fleißiges Mitglied
168 Beiträge |
Erstellt am: 03 May 2023 : 22:40:21 Uhr
|
Hallo,
ich würde noch eine Mitfahrgelegenheit von Darmstadt oder Frankfurt aus suchen.
Grüße,
Roman |
|
|
Dunkelschrat
fleißiges Mitglied
166 Beiträge |
Erstellt am: 04 May 2023 : 10:26:07 Uhr
|
Wir fahren bislang zu zweit von Stuttgart über Karlsruhe hin, für eine Person mit wenig Gepäck wäre wahrscheinlich noch Platz |
Fingorn Svenson - Skalde - SdB3, zSH2 Helgyr Cormagson - Halbthorwaler aus Havena, Söldner - dSdB Magister curativo extraordinarius viatoris vinsaltis Basilhorius "Basil" von Vinsalt - Magier, Anatomische Akad. zu Vinsalt - KuT2, BZ3, SIL, WzW, PzE1, SdB4, SK1, Amb1, Sh3, etc. Pp. Nanjuk - niv. Handwerker - FG2 NSC - TzW |
|
|
Satinavian
fleißiges Mitglied
168 Beiträge |
Erstellt am: 04 May 2023 : 21:54:14 Uhr
|
Danke. Und ja, ich habe nicht besonders viel Gepäck. |
|
|
Dunkelschrat
fleißiges Mitglied
166 Beiträge |
Erstellt am: 05 May 2023 : 09:04:08 Uhr
|
Du hast ne Pn |
Fingorn Svenson - Skalde - SdB3, zSH2 Helgyr Cormagson - Halbthorwaler aus Havena, Söldner - dSdB Magister curativo extraordinarius viatoris vinsaltis Basilhorius "Basil" von Vinsalt - Magier, Anatomische Akad. zu Vinsalt - KuT2, BZ3, SIL, WzW, PzE1, SdB4, SK1, Amb1, Sh3, etc. Pp. Nanjuk - niv. Handwerker - FG2 NSC - TzW |
|
|
|
Thema |
|
|
|