Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Fragen und Antworten
 Fragen zum CharakterTool
 Hallo, hört mich irgendwer, der zuständig ist? ;-)
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Markud al Olibano
neues Mitglied

40 Beiträge

Erstellt am: 22 May 2007 :  00:07:47 Uhr  Profil anzeigen
Liebe SLs (vorzugsweise diejenigen, die für Regeln zuständig sind ^^),

vor einiger Zeit hatte ich netten PM-Kontakt mit SL Benny, welchem ich auf Aufforderung auch meinen Ansatz zur SF Runenkunde (nach DSA-Larp allerdings) geschickt habe. Seitdem scheint er sehr beschäftigt zu sein (kann ja vorkommen), jedenfalls antwortet er nicht auf Anfragen, ob er den Text erhalten hat...

Da ich aber gerne ebendiese SF erwerben würde, aber noch keinerlei Regeln dazu finden konnte hier meine Bitte: Bitte jemand, der sich zuständig fühlt einmal kurz antippen, damit wir uns darüber austauschen können (Beitrag kann danach auch gelöscht werden, wußte nur so gar nicht, an wen ich mich wenden sollte...)!

Vielen Dank im Voraus

Wolf

Thorolf Laskesson, Galdmadr und Runaman von der Runjasko (LvT 5,6 - derzeit auf Handelsfahrt)

Iskir Beornhildsson, Bäcker (LvT 7,8 - in Svennaholm ansässig)

Bearbeitet von: Markud al Olibano am: 22 May 2007 18:33:05 Uhr

SL Jan
Bruderzwist Orga

1611 Beiträge

Erstellt  am: 22 May 2007 :  10:06:14 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
Hallo Wolf,

ich habe seit ewigen Zeiten keine Mail von dir bekommen. Als Vorschlag für alle, die nicht wissen, an wen sie sich wenden sollen:

ORGA[at]nostria-saga.de

Wir kriegen das schon verteilt.

Gruß, Jan

SL Efferd

Zum Anfang der Seite

Markud al Olibano
neues Mitglied

40 Beiträge

Erstellt  am: 22 May 2007 :  18:27:31 Uhr  Profil anzeigen
*argh* Du kannst auch keinerlei PMs von mir bekommen haben, da ich Dir keine geschickt habe. Ich bitte um Entschuldigung - die PMs gingen an SL Benny (habs eben mit Schrecken festgestellt)...

Aber egal wer/wie/was/wo, ich weiß ja jetzt wohin ich mich wenden muß. Nochmal Sorry für die Falschmeldung - ich korrigiere es auch im Originalpost.

Vielen Dank

Wolf (zerknirscht)

Thorolf Laskesson, Galdmadr und Runaman von der Runjasko (LvT 5,6 - derzeit auf Handelsfahrt)

Iskir Beornhildsson, Bäcker (LvT 7,8 - in Svennaholm ansässig)

Bearbeitet von: Markud al Olibano am: 22 May 2007 18:32:28 Uhr
Zum Anfang der Seite

Benny
fleißiges Mitglied

125 Beiträge

Erstellt  am: 22 May 2007 :  19:27:15 Uhr  Profil anzeigen  Sende Benny eine ICQ Message
Arghs, sorry,dass ich den Erhalt nicht rückgemeldet habe, mea culpa. :)
Hatte die so etappenweise durchgeschaut, sollte heute oder morgen damit fertig sein und werde sie dann Thomas zur "Endübersicht" überstellen. :)

Benny

Hexander ya Lionessa, kusliker Hesindegeweihter
Schelacharias Riebeshoff, greifenfurter Praiosgeweihter
Esh'Shahîn, rashduler Dämonologe
Niall ui Finwaen, albernischer Patriot
Mudrajian aus Sinoda, dessen Eltern früher den Tempel in Tuzak beliefert haben, maraskanischer Unterhändler
Trauthold Tannfeld genannt "Rommelius", Herold der Landvögtin Junivera Corvina von Rabenmund
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000