Autor |
Thema |
|
Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied
560 Beiträge |
Erstellt am: 25 Apr 2007 : 14:19:01 Uhr
|
Moin alle miteinander, mir ist beim FK3 was dazwischen gekommen ( hatte irgendwie die Konfirmation meiner Schwester an dem WE übersehen), ich wollte gerade stornieren, aber es geht nicht mehr. Ist das ein Fehler im Tool oder habe ich schon wieder irgendeine imaginäre Deadline überschritten? MfG Ralf
|
R.I.P. :Wulfgrimm Raskirson, 2655 JL auf Elgern
Eduard "Ed" Beorson von Grimmeneck Svelltal Adel, Leutnant in der Armee Greyfenfels, Dauer-Leichtmatrose auf der "Irgendwas mit Hai" Verteidiger der beliebten Trollballmanschaft bunter Haufen |
|
shahab
Junior Mitglied
78 Beiträge |
Erstellt am: 25 Apr 2007 : 14:29:25 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Rekker aus Leidenschaft
Moin alle miteinander, mir ist beim FK3 was dazwischen gekommen ( hatte irgendwie die Konfirmation meiner Schwester an dem WE übersehen), ich wollte gerade stornieren, aber es geht nicht mehr. Ist das ein Fehler im Tool oder habe ich schon wieder irgendeine imaginäre Deadline überschritten? MfG Ralf
wir haben das tool gehackt, weil wir auf keinen fall ohne dich gehen!! |
"Der Gottgefällige nimmt nur Wasser, auch Wein, aber nur in Massen, zu sich." "ich habe mein zelt ganz alleine vergessen!"
|
|
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 25 Apr 2007 : 14:44:36 Uhr
|
Soso, gehackt also...
Das Tool orientiert sich dabei an der Vorgabe durch die AGBs:
Zitat: Der Teilnehmer kann bis sechs Wochen vor Veranstaltungsbeginn von seiner Teilnahme zurücktreten.
Natürlich kann man auch noch später zurücktreten, aber dann nur in Absprache mit der Orga (die dann den Rücktritt auch durchführt)
Viele Grüße, Jan
|
SL Efferd
|
|
|
Steve
Moderator
1243 Beiträge |
Erstellt am: 25 Apr 2007 : 16:14:19 Uhr
|
Hallo Ralf, nimm bitte persönlich mit uns Kontakt auf (Mail an Orga(at)finsterkamm-larp.de), dann regeln wir das.
Steve Finsterkamm-Orga
|
|
|
Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied
560 Beiträge |
Erstellt am: 26 Apr 2007 : 11:16:45 Uhr
|
Danke Steve. Ich schreibe grade mal ne Mail an dich.
MfG Ralf |
R.I.P. :Wulfgrimm Raskirson, 2655 JL auf Elgern
Eduard "Ed" Beorson von Grimmeneck Svelltal Adel, Leutnant in der Armee Greyfenfels, Dauer-Leichtmatrose auf der "Irgendwas mit Hai" Verteidiger der beliebten Trollballmanschaft bunter Haufen |
|
|
shahab
Junior Mitglied
78 Beiträge |
Erstellt am: 15 May 2007 : 14:54:57 Uhr
|
kann leider auch nicht kommen
Zitat: Original erstellt von: Steve
nimm bitte persönlich mit uns Kontakt auf (Mail an Orga(at)finsterkamm-larp.de), dann regeln wir das.
hab ich gemacht aber keine antwort bekommen. was soll ich tun, ist eine stornierung auf keinen fall mehr möglich oder ist die mail einfach nicht angekommen? |
"Der Gottgefällige nimmt nur Wasser, auch Wein, aber nur in Massen, zu sich." "ich habe mein zelt ganz alleine vergessen!"
|
|
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 16 May 2007 : 10:05:41 Uhr
|
Nur als Tipp:
Für Finsterkamm gibt es ein eigenes Forum unter http://www.finsterkamm-larp.de Da erreicht ihr die Orga bestimmt leichter als hier.
Viele Grüße, Jan |
SL Efferd
|
|
|
Aerendil
fleißiges Mitglied
428 Beiträge |
|
|
Thema |
|