Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Archivierte Foren
 Allgemeines InPlay Forum
 Ankunft auf der Feste Freudenberg
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 3

Arinna
Senior Mitglied

847 Beiträge

Erstellt  am: 28 May 2008 :  00:09:53 Uhr  Profil anzeigen
Sie blickt ernst zu dem sich erhebenden Magus auf.

"Möge Bishdariel dir angenehme Träume schicken....oder vielmehr böse ersparen..."

...bitte Ewiger möge es so sein...er und wir alle brauchen jetzt ein wenig Ruhe...Stille umgibt mich in meiner Welt aus unendlichem Blau...

Der Blick der Geweihten wirkt für einen Moment seltsam abwesend, als würde ihr Blick weit Entferntes erfassen.
Zum Anfang der Seite

Hilaria
fleißiges Mitglied

410 Beiträge

Erstellt  am: 28 May 2008 :  00:13:47 Uhr  Profil anzeigen
"Möge Ucuri der Sohn unseres Fürsten, dein Gebet auf dem schnellsten Wege nach Alveran tragen.", meint Niam vollkommen ernst und lächelt den Magus an.
Unweigerlich musste sie sich an das Schlachfeld erinnern und daran wie aufgelöst er gewesen war.
"Wer büßt wird Vergebung erhalten. Da bin ich mir sicher.", sagte sie mit festem Glauben. "Und ich glaube an deine Stärke...", platzt es dann aus ihr heraus und es scheint ihr sogar peinlich zu sein. Sie musste sich innerlich zu mehr Vernunft und Disziplin ermahnen.

Bearbeitet von: Hilaria am: 28 May 2008 00:20:44 Uhr
Zum Anfang der Seite

SL-Stefan
Moderator

448 Beiträge

Erstellt  am: 28 May 2008 :  00:18:51 Uhr  Profil anzeigen
Leicht nickt er "Büßen kann man auf viele Arten...manche Buße mag sogar endgültig sein."
Ein leises Seufzen ist zu hören, dann wendet er sich zum gehen und macht sich auf in Richtung seiner Unterkunft.
Zum Anfang der Seite

Arinna
Senior Mitglied

847 Beiträge

Erstellt  am: 28 May 2008 :  00:27:27 Uhr  Profil anzeigen
na großartig...wochenlange seelische Aufbauarbeiten und nun das....Steine und Scherben!!

Leises Grummeln ist von Elidare zu hören, als sie Ephraim nachblickt.

"Wirklich ganz großartig," murmelt sie zynisch vor sich hin.

"Eigentlich hat er ja recht....wenn Boron ruft soll man dem nachgeben und sich ein wenig Ruhe gönnen. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr euch nach der Ankunft schon ausgeruht?...ich für meinen Teil hatte noch keine Zeit dazu. Es gibt immer so viel zu Tun...Zwei Tage nur....ich hatte auf etwas mehr Zeit gehofft."
Sie klingt ernst und etwas erschöpft.
Zum Anfang der Seite

Hilaria
fleißiges Mitglied

410 Beiträge

Erstellt  am: 28 May 2008 :  00:41:51 Uhr  Profil anzeigen
Niam ignoriert den ersten Teil vom dem was die Geweihte von sich gab.
Schließlich hatte sie selbst keine Schuld daran, das ihr alter Hauptmann manchmal nur noch ein Schatten seiner selbst war. Und wirklic hbeistehen konnte sie ihm nicht, auch wenn sie es sich wünschte. Sie wusste einfach nicht wie.
"Ich ich habe ein wenig geruht, aber mich plagen Erinnerungen und ich werde sie auch in meinen Träumen nur selten los. Die Götterläufe in denen ich unbeschwert lachen und träumen konnte, sind schon sehr lange her.", erklärt sie.
"Euer Gnaden, wird er es schaffen sich zu vergeben? Denn ich bin mir sicher, dass die Götter ihm schon längst verziehen haben. Manchmal ist unser Geist schwach, wenn wir in einem schlechten Augenblick erwischt werden. Deswegen versuche ich die Kontrolle zu behalten. Damit ich vorbereitet bin. Haupt...Ephraim hat es unvorbereitet getroffen und in einem Moment der Schwäche. Jeder trägt eine Schwäche in sich. Doch es gilt der Angst die Stirn zu bieten. Ich hoffe, dass er erkennt, dass er stark war und nicht schwach. Er hat niemandem ein Leid getan. Und für ihn würde ich meine Hand in die ewigen Feuer Ingerimms legen oder mich in die brausenden Fluten Efferds stürzen. Ich weiß einfach das er ein gläubiger und guter Mensch ist.", wieder hatte sie mehr offenbart als sie eigentlich sagen wollte. Doch es war wie ein Fluch, der dafür sorgte, dass die Worte direkt aus ihrem Herzen sprangen und sich einen Weg ins Freie bahnten.
Zum Anfang der Seite

Arinna
Senior Mitglied

847 Beiträge

Erstellt  am: 28 May 2008 :  01:14:33 Uhr  Profil anzeigen
Langsam schüttelt Nuria den Kopf.

..zuviel Licht blendet...und sogenannte Kontrolle bringt den Fluss des Lebens zum erstarren...

Sie blickt Niam einen langen Moment schweigend an.
"Seine Schuldgefühle sind Teil seiner Buße Tochter. Er wird spühren, wenn Vergebung gewährt wurde...er weiß das und er akzeptiert das auch. Sich dem Willen der Götter auszuliefern, zulassen was für eine Botschaft unsere Gefühle uns vermitteln, das ist mitnichten eine Schwäche. Schwach ist nur der, der sich weigert, die ihm innewohnende Kraft auszuschöpfen. Verleugng, Verdrängung und Kampf gegen die eigenen Emotionen, davon geht große Gefahr aus. Für den Geist und für die Seele.
Umarme die Angst und sie wird dich vor Gefahr warnen. Versuche sie abzuweisen und sie wird dich überwältigen und im Angesicht echter Bedrohung erstarren lassen." Ihr strenger Blick wechselt mit ehrlicher Sorge um die Frau vor ihr ab.

Versteht sie? Lässt sie sich helfen?...Bitte Ewiger hilf ihr.

"Es sind schwere Zeiten, voller Gefahren für Leib und Seele. Das ist mir nur zu bewusst. Aber dennoch kann ich unbeschwert Lachen genauso wie verzweifelte Wut herausschreien. Ist das Schwäche? Was meint ihr? Glaubt ihr das sei leicht?...Meint ihr die Kontrolle über euer Leben läge bei euch?.....Seid ruhig wütend auf mich, aber denkt darüber nach, fragt mich was euch hilft zu verstehen und glaubt nicht ihr dürftet keine Freude erfahren."

Bearbeitet von: Arinna am: 28 May 2008 01:16:55 Uhr
Zum Anfang der Seite

Hilaria
fleißiges Mitglied

410 Beiträge

Erstellt  am: 28 May 2008 :  20:27:35 Uhr  Profil anzeigen
"Nein, ich halte es nicht für Schwäche. Nicht bei anderen. Und jeder geht schließlich seinen eigenen Weg.", sie atmet tief ein und bereitet sich auf einen Tobsuchtsanfall der Geweihten innerlich vor.
"Ich will mich nicht von Gefühlen überumpeln und blenden lassen. bisher hat mein Verstand mich nicht im Stich gelassen."
Niam ist nicht unfreundlich, aber sie vertritt einfach ganz andere Ansichten.
"Auf dem Schlachfeld hat meine Angst vor den Wiedergängern verhindert, dass ich mich bewegen konnte oder zu klarem Denken fähig war. Das darf sich nicht wiederholen."

Bearbeitet von: Hilaria am: 28 May 2008 20:27:47 Uhr
Zum Anfang der Seite

Arinna
Senior Mitglied

847 Beiträge

Erstellt  am: 28 May 2008 :  21:53:09 Uhr  Profil anzeigen
Elidare sieht Niam traurig, beinahe schon mitleidig an.

"Genau das ist euer Problem, genau das meinte ich. Ihr setzt Emotion mit Kontrollverlust gleich. Gefühle, die man nicht unterdrückt, denen man sich bewusst ist, können euch nicht überrumpeln, wie ihr es ausdrückt.
Diese Erstarrung in euch zeigt sich dann eben auch in einer äußerlichen Erstarrung, wenn ihr besser fliehen solltet. Ihr seid keine Soldatin Niam. Niemand erwartet von euch schwertschwingend auf dem Schlachtfeld zu bestehen...ich frage mich manchmal, ob euch zur Gänze bewusst ist welche Strömung euch treibt. Welcher Platz im Leben euch entspricht. Ich fürchte manchmal ihr seid nicht die, die ihr sein solltet und sein könntet....und das macht euch so hm unglücklich."

Sie legt besorgt eine Hand auf die der neben ihr sitzenden Frau.

"Niam, ihr quält euch. Das möchte ich nicht und ihr hoffentlich genauso wenig."
Zum Anfang der Seite

Hilaria
fleißiges Mitglied

410 Beiträge

Erstellt  am: 29 May 2008 :  07:39:48 Uhr  Profil anzeigen
Niam lächelt ihr Gegenüber an.
"Ich glaube ihr irrt euch, euer Gnaden.", antwortet sie höflich.
"Ich kenne meinen Platz. Besser als ihr glaubt. Und ich diene dem Sonderkommando. Ich mag vielleicht kein Schwert schwingen, dennoch bin ich Soldat wie alle anderen Soldaten.", erklärt sie geduldig.
"Ihr müsst mich jetzt entschuldigen, es ist schon spät. Ich wünsche euch eine geruhsame Nacht. Möge Boron euch die Ruhe schenken, die ihr braucht."
Der Garetherin schien das Thema unangenehm zu sein und vielleicht war sie auch ein wenig beleidigt, weil sie sehr wohl ihren Platz gefunden hatte und sich nicht verunsichern lassen wollte.
Sie würde niemals so stürmisch sein, wie ein Gläubiger Efferds. Niemals. Dazu hätte ihr Leben einen anderen Lauf nehmen müssen.

Bearbeitet von: Hilaria am: 29 May 2008 07:39:59 Uhr
Zum Anfang der Seite

Arinna
Senior Mitglied

847 Beiträge

Erstellt  am: 30 May 2008 :  00:30:11 Uhr  Profil anzeigen
Ich habs geahnt..sie hat kein Wort verstanden...sehr schade...ich hoffe wirklich sie lässt sich irgenwann helfen..sie fühlt sich nicht wohl..

Sie seufzt leise.
"Wenn ihr wünscht zu Bett zu gehen, dann mögt ihr die Ruhe finden, die ihr so dringend benötigt. Und möge euch Bishdariel Träume schicken, die euch den Weg weisen."

Die Geweihte erhebt sich entschlossen und begibt sich auf den dunklen Burghof.

Morgen....was kommen soll wird geschehen..
Sie seufzt erneut und begibt sich nach einer kleinen Weile an den Zinnen den Wind genießen auf ihr Zimmer.
Zum Anfang der Seite

Fabi
neues Mitglied

34 Beiträge

Erstellt  am: 14 Jun 2008 :  22:22:33 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Fabi's Homepage  Sende Fabi eine ICQ Message
Einige Tage waren vergangen seit die Truppe zurückgekehrt ist.

Einen Brief, in dem Loran seinen alten Vorgesetzten bat, ihm seine alte Ausrüstung zu senden.
Die Frage ob er überhaupt dazu kam sie einzusetzen stand noch in den Sternen. Auf die "Konsequenzen" die ihm der Hauptmann noch vor wenigen Tagen versprochen hatte würden wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Der Gedanke lies ihn fast schmunzeln, was konnte man ihm vorwerfen? Mangelnde Disziplin...möglich, aber da würden er wohl nicht als Einziger sich verantworten müssen.

Harren und warten der Dinge die da kommen werden...wie so oft.

Er schritt weiter um den Brief dem Boten zu übergeben den er trotz einiger Umstände hier Aufgetrieben hatte...hoffentlich würde „der alte Mann“ einen vertrauenswürdigeren Mann schicken.

Normal? Wer ist das schon?

Bearbeitet von: Fabi am: 14 Jun 2008 22:26:11 Uhr
Zum Anfang der Seite
Seite: von 3 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.