Autor |
Thema |
|
Exodus
Junior Mitglied
80 Beiträge |
Erstellt am: 30 May 2008 : 23:39:34 Uhr
|
Hallo,
ich bin gerade geschäftlich, bis zum 11.07.08 in Köln tätig und auf der Suche nach einem Larpgeschäft. Eine Recherche im Internet blieb leider ohne Erfolg, ich habe nur rausgefunden das es die Schatzkammer nicht mehr gibt. Kennt irgendjemand ein Larpgeschäft in Köln oder Nähe? Bitte nennt mir eine PLZ und Straßenname für die magische Wegeführung...
Vielen Dank im Voraus
---Bitte löschen oder verschieben falls hier fehl am Platze, "Fragen zu LARP" ist aber der kleinste gemeinsame Nenner des Forums für dieses Thema.---
|
Exodus Magier, Kampfseminar zu Andergast: SL1, NOS6, LVT6, HOR1; Melvin Söldner: NOS4, LVT5, FK3, FK4, LVT6;
Baldur Robur von Rabental, Vogt: NOS7, WK2, WK3, WK6, WK7
Fredorian vom Berg, Abt Praios (GSC): PzE1, PzE2, PzE3
NSC: SL2
Spielt solange Ihr noch koennt! |
|
Felian
Senior Mitglied
707 Beiträge |
Erstellt am: 31 May 2008 : 01:58:02 Uhr
|
Schlecht rechariert *g* Gehst du hierhin:
Im Dau 1 50678 Köln
und
Im Dau 4 50678 Köln
Das eine ist der Leuengold Shop Köln (im alten Schatzkammer Ladenlokal) und direkt gegenüber ist der Engelsschmeide SHop, der noch unter Leuengold firmiert ist.Der eine Ladne verkauft vorallem Mytholon Kram, der andere die Leuengold Produktserie inkl. Palnatoke und Co. |
Das Duché du Châteauyon |
|
|
Aditu peredhel
fleißiges Mitglied
260 Beiträge |
Erstellt am: 31 May 2008 : 09:59:33 Uhr
|
Und dann gibt's da noch den Schatzkammer Nachfolger Wyvern, etwas außerhalb von Köln in der Odenthaler Str. 339. Und Ars United in Leverkusen Carl-Duisberg-Str. 319. |
Borondria Rabenfels, Borongeweihte - FK 3, Nos 5, Nos 6, Nos 7
Zylia Fuxfell, Rahjageweihte - LvT 5, LvT 6
Melisande Perainetreu, Feldscherin - SL1, SL2
"Glöckchen" (den richtigen Namen müsst ihr schon versuchen euch IT zu merken :p ) LvT 7 |
Bearbeitet von: Aditu peredhel am: 31 May 2008 10:01:50 Uhr |
|
|
Felian
Senior Mitglied
707 Beiträge |
Erstellt am: 31 May 2008 : 11:00:46 Uhr
|
Wyvern bedarf aber meines Wissens Voranmeldung, da die kein LAdenlokal haben sondern nur Lagerverkauf in den Werkstatträumlichkeiten (meine ich zumindest) |
|
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
|
Exodus
Junior Mitglied
80 Beiträge |
Erstellt am: 31 May 2008 : 17:54:32 Uhr
|
Super, vielen Dank an alle, da habe ich ja einige Möglichkeiten zum einkaufen. |
Exodus Magier, Kampfseminar zu Andergast: SL1, NOS6, LVT6, HOR1; Melvin Söldner: NOS4, LVT5, FK3, FK4, LVT6;
Baldur Robur von Rabental, Vogt: NOS7, WK2, WK3, WK6, WK7
Fredorian vom Berg, Abt Praios (GSC): PzE1, PzE2, PzE3
NSC: SL2
Spielt solange Ihr noch koennt! |
|
|
Felian
Senior Mitglied
707 Beiträge |
Erstellt am: 31 May 2008 : 17:56:38 Uhr
|
Wenn du noch bis Düsseldorf rüberjockeln willst, dann ist dort auch noch die anderswelt. |
|
|
Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied
719 Beiträge |
Erstellt am: 01 Jun 2008 : 14:48:04 Uhr
|
Eigentlich müsste man ja fast mal nur zum Larp-Sachen einkaufen nach Köln fahren... |
Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein) Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter |
|
|
Felian
Senior Mitglied
707 Beiträge |
Erstellt am: 01 Jun 2008 : 15:30:23 Uhr
|
Da kann man lieber zur Spielemesse nach Essen fahren, wenn man LARP Kram einkaufen will. |
|
|
Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied
719 Beiträge |
Erstellt am: 01 Jun 2008 : 16:34:35 Uhr
|
Auch richtig. Aber die ist ja nicht immer. |
Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein) Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter |
|
|
|
Thema |
|