Autor |
Thema |
|
Neniel
fleißiges Mitglied
104 Beiträge |
Erstellt am: 31 Oct 2008 : 12:07:49 Uhr
|
HESinde zum Gruße!
Ich hoffe, meine Frage wurde nicht schon einmal an anderer Stelle behandelt - in diesem Fall verweist mich bitte einfach weiter.
Ich habe bei der Magier-Generierung festgestellt, dass die Mindest-Magiekunde-Werte für bestimmte Zauber in der PDF-Liste (unter den "Regeln") nicht mit denen im CharaTool übereinstimmen.
Beispiele: PARALYSIS und BLITZ DICH FIND! - Beide sind in der Liste mit "Magiekunde mind. 1" angegeben, im Tool wird eine Magiekunde von "2" vorausgesetzt.
Was ist denn nun richtig?
Canyzeth erleuchte uns! Melian von Festum
|
Lissandra von Teremon, Draconiterin (SL3) Melian von Festum, Adepta minor (NOS6, LvT6, NOS7) Siiri, Dienerin der Ifirn (LvT7, Greyfenfels 4) Sitara von Donnerbach, Geweihte der allweisen Herrin Hesinde, verstorben im Firunmond 1031 BF (SL2) |
|
SL Thomas
Administrator
1808 Beiträge |
Erstellt am: 05 Nov 2008 : 14:31:55 Uhr
|
Das Tool ist die aktuelle Infoquelle. Dokument wird aber auch sehr zeitnah upgedated. Danke für den Hinweis. Manchmal können sich ja auch Übertragungsfehler beim online bringen einschleichen. Da sind solche Infos hier oder per Mail an Regel-Email sehr hilfreich.
Danke sagt der Thomas |
|
|
Neniel
fleißiges Mitglied
104 Beiträge |
Erstellt am: 17 Nov 2008 : 07:52:16 Uhr
|
Danke! :-) |
Lissandra von Teremon, Draconiterin (SL3) Melian von Festum, Adepta minor (NOS6, LvT6, NOS7) Siiri, Dienerin der Ifirn (LvT7, Greyfenfels 4) Sitara von Donnerbach, Geweihte der allweisen Herrin Hesinde, verstorben im Firunmond 1031 BF (SL2) |
|
|
|
Thema |
|
|
|