Autor |
Thema |
|
SL Constantin
Orkland-Saga
872 Beiträge |
Erstellt am: 08 Aug 2008 : 12:22:32 Uhr
|
wenn ich Nsc bin warum kann ich dann einen Char wählen?? Soll das so sein??? Damit die Nsc auch was davon haben?? Danke
|
SL Brazoragh Grimm Gunnarson LVT 7/8/9/10 Fredo Ebersen sewerischeG 1/2 Nos 6/7/8 TW 1/2 Horas 2/3/ Rahjodan Schmiedegrimm Horas 4 Calgar S. Nos5 SL3 pdk 2 Kut 2 http://picasaweb.google.com/thork.cg/ZuVerkaufen?feat=directlink |
|
Arinna
Senior Mitglied
847 Beiträge |
Erstellt am: 08 Aug 2008 : 14:08:05 Uhr
|
Im Chartool sind eben alle Menschen gleich, egal ob SC oder NSC
Also ja, das ist immer so und ja das Tool wird dich auch nächstes Jahr noch darauf hinweisen, dass du zu der Con noch keinen Char angemeldet hast. Ich ignoriere das einfach immer. Sollte ich irren, so vertraue ich wie immer auf die göttlichen Geschwister. |
|
|
Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied
719 Beiträge |
Erstellt am: 08 Aug 2008 : 23:19:27 Uhr
|
Oh Mann, jetzt erzählt Anselm gleich wieder, wie er damals, als er NSC war, diesen komischen Charakter angemeldet hat und dann...
Naja, das ist genauso eine Eigenschaft des Tools wie die Möglichkeit, männliche Erzzwergische Amazonen zu erschaffen, damit muss man sich wohl abfinden... und das mit dem "nächstes Jahr noch dran erinnern" könnte anders laufen, seit es bei den Cons diese Einteilung in "aktuelle" und "ältere" gibt, die man sich anzeigen lassen kann...
übrigens ein ziemlich cooler Titel für das Thema! |
Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein) Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter |
|
|
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 09 Aug 2008 : 13:16:30 Uhr
|
Damals, als ich NSC war, hab ich diesen Char angemeldet...Grollbuz den Großartigen
Nach dem dritten mal hat mir dann SL Tsa finstere Schmerzen gewünscht, und auch dennächsten Char, Alrik der Untote, war SL Phex kein Handel wert. Aber das ist eine andere Geschichte :D
Zufrieden, Nitakis? |
Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson |
|
|
Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied
719 Beiträge |
Erstellt am: 09 Aug 2008 : 14:28:40 Uhr
|
Waaaaah, ich kann's nicht mehr hören!
Ach ja, und Steve erzählt jetzt gleich, dass es Leute gibt, die Charaktere für Cons anmelden, die drei Jahre her sind... |
Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein) Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter |
Bearbeitet von: Nitakis Nanduriopoulos am: 09 Aug 2008 14:30:03 Uhr |
|
|
Andi
super aktives Mitglied
1694 Beiträge |
Erstellt am: 09 Aug 2008 : 14:59:53 Uhr
|
Also mein Bruder hat mir erst letztens erzählt, dass es da so Leute geben soll, die ihren Char nach 3 Jahren... ... ...
Selbsterfüllende Propheziehungen!!!
Andi ;D |
"Auge der Gasse" - DSA -Basics und Live-Rollenspiel (http://www.augedergasse.de) |
|
|
Baldur
Senior Mitglied
537 Beiträge |
Erstellt am: 09 Aug 2008 : 15:28:53 Uhr
|
*lach* Wie geil ist das denn .... :D
Aber der Betreff ist wirklich sehr aussagekräftig ;) |
Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2) Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3) Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6) Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5) Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1) Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3) Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019) Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)
Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)
NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4) |
|
|
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 09 Aug 2008 : 15:47:02 Uhr
|
Aber auch schlau: Wenn jemand einen Betreff "Warum kann ich als NSC einen Char anmelden?" nennt, dann klickt da keiner hin....außer Nitakis und Andi, die chronisch ÜBERALL hinklicken, solange es nur in diesem Forum ist :D
Und Klicks bedeuten Werbeeinnahmen. Oder so. |
Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson |
|
|
Andi
super aktives Mitglied
1694 Beiträge |
Erstellt am: 09 Aug 2008 : 21:54:30 Uhr
|
Ich hab Ferien, ich darf überall hinklicken ;D
Andi |
"Auge der Gasse" - DSA -Basics und Live-Rollenspiel (http://www.augedergasse.de) |
|
|
Thanee
super aktives Mitglied
1753 Beiträge |
Erstellt am: 10 Aug 2008 : 08:35:05 Uhr
|
Mal zurück zur Frage ;)
Es gibt ja auch NSCs, die Festrollen spielen. Die dürfen sich oft ihnen Chara bauen, oder die SL baut ihnen einen für ihren Einsatz. Als Festrollen-NSC oder auch Ambiente-Rollen-NSC spielt man dann fast wie ein SC seine Rolle, hat aber eben Aufgaben und wird im Spiel geführt von Plot, Aufgabe und SL. Dafür ist es sehr sinnvoll, einen Chara zu haben, der auch wirklich gebaut ist und vorliegt. Solche Figuren können, wenn sie öfter auftauchen in einer Kampagne, auch EP bekommen. Und wenn sie auf Stufe eins beginnen, werden sie manchmal sogar von den NSCs mit Erlaubnis der Orga zu normalen Spieler-Charas gewandelt. Vor allem, wenn sie für die Kampagne selbst nicht mehr gebraucht werden. |
"Die Leiche ist jetzt unwandelbar! Ähm..... also, ich meine..... sie ist unwiederaufstehbar tot!" |
|
|
Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied
719 Beiträge |
Erstellt am: 10 Aug 2008 : 12:24:35 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Anselm
außer Nitakis und Andi, ...
...und Anselm... |
|
|
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 11 Aug 2008 : 11:23:25 Uhr
|
richtig, der nervt auch immer alle :D |
|
|
Grimmwulf
Junior Mitglied
84 Beiträge |
Erstellt am: 11 Aug 2008 : 20:03:18 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Andi
Ich hab Ferien, ich darf überall hinklicken ;D
Andi
Und unsereins bezahlt das faule Pack pah. Schämen solltest du dich.:) Ich wette du gehst auch noch ständig auf Cons. Na wann fährst du wieder? Nächstes Owchende,hm? ;)
Beni |
|
|
|
Thema |
|
|
|