Autor |
Thema |
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 20 Feb 2009 : 13:48:43 Uhr
|
zu eins: Das liegt daran, dass "Sternenklinge" unter seinem Chara-Tool login geschrieben hat. Dann steht natürlich nix in dem Feld.
zu zwei: Klar wird es den Hinweis geben, aber das wird dann auch das Chara-Tool Login sein....
Bei besonders schweren Fällen benenne ich das Chara-Tool Login auch um
|
SL Efferd
|
|
|
Madayana
Junior Mitglied
74 Beiträge |
Erstellt am: 22 Sep 2010 : 12:53:54 Uhr
|
Häm Frage: wie kann mann die anderen Gräber sehen die nicht gleich erscheinen ? Kann man da irgendwie weiter rollen oder so ,ich hab jedenfalls nix gefunden auf einen richtigen Friedhof kann man ja auch dur die Reihen gehen |
Tjalva Solvasdottir (Babierin/Baderin) Nos 6, LvT 7, LvT 8 Solveig Brydadottir (Feldscherin) SL 2,Sl 3 Tita Dinkelkorn (Heilerin,Tochter der Erde)Fk9 Thora ni Garje von Sonetal (Streunerin, zeitweise Knappe) Greyfenfels 4 |
|
|
Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied
719 Beiträge |
Erstellt am: 22 Sep 2010 : 12:57:17 Uhr
|
unten gibts einen Scrollbalken - weiter rechts kommen dann noch Gräber, bis zum namenlosen NSC. |
Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein) Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter |
|
|
Madayana
Junior Mitglied
74 Beiträge |
Erstellt am: 23 Sep 2010 : 14:00:21 Uhr
|
danke für den Tipp alleine hätte ich den nie gefunden so schwarz in schwarz |
Tjalva Solvasdottir (Babierin/Baderin) Nos 6, LvT 7, LvT 8 Solveig Brydadottir (Feldscherin) SL 2,Sl 3 Tita Dinkelkorn (Heilerin,Tochter der Erde)Fk9 Thora ni Garje von Sonetal (Streunerin, zeitweise Knappe) Greyfenfels 4 |
|
|
Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied
719 Beiträge |
Erstellt am: 23 Sep 2010 : 16:50:36 Uhr
|
also bei mir ist der normal-Windows-graublau. Aber das hängt vermutlich von Betriebssystem und Browser ab... freut mich, wenn ich helfen konnte. |
Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein) Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter |
|
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 23 Sep 2010 : 19:23:39 Uhr
|
Ist ein IE-Special.... habe Message verstanden
Viele Grüße, Jan
|
SL Efferd
|