Autor |
Thema |
Netanuk
super aktives Mitglied
1066 Beiträge |
Erstellt am: 06 Aug 2010 : 22:55:54 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Bernika
Hey, das hat ja richtig lange gedauert. Ist inzwischen ja nur noch etwas mehr als 3 Monate bis zur Con.
und dabei hatten wir nur so wenig plätze :)
naja, man sollte vielleicht nicht überall herumerzählen, dass die nsc's pro zerrissenen geweihtenheldenbrief besondere streicheleinheiten erhalten... :)
aber anselm ist trotzdem drauf reingefallen und nun wird er gejagt... |
|
|
Netanuk
super aktives Mitglied
1066 Beiträge |
Erstellt am: 30 Aug 2010 : 23:46:21 Uhr
|
noch ein magischer platz. nsc-plätze zu 95% gefüllt. |
|
|
Reanna
fleißiges Mitglied
183 Beiträge |
Erstellt am: 01 Sep 2010 : 10:21:42 Uhr
|
Mir ist da gerade noch was ganz anderes eingefallen.
Ist an dem Wochenende irgendwo Stau wegen Schulferien o.ä. zu erwarten? Wäre vielleicht noch gut zu wissen... |
|
|
Netanuk
super aktives Mitglied
1066 Beiträge |
Erstellt am: 01 Sep 2010 : 12:34:25 Uhr
|
hoi reanna
eigentlich nicht, da wir uns ausserhalb der üblichen ferien bewegen... ausser in deutschland würden die ganz anders liegen. bei uns haben die meisten ferien ja anfangs oktober gestartet und sind in der regel in der zweiten woche fertig. staus wären - wenn überhaupt - von süden her zu erwarten. aber da wir nördlich des gotthards sind, kommt nur noch das härkinger kreuz und basel in frage. für deutschland übernehme ich keine garantie :)) |
|
|
Reanna
fleißiges Mitglied
183 Beiträge |
Erstellt am: 01 Sep 2010 : 13:15:44 Uhr
|
Heh. Genau das wollte ich hören... |
|
|
Marasklion
fleißiges Mitglied
452 Beiträge |
Erstellt am: 01 Sep 2010 : 19:00:25 Uhr
|
In Hessen sind gerade da Herbstferien und ich musste es mit meiner Chefin vor einem Jahr klären, dass ich da frei kriege. Ohne Kinder hat man es da nicht leicht
Aber alles wird gut |
Rondriane "Janne" Bärenbacher, ehem. Söldnerin, Edle von Baerenbach (LvT 5,6,7,8 - NOS 6,7 - FK 6,8 - GF 4 gefallen in der Fremde) Daria Herdmuthe Dergelbrück, Wehrheimer Kriegerin, Korporal (SL 1,2,3, FK 10, OL 1,2 LVT 9, KuT 1,2 RIP), 1. Kaiserlich Darpatisches Garderegiment - Wehrheimer Kaiseradler'2. Banner, 1. Lanze "Drrauf gessisse!!" Gefallen in Schwarztobrien Kohlenbrenners Helma Schwarztobrische Köhlerin (WF 1,2,3) Dorescha Groschna Dorellaxin, Bergknappin, Ambosszwergin und echter Püttadel (Nos 8, SG 2) Rowinja Reisige, Eisenschweine (SG 1) Walra Raskirdottir, emotionsflexible Heilerin (LvT 9, 10) Irmtraudt Spießer, Büttelin in Wolfswacht (TW 1,2) |
|
|
Netanuk
super aktives Mitglied
1066 Beiträge |
Erstellt am: 02 Sep 2010 : 16:30:24 Uhr
|
geweihte plätze voll. magische plätze voll. plätze für gebietsfremde charas voll. nsc-plätze zu 95% gefüllt. sc.plätze hats noch in abnehmender tendenz... :) |
|
|
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 03 Sep 2010 : 21:05:34 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Marasklion Ohne Kinder hat man es da nicht leicht
Das hast du doch in der Hand |
Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson |
|
|
Netanuk
super aktives Mitglied
1066 Beiträge |
Erstellt am: 03 Sep 2010 : 22:40:05 Uhr
|
in der hand?
ach lassen wir das - sonst muss jan den thread sperren... |
|
|
Netanuk
super aktives Mitglied
1066 Beiträge |
Erstellt am: 05 Sep 2010 : 11:17:50 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Netanuk
geweihte plätze voll. magische plätze voll. plätze für gebietsfremde charas voll. nsc-plätze zu 95% gefüllt. sc.plätze hats noch in abnehmender tendenz... :)
Auf Nachfrage, was gebietsfremde Charas heisst: Wir lassen im Moment Thorwaler und Albernier zu, sowie Charakter, welcher der Beschreibung im Greyf-Forum entsprechen (Nordisch etc.).
Als Ergänzung: Leute, ihr braucht mehr kämpfende Charakter... :) |
Bearbeitet von: Netanuk am: 05 Sep 2010 11:38:31 Uhr |
|
|
Greifwjn
Moderator
442 Beiträge |
Erstellt am: 06 Sep 2010 : 01:03:31 Uhr
|
Und was wir unbedingt brauchen ist ein IT-Kampfabstimmungs-Training. Nicht jeder Söldner ist mit dem militärisch/taktischen Formationskampf vertraut. IT-Übungen wären da echt sinnvoll, was für LVt8 auch zugetroffen wäre. ALSO am Anreisetag UND überhaupt immer wieder sind klare Anweisungen und Formationen und Taktiktraining (TI wie OT) wichtig ^^ |
Weinblatt ORGA
SL/Orga Weinblatt 1 - Erste Triebe
|
|
|
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 06 Sep 2010 : 21:44:49 Uhr
|
das sind sie nur; wenn du krieg erwartest. it-logisch sind sie keineswegs, woher weisst du it dass die ganze chose freitag losgeht?
oder machst du in reallife jeden freitag bei aufkommen von menschenmassen ein kleines katastrophentraining? |
Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson |
|
|
Netanuk
super aktives Mitglied
1066 Beiträge |
Erstellt am: 06 Sep 2010 : 22:13:33 Uhr
|
anselm, ich muss dich eventuell enttäuschen - aber wir haben schon am donnerstag nsc-einsätze geplant und nicht erst am freitag :) haben so gedacht, dass wir die nsc doch nicht den ganzen donnerstag abend rumsitzen lassen dürfen... :)
lg njoerdur |
|
|
Marasklion
fleißiges Mitglied
452 Beiträge |
Erstellt am: 07 Sep 2010 : 21:06:20 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Anselm
Zitat: Original erstellt von: Marasklion Ohne Kinder hat man es da nicht leicht
Das hast du doch in der Hand
Rüstungen machen soooo männlich?! |
Rondriane "Janne" Bärenbacher, ehem. Söldnerin, Edle von Baerenbach (LvT 5,6,7,8 - NOS 6,7 - FK 6,8 - GF 4 gefallen in der Fremde) Daria Herdmuthe Dergelbrück, Wehrheimer Kriegerin, Korporal (SL 1,2,3, FK 10, OL 1,2 LVT 9, KuT 1,2 RIP), 1. Kaiserlich Darpatisches Garderegiment - Wehrheimer Kaiseradler'2. Banner, 1. Lanze "Drrauf gessisse!!" Gefallen in Schwarztobrien Kohlenbrenners Helma Schwarztobrische Köhlerin (WF 1,2,3) Dorescha Groschna Dorellaxin, Bergknappin, Ambosszwergin und echter Püttadel (Nos 8, SG 2) Rowinja Reisige, Eisenschweine (SG 1) Walra Raskirdottir, emotionsflexible Heilerin (LvT 9, 10) Irmtraudt Spießer, Büttelin in Wolfswacht (TW 1,2) |
|
|
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 08 Sep 2010 : 00:28:23 Uhr
|
wir brauchen auf jeden fall mehr rotzenfutter, aeeeeh; kaempfer /D
|
|
|
Der Schulze
neues Mitglied
10 Beiträge |
Erstellt am: 22 Sep 2010 : 17:26:32 Uhr
|
Hallo liebe Greyf4-Orga! Habe mich jetzt doch entschlossen zu eurem Larp zu kommen, das konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen. Ich hab vor ca 2 Wochen bezahlt, aber noch keine Rückmeldung/Freischaltung bekommen. Hatte dem Droman auch eine Mail geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. Da versuch ichs übers Forum: Habt ihr mein Geld schon bekommen? Tobias Bode der Name ;-)
Danke und freu mich sehr! Gruß Tobias |
|
|
Netanuk
super aktives Mitglied
1066 Beiträge |
Erstellt am: 22 Sep 2010 : 22:02:10 Uhr
|
da hatte drömchen wohl einen rückfall in seine flitterwochen... nein, er war zu fest mit basteln fürs con beschäftigt. zulassung ist erteilt.
liebe grüsse und sorry njoerdur |
|
|
Netanuk
super aktives Mitglied
1066 Beiträge |
Erstellt am: 27 Sep 2010 : 08:35:00 Uhr
|
so... um euch allen ein wenig angst zu machen... es hat geschneit... den alpöhi haben wir schon wieder ausgebuddelt, aber ansonsten... puhhhh
ok, es war nicht einmal in millimetern zu bemessen , aber bitte denkt daran, dass ihr warme kleidung dabei habt! |
|
|
Reanna
fleißiges Mitglied
183 Beiträge |
Erstellt am: 27 Sep 2010 : 09:42:44 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Netanuk
so... um euch allen ein wenig angst zu machen... es hat geschneit...
Ich hab's ja gewusst... Andrerseits ist die Wintertunika so gut wie fertig. Aus einer Armeewolldecke. Wenn mich das nicht warmhält, dann weiss ich auch nicht... |
I'd rather be a rising ape than a falling angel. ~Pratchett |
|
|
Madayana
Junior Mitglied
74 Beiträge |
Erstellt am: 27 Sep 2010 : 14:00:36 Uhr
|
Ich freu mich schon auf den Schnee und die Berge |
Tjalva Solvasdottir (Babierin/Baderin) Nos 6, LvT 7, LvT 8 Solveig Brydadottir (Feldscherin) SL 2,Sl 3 Tita Dinkelkorn (Heilerin,Tochter der Erde)Fk9 Thora ni Garje von Sonetal (Streunerin, zeitweise Knappe) Greyfenfels 4 |
|
|
Reanna
fleißiges Mitglied
183 Beiträge |
Erstellt am: 28 Sep 2010 : 22:49:56 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Madayana
Ich freu mich schon auf den Schnee und die Berge
Oh, ich auch! |
I'd rather be a rising ape than a falling angel. ~Pratchett |
|
|
Namtar
neues Mitglied
49 Beiträge |
Erstellt am: 07 Oct 2010 : 10:51:58 Uhr
|
Da schonmal Staus gefragt wurde:
http://www.verkehrsinfo.de/index.php?menuselect=3&c=bau&country=1&street=A5&UIN=
Müllheim/Neuenburg [65] (km 778.2) Länge: Erlaubte Höchstgeschwindigkeit: 120 km Hartheim/Heitersheim [64] (km 777.75) 0.45 km Baustelle ist bereits eingerichtet bis 08.10.2010 Brückenneubau Freiburg-Mitte [62] (km 754.2) Länge: Erlaubte Höchstgeschwindigkeit: 100 km Freiburg-Mitte [62] (km 753.6) 0.6 km Baustelle ist bereits eingerichtet bis 29.10.2010 Brückeninstandsetzungsarbeiten Lahr [56] (km 701.5) Länge: Erlaubte Höchstgeschwindigkeit: 80 km Appenweier [54] (km 696.04) 5.46 km Baustelle ist bereits eingerichtet bis 31.12.2010 6-streifiger Ausbau (A- Modell) Appenweier [54] (km 690.58) Länge: Erlaubte Höchstgeschwindigkeit: 80 km Achern [53] (km 685.12) 5.46 km Baustelle ist bereits eingerichtet bis 31.12.2010 6-streifiger Ausbau (A- Modell) Achern [53] (km 669) Länge: Erlaubte Höchstgeschwindigkeit: 80 km Baden-Baden [51] (km 663.6) 5.4 km Baustelle ist bereits eingerichtet bis 31.12.2010 6-streifiger Ausbau (A-Modell) Bühl (km 674.2) Länge: Erlaubte Höchstgeschwindigkeit: 80 km Achern [53] (km 679.66) 5.46 km Baustelle ist bereits eingerichtet bis 31.12.2010 6-streifiger Ausbau (A- Modell) Rastatt-Süd [50] (km 648) Länge: Erlaubte Höchstgeschwindigkeit: 80 km Rastatt-Nord [49] (km 644) 4 km Baustelle ist bereits eingerichtet bis 12.11.2010 Fahrbahndeckenerneuerung
Sind ein paar Dauerbaustellen und dran Denken in der Pfalz gehen am Sonntag die Herbstferien zuenden. Rückreisewelle rollt.
Gruss Namtar |
Offene Knochen und Blut sind mir am liebsten. |
|
|
Marasklion
fleißiges Mitglied
452 Beiträge |
Erstellt am: 10 Oct 2010 : 16:39:03 Uhr
|
In Hessen auch! |
|
|
Greifwjn
Moderator
442 Beiträge |
Erstellt am: 14 Oct 2010 : 00:58:46 Uhr
|
^^ Die "letzte Warnung" ist angekommen
Wie werden die Preise in der "Beizli" sein?
Zitat: Erreichbarkeit Die Orga wird bis Montagabend, den 18. Oktober 2010 um 20.00 Uhr per Mail erreichbar sein. Anschliessend nur noch via angegebener Telefonnummer.
Welcher Telefonnummer? Die gleiche die auch zum Shuttlebus verweist? |
|
|
Netanuk
super aktives Mitglied
1066 Beiträge |
Erstellt am: 14 Oct 2010 : 18:30:52 Uhr
|
danke, dass du sie nicht veröffentlich hast ;-)
ja, die gleiche.
die preise im "beizli" kann ich dir nicht sagen, aber die preise der taverne sind moderat analog lvt etc. bzw. null gewinn für die orga, sondern einkaufspreis.
lg njoerdur |
|
|
Greifwjn
Moderator
442 Beiträge |
Erstellt am: 25 Oct 2010 : 16:53:38 Uhr
|
FEEDBACK, FOTOS, VIDEOS, AUDIO etc. bitte im Greyfenfelsforum sammeln.
Ich hoffe bald steht wieder der Teamspeak³-server, da die Telekuh im Moment irgendwelche Probleme mit der Leitung gebaut hat. Ich arbeite dran. Dort werde ich dann wieder alles Sammeln was isch so finde, oder auf z.B. Picasa geladen hat.
Kann sich bitte bei mir per Mail der coole NSC "NAME" melden, der die Audioaufzeichnung meines Traumes des Drachen gemacht hat? Und wer hat die Videoaufzeichung vom OT-Tavernenabend?
Bilder haben wir nicht so viele selbst machen können, da wir ständig in Kämpfen verwickelt oder am spielen waren. Wird aber was wir haben auch noch kommen.... wie gesagt... Greyfenfelsforum |
Weinblatt ORGA
SL/Orga Weinblatt 1 - Erste Triebe
|
|
|
Thema |
|