Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Termine
 DSA-Cons
 Greyfenfels 4 "Firunwärts, gen Frieden!"
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 4

Shalyriel
fleißiges Mitglied

466 Beiträge

Erstellt  am: 11 Jan 2010 :  23:48:14 Uhr  Profil anzeigen
Hallöchen,

fährt denn zufällig jemand durch Südhessen, wenn er/sie zum Greyfenfels fährt. Ich suche nämlich noch eine Mitfahrgelegenheit.

Wär toll, wenn sich jemand finden würde.

Die Seite der Deutschen Bahn spuckt übrigens keine sinnvollen Informationen über eine Reise nach Sörenberg aus... Zumindest nicht, das ich sie gefunden hätte. *grml*

LG und eine schöne Woche

Aurora-Orga (PzE)

'Who saves a man, saves the World.'
Zum Anfang der Seite

Joela di Ravendoza
Moderator

190 Beiträge

Erstellt  am: 12 Jan 2010 :  12:48:24 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Joela di Ravendoza's Homepage  Sende Joela di Ravendoza eine ICQ Message
Zitat:
Original erstellt von: Shalyriel

Die Seite der Deutschen Bahn spuckt übrigens keine sinnvollen Informationen über eine Reise nach Sörenberg aus... Zumindest nicht, das ich sie gefunden hätte. *grml*

Bei der Deutschen Bahn findet man die Strecke Frankfurt - Wolhusen. Die beste Verbindung ist ca. 5 Stunden. Von Wolhusen aus muss man sowieso mit dem Bus weiterfahren (@alle Schweizer: Korrigiert mich wenn ich "Extrem-Selten-ÖV-Fahrerin" was Falsches erzähle... ). Das können wir dann aber sich angucken. Die Kosten kann ich dir leider nicht sagen, da die Deutsche Bahn einerseits den Auslandstarif nicht berechnet und ich ja auch nicht weiss, ob du eine BahnCard etc. hast. Über www.sbb.ch findet man zwar einen Preis, aber nach meiner Erfahrung ist die Deutsche Bahn einiges günstiger, vor allem wenn man genug früh bucht.
Ich hoff die Informationen helfen dir weiter.
Ich guck mal, dass wir eine Reiseroute zusammenstellen, damit ihr wisst wie ihr ungefähr fahren müsst...

Betreffend Mitfahrgelegenheiten: Ich habe in unserem Forum (http://www.aventurien-larp.de/greyfenfels/default.asp) einen Thread eröffnet, dann könnt ihr euch dort finden... ok?

Bearbeitet von: Joela di Ravendoza am: 12 Jan 2010 12:50:24 Uhr
Zum Anfang der Seite

Netanuk
super aktives Mitglied

1066 Beiträge

Erstellt  am: 12 Jan 2010 :  18:43:51 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage
Hallo zusammen

Unter dem von Bilfja (hm, gemeint war Joela) angegebenen Link findet ihr den Fahrplan ab Basel, Bad. Bahnhof nach Sörenberg, Skilift Rischli (Achtung ab hier gehts mit den Skiern weiter... Seich). Die Reisezeit beträgt im Durchschnitt 3h ab Basel.

Preise hat sich Bilfja schon dazu geäussert. Lieber via Deutschland buchen, wobei die Busbillets wohl erst in der Schweiz verfügbar sein werden (jedenfalls in die andere Richtung ist es jeweils so).

Reise geht grob gesagt von Basel nach Olten nach Luzern (idealerweise gibt es sogar die Direktverbindung, wenn man die erwischt), dann Umsteigen nach Wolhusen nach Schüpfheim (auch hier gibt es eine Direktverbindung Richtung Bern, wenn man sie erwischt) und dann von Schüpfheim mit dem Bus nach Sörenberg.

Gruss
Njoerdur der Netanuk

Bearbeitet von: Netanuk am: 12 Jan 2010 18:44:07 Uhr
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied

1581 Beiträge

Erstellt  am: 16 Feb 2010 :  20:32:18 Uhr  Profil anzeigen
*hust hust*

ich bin zugelassen worden!

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Reanna
fleißiges Mitglied

183 Beiträge

Erstellt  am: 04 Mar 2010 :  11:38:01 Uhr  Profil anzeigen
Hmmm... Wie sieht denn der Anmeldungsstand aus?

Will heissen, wieviel Zeit hab ich ungefähr noch, um mich zu entscheiden? (Das wäre endlich mal was in meiner Nähe...)
Zum Anfang der Seite

Niggu
Junior Mitglied

67 Beiträge

Erstellt  am: 05 Mar 2010 :  12:11:01 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Niggu's Homepage
Wir platzen noch nicht aus allen Nähten aber wir haben doch schon 50% der Plätze gefüllt. Eigendlich sehr früh wenn man bedenkt, dass das LARP erst in ca. 8 Monaten los geht. Also, nicht all zu lange warten!
Zum Anfang der Seite

Netanuk
super aktives Mitglied

1066 Beiträge

Erstellt  am: 05 Mar 2010 :  14:44:19 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage
in deiner nähe... das macht mich nun gwundrig... wie genau in deiner nähe? :)
Zum Anfang der Seite

Reanna
fleißiges Mitglied

183 Beiträge

Erstellt  am: 05 Mar 2010 :  17:53:57 Uhr  Profil anzeigen
Niggu - grummelmurmelmurmel... Also definitiv nichts mit Charakter auf LvT testen und dann entscheiden... Grummelmurmelmurmel... *wandert nachdenkend weg*

Netanuk - also im Moment wohne ich am Arsch der Schweiz, nämlich in einem Genfer Vorort*. Aber mein Vertrag läuft Ende September aus, und danach wird's kompliziert (und mindestens Teilzeit die Deutschschweiz, wo ich auch herkomme). Aber auf jeden Fall wäre es näher, als wie sonst immer nach Deutschland zu fahren!

*Sieht toll aus bei uns. Ich glaube es sind sich alle einig, dass es nur zu retten ist, wenn man alles dem Erdboden gleichmacht und nochmal von vorn anfängt. Naja, ausser ein paar Lokalpolitiker vielleicht, die könnten sich möglicherweise dagegen wehren...
Zum Anfang der Seite

Netanuk
super aktives Mitglied

1066 Beiträge

Erstellt  am: 08 Mar 2010 :  08:36:03 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage
hey, sag jetzt nicht, dass du an aventurienlarps warst und wir haben es nicht gemerkt!!! dann hätte man ja gemeinsam anreisen können...
Zum Anfang der Seite

Reanna
fleißiges Mitglied

183 Beiträge

Erstellt  am: 08 Mar 2010 :  13:10:02 Uhr  Profil anzeigen
Heh. Nein, nein, ich habe ja erst letztes Jahr überhaupt zu larpen angefangen! Und Legenden von Thorwal im August wird das erste mit aventurischem Hintergrund.

Gemeinsam anreisen - kann ja noch werden..! (äh... IT oder OT???)
Zum Anfang der Seite

Netanuk
super aktives Mitglied

1066 Beiträge

Erstellt  am: 08 Mar 2010 :  20:33:02 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage
beides :)

wenn du eine thorwalerin spielst ist it sehr gut möglich... alles andere können wir als beute mitnehmen.. ähhh als gäste... ;-)
Zum Anfang der Seite

Eckhard
Senior Mitglied

648 Beiträge

Erstellt  am: 08 Mar 2010 :  22:52:52 Uhr  Profil anzeigen
Ich kann bestätigen, dass der Netanuk seeeehr gastfreundlich ist. Ich erinnere mich noch gut an die beiden Horasier vor zwei Jahren… :-)

Freiherr von Bruk – Nos 6, 7, 8, LvT 6, 7, FK 6, 8, Hor 2, 3, 5, 6, 7, 9 TW 1, 2, Sil 1, 2, 4, OL 1, Isen 1, 1.5, 1.75, SG 1, 2, 3
Woltan Bornemundt – SL 2, 3, WF 1, OL 2, WB 1, BZ 4, HDS2
Egil Katlason – LvT 8, 9, 10
Valpo Karolus – FK 10, DvPdK
Elkwin ZG 1, WB 3, WK6

Zum Anfang der Seite

Reanna
fleißiges Mitglied

183 Beiträge

Erstellt  am: 17 Mar 2010 :  09:25:40 Uhr  Profil anzeigen
Ich hab die Fortsetzung der Unterhaltung mal in den Thorwaler-Thread geschrieben, wo sie inzwischen hingehört. (Wie verlinkt man sowas eigentlich?!)
Zum Anfang der Seite

Netanuk
super aktives Mitglied

1066 Beiträge

Erstellt  am: 11 Apr 2010 :  09:49:18 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage
ich find den neuen thread nicht... hilfe...
Zum Anfang der Seite

SL Jan
Bruderzwist Orga

1611 Beiträge

Erstellt  am: 11 Apr 2010 :  13:22:22 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
http://www.aventurien-larp.de/forum/topic.asp?whichpage=-1&TOPIC_ID=1615&REPLY_ID=34525

SL Efferd

Zum Anfang der Seite

Reanna
fleißiges Mitglied

183 Beiträge

Erstellt  am: 12 Apr 2010 :  18:00:43 Uhr  Profil anzeigen
@Jan - Danke! Warst schneller als ich.
Zum Anfang der Seite

Reanna
fleißiges Mitglied

183 Beiträge

Erstellt  am: 28 Apr 2010 :  11:18:55 Uhr  Profil anzeigen
So, ich hab mich jetzt doch mal angemeldet und bezahlt (hoffe ich...).

Das wird eine ganz neue Erfahrung, wenn ich mal weniger als vier bis fünf Stunden Fahrzeit habe, um bis zum Congelände zu kommen..!

Übrigens habe ich mir mal Google Streetview angeschaut. Der letzte Teil der Anfahrtsstrecke ist zwar nicht verfügbar, da doch ziemlich abgelegen. Aber wenn das in den Bergen ist, die man von der Abzweigung aus sehen kann, dann wird die Aussicht dort oben wirklich toll.
Zum Anfang der Seite

Betos
fleißiges Mitglied

417 Beiträge

Erstellt  am: 29 Apr 2010 :  13:28:54 Uhr  Profil anzeigen
Hm, mir ist gerade das Argument der zu hohen Benzinkosten für die lange Fahrtstrecke unter den Füßen weggezogen worden. Jetzt muss ich mich am Ende doch anmelden.

Aber 140€....

Obwohl, NSC eigentlich eine coole Option wäre...

Horathio Orestas Falconieri - Cancellario (Horasia 1-6);
Darian Bellentor - Rahja Leibwächter (LvT 7 und 9; TW 1+2; Nos 7;Andrafall 2013; Sing. Tav. 1);
Junker Dunjew Andrejewitsch von Larinow - Krieger, ehem. Asfaloth Paktierer und Anhänger Sumus (SL 3; WF 1,2,3 und 4; FK11; KuT1 und 2)
Quin Treublatt - ehem. Gänseritter, jetzt Travianovize(LvT 10; Goldene Gans)
Morkash Gorroschtai - Stammeskrieger (Ork 1+2;Epic Empires 2013)
Junker Ivan Alderech von und zu Larinow (Sil 2+3, SG1+2)
Bärfried von Donnerbach- Knappe der Göttin (CM2;Isen1;Axt1;Sing. Tav. 2)
Ischtan Tuljow- Leibmagier Riva (FG1; ZG1.5; FG2)
Artúro "Turrón" von Harmamund - Geweihter der Hesinde (Wegekreuz 3+4)
Zum Anfang der Seite

SL Jan
Bruderzwist Orga

1611 Beiträge

Erstellt  am: 29 Apr 2010 :  13:39:45 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
Bedenke bei den 140 Euro, dass es sich um einen 4-tages con handelt. Das macht ihn zwar nich billiger, aber im Verhältnis zu anderen Cons ist der Preis dann wieder absolut vergleichbar.

Viele Grüße,
Jan

SL Efferd

Zum Anfang der Seite

Betos
fleißiges Mitglied

417 Beiträge

Erstellt  am: 29 Apr 2010 :  13:58:43 Uhr  Profil anzeigen
Zu keinem Zeitpunkt habe ich das Wort "unangemessen" in den Mund genommen.

Ist halt trotzdem einiges an Geld.

Aber NSC klingt eigentlich gut bevor in einem Jahr zwei Charaktere von mir auf einer kampflastigen LARP drauf gehen :D

Horathio Orestas Falconieri - Cancellario (Horasia 1-6);
Darian Bellentor - Rahja Leibwächter (LvT 7 und 9; TW 1+2; Nos 7;Andrafall 2013; Sing. Tav. 1);
Junker Dunjew Andrejewitsch von Larinow - Krieger, ehem. Asfaloth Paktierer und Anhänger Sumus (SL 3; WF 1,2,3 und 4; FK11; KuT1 und 2)
Quin Treublatt - ehem. Gänseritter, jetzt Travianovize(LvT 10; Goldene Gans)
Morkash Gorroschtai - Stammeskrieger (Ork 1+2;Epic Empires 2013)
Junker Ivan Alderech von und zu Larinow (Sil 2+3, SG1+2)
Bärfried von Donnerbach- Knappe der Göttin (CM2;Isen1;Axt1;Sing. Tav. 2)
Ischtan Tuljow- Leibmagier Riva (FG1; ZG1.5; FG2)
Artúro "Turrón" von Harmamund - Geweihter der Hesinde (Wegekreuz 3+4)
Zum Anfang der Seite

Netanuk
super aktives Mitglied

1066 Beiträge

Erstellt  am: 29 Apr 2010 :  20:41:08 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage
das sind berge :)

und so sieht die aussicht im spielgelände aus: http://www.greyfenfels.ch/
also gemeint sind nicht die zwei typen, oben sondern das bild unten :)
Zum Anfang der Seite

Netanuk
super aktives Mitglied

1066 Beiträge

Erstellt  am: 01 Jul 2010 :  19:09:53 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage
Die Geweihtenplätze sind ab sofort ausgebucht...

Besten Dank an die Götterschaften, welche uns ihre Diener entsenden.
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 01 Jul 2010 :  19:27:21 Uhr  Profil anzeigen
Hey, das hat ja richtig lange gedauert. Ist inzwischen ja nur noch etwas mehr als 3 Monate bis zur Con.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied

1581 Beiträge

Erstellt  am: 02 Jul 2010 :  16:26:52 Uhr  Profil anzeigen
vielleicht, weil michael ständig davon spricht, dass geweihte auf Greyf a) keinen Schlaf kriegen und b) sowieso nicht überleben?

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Marasklion
fleißiges Mitglied

452 Beiträge

Erstellt  am: 08 Jul 2010 :  18:30:42 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Anselm

vielleicht, weil michael ständig davon spricht, dass geweihte auf Greyf a) keinen Schlaf kriegen und b) sowieso nicht überleben?

Gilt das auch wenn man a)bei/auf (Stockbetten ) einem Geweihten schläft und b) mit ihm lebt?! Das finde ich ungerecht!!!
Greetz Doro, Profane aus Überzeugung.

Rondriane "Janne" Bärenbacher, ehem. Söldnerin, Edle von Baerenbach
(LvT 5,6,7,8 - NOS 6,7 - FK 6,8 - GF 4 gefallen in der Fremde)
Daria Herdmuthe Dergelbrück, Wehrheimer Kriegerin, Korporal (SL 1,2,3, FK 10, OL 1,2 LVT 9, KuT 1,2 RIP), 1. Kaiserlich Darpatisches Garderegiment - Wehrheimer Kaiseradler'2. Banner, 1. Lanze "Drrauf gessisse!!" Gefallen in Schwarztobrien
Kohlenbrenners Helma Schwarztobrische Köhlerin (WF 1,2,3)
Dorescha Groschna Dorellaxin, Bergknappin, Ambosszwergin und echter Püttadel (Nos 8, SG 2)
Rowinja Reisige, Eisenschweine (SG 1)
Walra Raskirdottir, emotionsflexible Heilerin (LvT 9, 10)
Irmtraudt Spießer, Büttelin in Wolfswacht (TW 1,2)

Bearbeitet von: Marasklion am: 08 Jul 2010 18:31:52 Uhr
Zum Anfang der Seite

Thanatopsis
Junior Mitglied

68 Beiträge

Erstellt  am: 12 Jul 2010 :  15:05:09 Uhr  Profil anzeigen
Gegrüßet,

Weidener Feldscherer und Medicus der doch noch Urlaub bekommen hat sucht Truppe die Unterstützung braucht.

Ich nähe alles wieder an was euch die bösen Jungens abschlagen!

Viele Grüße,
Waldemar von Altnorden / Jörg Stefan

Ps: Fährt eine Gruppe mit Platz anm Stuttgart vorbei? 4 Stunden alleine fahren ist so öde.

Feridor Ilmenhaupt - Medicus - (SL1)
Waldemar von Altnorden -
Heiler - (Nostria VI, LVT VI, FK VI)
Galdor Mirthenheim - Adeptus im Ordo Custodem in Nomine Rohalem - (SL II, CM)
Zum Anfang der Seite

Baldur
Senior Mitglied

537 Beiträge

Erstellt  am: 12 Jul 2010 :  15:41:44 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Thanatopsis

Gegrüßet,

Weidener Feldscherer und Medicus der doch noch Urlaub bekommen hat sucht Truppe die Unterstützung braucht.

Ich nähe alles wieder an was euch die bösen Jungens abschlagen!

Viele Grüße,
Waldemar von Altnorden / Jörg Stefan

Ps: Fährt eine Gruppe mit Platz anm Stuttgart vorbei? 4 Stunden alleine fahren ist so öde.

Ich werde mich die Tage mal darum kümmern, wie wir hinfahren wollen. Ggf. mieten wir diesmal ein richtig großes Auto und machen wieder einen "Konvoi Südwest" :-) Anschreiben wollte ich alle, die mit dem "Konvoi Südwest" zum Horasia gefahren sind. WEr sonst noch Interesse hat, ab Raum Mannheim/Karlsruhe mitzufahren, möge sich bitte per PN, E-Mail oder hier im Thread melden.

Gruß,
Eike

Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2)
Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3)
Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6)
Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5)
Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1)
Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3)
Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019)
Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)

Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)

NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4)
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 12 Jul 2010 :  18:44:08 Uhr  Profil anzeigen
@Thanatopsis:

Hätte der Weidener denn einen Grund, mit einer ins Exil gehenden Albernierin zu reisen? Oder schon vorher mit ihr bekannt zu sein?
Gute Heilkundige werden wir unter Garantie dringend brauchen, wenn ich die Con-Beschreibung so ansehe.

Greetings
Bernika

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Thanatopsis
Junior Mitglied

68 Beiträge

Erstellt  am: 13 Jul 2010 :  09:59:17 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:

Ich werde mich die Tage mal darum kümmern, wie wir hinfahren wollen. Ggf. mieten wir diesmal ein richtig großes Auto und machen wieder einen "Konvoi Südwest" :-) Anschreiben wollte ich alle, die mit dem "Konvoi Südwest" zum Horasia gefahren sind. WEr sonst noch Interesse hat, ab Raum Mannheim/Karlsruhe mitzufahren, möge sich bitte per PN, E-Mail oder hier im Thread melden.

Aber diesmal bauen wir die Rückbank nicht aus. Ausser ich werde nicht als letzter abgesetzt :-)

Feridor Ilmenhaupt - Medicus - (SL1)
Waldemar von Altnorden -
Heiler - (Nostria VI, LVT VI, FK VI)
Galdor Mirthenheim - Adeptus im Ordo Custodem in Nomine Rohalem - (SL II, CM)
Zum Anfang der Seite

Baldur
Senior Mitglied

537 Beiträge

Erstellt  am: 15 Jul 2010 :  10:30:29 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Thanatopsis

Zitat:

Aber diesmal bauen wir die Rückbank nicht aus. Ausser ich werde nicht als letzter abgesetzt :-)

Beim Sprinter ist das mit der Rückbank zwar einfacher, aber trotzdem werde ich sie nicht ausbauen, wenn es sich vermeiden lässt ;-)

Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2)
Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3)
Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6)
Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5)
Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1)
Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3)
Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019)
Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)

Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)

NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4)
Zum Anfang der Seite
Seite: von 4 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000