Autor |
Thema |
|
SL Gerrit
Orkland-Saga
602 Beiträge |
Erstellt am: 05 Jun 2009 : 18:55:17 Uhr
|
Moin zusammen!
Vielleicht könnt ihr mir helfen ... ich suche nämlich eine Location für "private Zwecke". Und zwar ... eine Art Hüttendorf oder sowas ... in der Nähe von Frankfurt (50-100 km) ... für 15-20 Mann ... irgendwann im August/September. Es muss nichts großartig ambientiges sein ...
Schmeißt mir doch mal ein paar Links um die Ohren, bitte.
|
Gruß, Gerrit/Phex |
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 05 Jun 2009 : 19:25:08 Uhr
|
Hey Gerrit, was ist mit Karben-Petterweil, mit dem Pfadi-Dorf von LvT? Ist doch halbwegs in der Nähe von Frankfurt. Oder meintest du noch näher dran? |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
|
|
SL Gerrit
Orkland-Saga
602 Beiträge |
Erstellt am: 06 Jun 2009 : 12:17:17 Uhr
|
Ich muss zugeben, dass ich das nicht so klasse finde ... da fehlt mir ein wenig die Infrastruktur ... separate Küche, etc.
Es sollte etwas luxuriöser sein, als das Hüttendorf da. |
Gruß, Gerrit/Phex |
|
|
Ilmarjew
Moderator
2128 Beiträge |
Erstellt am: 07 Jun 2009 : 01:32:45 Uhr
|
Vielleicht Viernheim? |
Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4) Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3) NSC (SL 2) Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
|
|
|
Aditu peredhel
fleißiges Mitglied
260 Beiträge |
Erstellt am: 07 Jun 2009 : 07:25:45 Uhr
|
Schon mal bei www.gruppenhaus.de nachgesehen? Da findet sich einiges im Umkreis von 25km um Frankfurt (und darüber hinaus noch mehr) |
Borondria Rabenfels, Borongeweihte - FK 3, Nos 5, Nos 6, Nos 7
Zylia Fuxfell, Rahjageweihte - LvT 5, LvT 6
Melisande Perainetreu, Feldscherin - SL1, SL2
"Glöckchen" (den richtigen Namen müsst ihr schon versuchen euch IT zu merken :p ) LvT 7 |
|
|
|
Thema |
|
|
|