Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Fragen und Antworten
 Fragen zu LARP
 Locationsuche
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

SL Gerrit
Orkland-Saga

602 Beiträge

Erstellt am: 05 Jun 2009 :  18:55:17 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Gerrit's Homepage  Sende SL Gerrit eine ICQ Message
Moin zusammen!

Vielleicht könnt ihr mir helfen ... ich suche nämlich eine Location für "private Zwecke". Und zwar ... eine Art Hüttendorf oder sowas ... in der Nähe von Frankfurt (50-100 km) ... für 15-20 Mann ... irgendwann im August/September. Es muss nichts großartig ambientiges sein ...

Schmeißt mir doch mal ein paar Links um die Ohren, bitte.

Gruß, Gerrit/Phex

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 05 Jun 2009 :  19:25:08 Uhr  Profil anzeigen
Hey Gerrit, was ist mit Karben-Petterweil, mit dem Pfadi-Dorf von LvT?
Ist doch halbwegs in der Nähe von Frankfurt. Oder meintest du noch näher dran?

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

SL Gerrit
Orkland-Saga

602 Beiträge

Erstellt  am: 06 Jun 2009 :  12:17:17 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Gerrit's Homepage  Sende SL Gerrit eine ICQ Message
Ich muss zugeben, dass ich das nicht so klasse finde ... da fehlt mir ein wenig die Infrastruktur ... separate Küche, etc.

Es sollte etwas luxuriöser sein, als das Hüttendorf da.

Gruß, Gerrit/Phex
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator

2128 Beiträge

Erstellt  am: 07 Jun 2009 :  01:32:45 Uhr  Profil anzeigen
Vielleicht Viernheim?

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Aditu peredhel
fleißiges Mitglied

260 Beiträge

Erstellt  am: 07 Jun 2009 :  07:25:45 Uhr  Profil anzeigen  Sende Aditu peredhel eine ICQ Message
Schon mal bei www.gruppenhaus.de nachgesehen? Da findet sich einiges im Umkreis von 25km um Frankfurt (und darüber hinaus noch mehr)

Borondria Rabenfels, Borongeweihte - FK 3, Nos 5, Nos 6, Nos 7

Zylia Fuxfell, Rahjageweihte - LvT 5, LvT 6

Melisande Perainetreu, Feldscherin - SL1, SL2

"Glöckchen" (den richtigen Namen müsst ihr schon versuchen euch IT zu merken :p ) LvT 7
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000