Meine Schwiegereltern haben den Keller ausgeräumt und dieses extrem coole, ich finde tulamidische Musikinstrument gefunden. Siehe Fotos.
Das Ding soll meinen Schwiegereltern nach mal spielbar gewesen sein, inzwischen sind halt praktisch alle Seiten gerissen. Ansonsten sind glaube ich alle Teile dabei.
Bei Interesse bitte per PN oder Forenmail melden, ist keine teure Angelegenheit. Ich fand es nur zu schaden zum wegwerfen und evtl will ja ein bisheriger Gitarrenbarde sich daran mal versuchen.
Hier! Interesse! Ich hab zwar keine Ahnung, ob ich das Ding spielen kann, aber ich würde es versuchen. Wenn sich jemand mit größeren Erfolgschancen auf erträgliche Musik meldet, lasse ich dem aber gerne den Vortritt.
Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein) Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter
Ich hätte ebenfalls Interesse an der Sitar... gäbe nämlich auch ein prima maraskanisches Instrument ab.. Wo liegen denn Deine Preisvorstellungen?
Zahrasadja sala Sonnfried ay Rashdul - tulamid. Praiosakoluthin Boranijida von Ossaggyn - maraskanische Schwertphilosophin Maga Naymarath Al'Asmabar - Rashduler Dämonologin