Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Termine
 DSA-Cons
 Tanztraining für Horasia in Karlsruhe
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt am: 28 Oct 2010 :  17:31:36 Uhr  Profil anzeigen
An alle, die gerne auf Horasia (oder auch sonstwo) das historische Tanzbein schwingen wollen:

Ich dachte, die Winterzeit wäre eigentlich ganz praktisch, um nicht ganz aus der Übung zu kommen.
Alle Süd(West)Lichter und alle, die den Weg auf sich nehmen wollen, seien daher ganz herzlich eingeladen, am Samstag, den 4.12. nach Karlsruhe zu kommen zu einem adventlichen Tanztee mit historischen (oder historisierten) Tänzen. Getanzt wird ab 14.00 Uhr im Übungssaal der Gladiatores in der Gablonzer Str. 8.
Jegliche Form von passender Gewandung ist herzlich willkommen, aber keine Pflicht.
Bringt bequeme Schuhe und gute Laune mit, das reicht dann schon.
Wegen Saalmiete an die Gladiatores (wegen Heizung, Licht etc.) wird diesmal aber ein Unkostenbeitrag von 10 Euro pro Nase erhoben. Dafür sorge ich auch für Kaffee, Tee und Plätzchen und viel schwungvolle Musik.
Vorrangig hätte ich vor, unser Horasia-Repertoire zu verfestigen und vielleicht noch 1-3 neue Tänze hinzuzunehmen. Wünsche und Vorschläge werden aber auch gerne entgegengenommen.
Die bisherigen Tänze umfassen:

- Chapelloise
- Tourdion
- Traubentritt
- Pavane d'honneur
- Allemande
- Indian Queen
- Hole in the Wall

Würde mich sehr freuen, den einen oder anderen von euch am 4.12. zu sehen.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 21 Nov 2010 :  20:54:59 Uhr  Profil anzeigen
Hmm. Falls jemand von euch in Erwägung zieht, zu dem Tanzen zu kommen, dann wäre es sehr nett, entweder hier vorher im Forum ein "ich komme" zu posten oder mir eine Mail oder PN zu schicken. So für die Planung. ;-)

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 23 Aug 2011 :  20:57:20 Uhr  Profil anzeigen
Fortsetzung:

Hallo ihr "Süd-West-Lichter"! Es wird ein neues Tanztraining geben. Wie gewohnt in Karlsruhe, in der Gablonzer Str. 8.
Das Datum ist aller Voraussicht nach der Samstag, der 22.10.11.
Zeit: 14.00 Uhr bis ca. 19.00 Uhr, inclusive einer nachmittäglichen Pause.
Der Schwerpunkt wird dieses Mal auf den English Country Dances liegen:
- Indian Queen
- Queens Jig
- Hole in the Wall
- Duke of Kent's Walz
- Beach Spring (neu)
- Jenny plucks pears (neu)

Wie bei den letzten Malen werden die Kosten bei 10 Euro Saalmiete pro Person liegen.

Anmeldungen bitte am besten per Mail direkt an mich.

Grüße
Steffi

Aktive Rollen:

Bearbeitet von: Bernika am: 24 Aug 2011 11:18:24 Uhr
Zum Anfang der Seite

Maeve
ganz neu hier

9 Beiträge

Erstellt  am: 26 Aug 2011 :  11:08:14 Uhr  Profil anzeigen
Hallo,

mmmh, da gabs einen Thread zu...das wusste ich nicht. Ich hab jedenfalls unter "Veranstaltungen" schon gepostet gehabt und möchte grad bitten, sich bei _mir_ anzumelden, weil wir sonst wieder das Rumgefuschel haben, dass Leute bei Steffi sich anmelden, absagen und doch kommen oder nicht absagen und nicht kommen, oder, oder, oder. ;)
Daher bitte: entweder hier im Thread oder per PN oder Mail kurze Rückmeldung an mich. :D

Danke und liebe Grüße,
Doro

Der Optimist weiß, dass die Welt scheiße ist, der Pessimist muss das jeden Morgen aufs Neue herausfinden.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000