Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Fragen und Antworten
 Fragen zu LARP
 LARPZeit
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

SL Erik
BZ


426 Beiträge

Erstellt am: 22 Jan 2011 :  10:57:53 Uhr  Profil anzeigen
Guten Morgen!
Hat jemand die LARPZeit abonniert?
Lohnt sich das?

Viele Grüße
Erik

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 31 Jan 2011 :  11:19:11 Uhr  Profil anzeigen
Also ich habe sie seit ewigen Zeiten aboniert, muss aber gestehen, dass ich da nur noch eher selten auch wirklich reinschaue. Meist blättere ich sie nur mal kurz durch, wenn sie kommt und dann landet sie als Lektüre auf dem Gäste-WC. ;)

Sie ist allerdings ganz praktisch, wenn man im Nachhinein mal was sucht (z.B. Schminktipps oder Vorlagen für IT-Dokumente o.ä.).
Und man erhält den ein oder anderen Hinweis auf Themen, mit denen man sich sonst vielleicht nie beschäftigt hätte.

Die aktuell behandelten Themen kann man sich aber meist auch in den diversen Larpforen anschauen.

Wenn ich ehrlich bin, hab ich das Abo eigentlich nur, weil der Preis jetzt nicht so hoch ist und ich einfach zu faul bin, mich mit der Kündigung zu beschäftigen.

PS: Ach ja, die Vergünstigungen für die Großcons können bisweilen auch noch interessant sein, wenn man die günstigen Staffeln verpasst hat.

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite

SL Erik
BZ


426 Beiträge

Erstellt  am: 31 Jan 2011 :  16:54:10 Uhr  Profil anzeigen
Vielen Dank!

Zum Anfang der Seite

Toran
neues Mitglied


39 Beiträge

Erstellt  am: 18 Feb 2011 :  19:57:49 Uhr  Profil anzeigen
Vielleicht ist es etwas spät, aber ich hab auch ein Abo. Ich muss sagen, dass jede zweite LARP-Zeit mir vom Tieteltma gefällt. Die Vergünstigungen von manchen Läden sind auch nicht schlecht. Also ich war schon mal am überlegen ob ich mir nicht lieber einige einzelne LARP-Zeit ausgaben holen, die mich interessieren, was wohl günstiger wäre. Aber hin und wider ist es einfach ein hübsche Überraschung und ich werde das Abo auch wohl laufen lassen.

Toran Linnebruk: LvT 6 & 7
NSC Nostria 8
Zum Anfang der Seite

Goot EN
super aktives Mitglied


2038 Beiträge

Erstellt  am: 17 Mar 2011 :  16:01:21 Uhr  Profil anzeigen
ich hab noch ne frage, weil manche ausgaben vom inhalt her auch mal völlig uninteressant sind:

kann man einzelne ausgaben, vor allem ältere, die man interessant findet irgendwo bestellen?
Zum Anfang der Seite

Shalyriel
fleißiges Mitglied


466 Beiträge

Erstellt  am: 17 Mar 2011 :  22:46:44 Uhr  Profil anzeigen
Da müsstest du beim Zauberfeder-Shop nachfragen. Laut Aussage des Shops sind alle noch lieferbaren Hefte portofrei nachbestellbar.

Beim Webshop soll man das nachschauen können:

www.zauberfeder-shop.de

Aurora-Orga (PzE)

'Who saves a man, saves the World.'
Zum Anfang der Seite

Goot EN
super aktives Mitglied


2038 Beiträge

Erstellt  am: 19 Mar 2011 :  14:27:00 Uhr  Profil anzeigen
die liste sieht vielversprechend aus
dankeschön
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000