Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Fragen und Antworten
 Fragen zu LARP
 Regelwerke
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Greifwjn
Moderator


442 Beiträge

Erstellt am: 26 Aug 2011 :  23:25:10 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Greifwjn's Homepage
Hallo,
Jetzt wo die Seite so schön mit SSL ausgestattet wurde und man jetzt egal wie das schöne Dorf angezeigt bekommt, fehlt die Möglichkeit sich die Regeln/Zauber/Liturgien/Krankheiten/Kräuter anzusehen.

Jan, könntest du vielleicht ins Dorf einen Praiostempel setzen in dem man die aktuellen Regeln/Listen aufrufen kann um sich zu informieren?
Es ist doch ziemlich umständlich sich wegen einer regelfrage immer einen neuen Char zu erstellen, bzw. kommt man jetzt garnicht mehr ans Regelwerk (DSA-Live2).

Steve
Moderator


1243 Beiträge

Erstellt  am: 27 Aug 2011 :  00:06:51 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Steve's Homepage
Nein, Jan kann da keinen Praiostempel hinsetzen. Also, prinzipiell schon, aber wenn ich vorher keinen Praiostempel bastle, dann nicht.

Für genau diesen Zweck (Dokumente, Berichte, Listen, Regeln) hatte ich eigentlich die Bibliothek (das große Haus rechts vorne) ins Dorf gesetzt.

Steve
Finsterkamm-Orga
Winterfurth-Orga

Bearbeitet von: Steve am: 27 Aug 2011 00:08:17 Uhr
Zum Anfang der Seite

Thanee
super aktives Mitglied


1753 Beiträge

Erstellt  am: 28 Aug 2011 :  13:30:00 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanee's Homepage  Sende Thanee eine ICQ Message
Praiostempel für Wissensdinge passt ja auch nicht :)

"Die Leiche ist jetzt unwandelbar!
Ähm..... also, ich meine..... sie ist unwiederaufstehbar tot!"
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 28 Aug 2011 :  14:41:47 Uhr  Profil anzeigen
Aber für teilweise unsinnige Regeln widerum schon

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Greifwjn
Moderator


442 Beiträge

Erstellt  am: 28 Aug 2011 :  15:01:55 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Greifwjn's Homepage
Ich meinte Praiostempel in bezug auf Gesetze und Regeln (Regelwerk).
Hesinde/Nandus wohl er auf Wissen (Zauber & Liturgien).
Peraine dann wegen Kräutern & Krankheiten.
:-)
Aber soviel Platz ist ja nicht mehr im Dorf..
Zum Anfang der Seite

Sebas
Silbergroschen Orga


1136 Beiträge

Erstellt  am: 28 Aug 2011 :  15:17:34 Uhr  Profil anzeigen  Sende Sebas eine ICQ Message
in einem anderen Thread hier hatte Jan auf die Nachfrage von Erik bereits angekündigt den Hesinde Tempel als Datenbank herrichten zu wollen
Zum Anfang der Seite

Steve
Moderator


1243 Beiträge

Erstellt  am: 28 Aug 2011 :  20:41:04 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Steve's Homepage
Ist aber auch schon wieder eine ganze Weile her.

Steve
Finsterkamm-Orga
Winterfurth-Orga
Zum Anfang der Seite

Greifwjn
Moderator


442 Beiträge

Erstellt  am: 28 Aug 2011 :  21:09:20 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Greifwjn's Homepage
Naja, Jan hat ja im Moment auch sprichwörtlich beide Hände voll zu tun
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000