Autor |
Thema |
Steve
Moderator
1243 Beiträge |
Erstellt am: 27 Sep 2011 : 12:17:23 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: SL Jan
Da muss ich wohl Steve mal bestechen
Für den Fall, dass die Orklandkampagne - es soll doch ein Mehrteiler werden, richtig? - sich auch weiterhin um das Thema gefallene Sterne dreht, hätte ich sogar schon eine Idee.
Aber langsam wird es richtig eng im Dorf. |
Steve Finsterkamm-Orga Winterfurth-Orga |
|
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 27 Sep 2011 : 12:33:34 Uhr
|
Ich denke, ein paar andere können dann für die neuen Larps Platz machen. Oder wir vergrößern das Dorf |
SL Efferd
|
|
|
Steve
Moderator
1243 Beiträge |
|
Galahad Firion
fleißiges Mitglied
156 Beiträge |
Erstellt am: 06 Oct 2011 : 01:15:00 Uhr
|
Bin ich jetzt der erste Ork der sich angemeldet hat?
Und gibt es auch noch normale NSCs oder wird das eine reine Interaktion zwischen SCs und Orks?
Greetz Ben
|
Jacomo offener Phexgeweihter
Thure Fernwalde Tobrischer Freischärler-Sp�her
Ardor Balthasar von Greifax zu Gratenfels Signifer der Sonnenlegion
Der Bogner Im Gefolge der Distel
Ein fröhliches Herz macht ein fröhliches Angesicht. (Spr. Salomo 15,13) |
|
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 06 Oct 2011 : 08:25:43 Uhr
|
nein, ja, nein.
Ach ja: Fragen zum Orkland-Con vielleicht doch besser ins Orkland-Forum.
|
SL Efferd
|
|
|
SL Constantin
Orkland-Saga
872 Beiträge |
Erstellt am: 06 Oct 2011 : 10:31:03 Uhr
|
Moinsen alle Fragen am besten wie Jan sagt, ins (Forum) und da hast du als Ork ein eigenes Forum und da wird dir geholfen. @Jan bitte hier wieder den Benachrichtigungs Button einpflegen! Danke |
SL Brazoragh Grimm Gunnarson LVT 7/8/9/10 Fredo Ebersen sewerischeG 1/2 Nos 6/7/8 TW 1/2 Horas 2/3/ Rahjodan Schmiedegrimm Horas 4 Calgar S. Nos5 SL3 pdk 2 Kut 2 http://picasaweb.google.com/thork.cg/ZuVerkaufen?feat=directlink |
|
|
Flip
fleißiges Mitglied
353 Beiträge |
Erstellt am: 24 Nov 2011 : 13:16:48 Uhr
|
Hallihallo!
Nachdem ich nun mehr oder weniger "kurzfristig" entschieden habe jetzt doch als SC und nicht als NSC verkloppt zu wer...äh an der Con teil zu nehmen, dachte ich so ein wenig nach was ich denn so spielen könnte. Allzu viel möchte ich hier nicht verraten, nur so viel: Ich erinnerte mich spontan an die Aktion "Tobrier in Tobrien" auf Schwarze Lande 3 (müsste das gewesen sein). Fand ich eine echt geniale Sache und mit den Tobriern hatte ich "damals in Tobrien" auch echt viel Spaß. Also war die Idee "Svellttaler im Svellt/Orkland"(wo bitte zieht man die Grenze, ist doch alles fließend) geboren. Für meinen Teil werde ich wohl definitiv als "Svellter" hin gehen (Char muss halt noch angemeldet werden, nachdem ich gezahlt habe *hust*). Wäre aber umso spaßiger wenn es noch ein paar Landesgenossen gibt. Bei Interesse meldet euch doch einfach bei mir, alles weitere besprechen wir dann! Freue mich auf Rückmeldung.
Freiheit für's Svelltland! Phil
(P.S.: Zu finden auch im Orkland-Forum, nur dass ich hier mal keinen eigenen Thread aufgemacht habe. Muss ja nicht sein.) |
"Tippelhut" - Barbier, Bader und beruflich Hauptverdächtiger
Capitan z.S. Tamino Horatio Salvian - Edelmann und Offizier der horaskaiserlichen Kolonialflotte
Padraigh ui Brudhinich - Boron-Novize
Enderlin Ildebran ya Vallonti - Rechtsgelehrter; Inquisitionsrat auf Zeit (Ing-Rah 1039BF) |
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 24 Nov 2011 : 18:25:25 Uhr
|
Aber Phil, wir spielen doch gar nicht im Svellttal. Wenn du was "Einheimisches" spielen willst, dann musst du schon zu den Orks kommen. WIR SIND DIE GUTEN! Ist unser Land. Die anderen sind nur neidisch und wollen es ausplündern und uns wegnehmen. Und uns nebenbei gleich noch mit totschlagen. Na, wenn sie da mal die Rechnung nicht ohne den Wirt gemacht haben... |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
|
|
Flip
fleißiges Mitglied
353 Beiträge |
Erstellt am: 24 Nov 2011 : 19:36:28 Uhr
|
Das Svelltland wird demnächst von Lowangen bis Phexcaer reichen! Orkpack elendes...fragt mal unsere armen svellttaler Kaltblüter, unsere Familien und...das "Ork"land ausbeuten? Nennt sich dann ausgleichende Gerechtigkeit, oder? |
"Tippelhut" - Barbier, Bader und beruflich Hauptverdächtiger
Capitan z.S. Tamino Horatio Salvian - Edelmann und Offizier der horaskaiserlichen Kolonialflotte
Padraigh ui Brudhinich - Boron-Novize
Enderlin Ildebran ya Vallonti - Rechtsgelehrter; Inquisitionsrat auf Zeit (Ing-Rah 1039BF) |
|
|
Thema |
|