Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Silbergroschen
 Silbergroschen
 gesucht und gefunden - Silbergroschen 2
 Forum geschlossen
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Druidicar
Junior Mitglied


73 Beiträge

Erstellt am: 27 Feb 2012 :  10:46:24 Uhr  Profil anzeigen
Anbei ein Thread für die Fundgrube zu Silbergroschen 2.


Delarius Fluctis, Adeptus Maior der Akademie der Erscheinungen zu Grangor (LvT 8, GF 4, Nos 8, Sil 2-5, SG 1, CM 1-3, zSH 2, KuT 2, RdN 1, MS 1, NF 1+2)
Truhegh bren Karaen, gjalskaländer Tierkrieger (SdB 2, RF 2)
Mahmud Tamer, aranischer Söldner (TW 2+3, SdB 4)
Olbrecht Müller, nostrischer Müller (Isenohe 1)
Friis ze Westherfolden, Pferdezüchter und -zureiter (Hor 7)
Hakim abu Bakar, tulamidischer Geschichtenforscher (WB 1)
Tiro Moosgrund, weidnischer Rahjaakoluth (zSH 3+4)
Amando Fredor, seelsorgender Boronakoluth aus Perrikum (SdB 5, RF 3)
Orga (PzE 1-3, ZG 2+3, DG 1)

Druidicar
Junior Mitglied


73 Beiträge

Erstellt  am: 27 Feb 2012 :  10:50:09 Uhr  Profil anzeigen
Ich suche:

-meinen Hesindeanhänger mit einem anhängenden schwarzen Onyx. Zuletzt gesehen auf dem Tisch des Zimmers 105 im Haupthaus.

-meinen kleinen tönernen Becher, hellbraune Farbe mit Mustern, ca. 0.2 l Fassungsvermögen. Zuletzt gesehen in der Taverne auf dem zweiten Tisch der linken Reihe.

Würde mich über Hinweise freuen.

LG
Flo


Delarius Fluctis, Adeptus Maior der Akademie der Erscheinungen zu Grangor (LvT 8, GF 4, Nos 8, Sil 2-5, SG 1, CM 1-3, zSH 2, KuT 2, RdN 1, MS 1, NF 1+2)
Truhegh bren Karaen, gjalskaländer Tierkrieger (SdB 2, RF 2)
Mahmud Tamer, aranischer Söldner (TW 2+3, SdB 4)
Olbrecht Müller, nostrischer Müller (Isenohe 1)
Friis ze Westherfolden, Pferdezüchter und -zureiter (Hor 7)
Hakim abu Bakar, tulamidischer Geschichtenforscher (WB 1)
Tiro Moosgrund, weidnischer Rahjaakoluth (zSH 3+4)
Amando Fredor, seelsorgender Boronakoluth aus Perrikum (SdB 5, RF 3)
Orga (PzE 1-3, ZG 2+3, DG 1)

Bearbeitet von: Druidicar am: 27 Feb 2012 14:31:09 Uhr
Zum Anfang der Seite

Marja
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt  am: 27 Feb 2012 :  18:03:33 Uhr  Profil anzeigen
Gerade hat sich mein Verdacht bestätigt, dass ich meine zwei Holzbecher auf der Con zurückgelassen habe.

Der eine ist mittelbraun mit Lackierung, ca. 0.3 Fassungsvermögen, der anderen ein helleres Braun (Olivenholz glaube ich), unlackiert und etwas kleiner. Beide haben auf der Standfläche ein Zeichen mit schwarzem Filzstift, das man als zusammengezogenes AB interpretieren kann.
Die Becher standen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in der Taverne auf dem Bord neben dem Ausschank.

Wenn sie gefunden werden, wäre es supertoll, wenn ich sie zum Colloquium Magicae zurückbekommen könnte. Es sind meine Standard-Larpgeschirr-Becher.


Marja Rotsmit, Feenforscherin (FK2, LvT5, FK4, FK6)
Seliane Treublatt, Adepta Magicae Clarobservantiae vom Informations-Institut zu Rommilys (SL1-3, CM1)
Dessenzia (Zia) Pescen, Dienerin beim Comto von Garlischgrötz (Nos6, FK6, Nos7, Hor2, Hor3)
Hjaldis Liflindsdottir, zugezogene Svennaholmerin und große Schwester (LvT7-9)
Brannagh ni Lochlan, Wildhüterin des Herrn Baron von Greyfenfels (Grey)
Dottora Meliora Moretti, kompromisslose Wissenschaftlerin (WF1, WF3 †?)
Mora Eschengrunder, Halkenhainer Kundschafterin (WF2 †)
Wulfhild von Mendena, angehende Medica aus Schwarztobrien (SG1)
Katjenka von Beereskow-Ulmenwacht, Schwarzes Schaf der Beereskows (SG2)


Bearbeitet von: Marja am: 27 Feb 2012 18:06:36 Uhr
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 27 Feb 2012 :  18:29:06 Uhr  Profil anzeigen
Hi Annelen, die helle Decke, die du im Zimmer über den Nachttisch gebreitet hattest, die ist übrigens bei mir gelandet. Lag auf einer meiner Kisten drauf. Ich bringe sie dir bei Gelegenheit mit.
LG Steffi

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Marja
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt  am: 27 Feb 2012 :  18:36:58 Uhr  Profil anzeigen
Oh! Das ist nicht meine Decke, das muss Timos sein. Ich hatte das nicht mehr im Kopf und hab sie auf deine Kiste gelegt, weil ich dachte, die gehört dir. Sorry, Timo!


Marja Rotsmit, Feenforscherin (FK2, LvT5, FK4, FK6)
Seliane Treublatt, Adepta Magicae Clarobservantiae vom Informations-Institut zu Rommilys (SL1-3, CM1)
Dessenzia (Zia) Pescen, Dienerin beim Comto von Garlischgrötz (Nos6, FK6, Nos7, Hor2, Hor3)
Hjaldis Liflindsdottir, zugezogene Svennaholmerin und große Schwester (LvT7-9)
Brannagh ni Lochlan, Wildhüterin des Herrn Baron von Greyfenfels (Grey)
Dottora Meliora Moretti, kompromisslose Wissenschaftlerin (WF1, WF3 †?)
Mora Eschengrunder, Halkenhainer Kundschafterin (WF2 †)
Wulfhild von Mendena, angehende Medica aus Schwarztobrien (SG1)
Katjenka von Beereskow-Ulmenwacht, Schwarzes Schaf der Beereskows (SG2)


Bearbeitet von: Marja am: 27 Feb 2012 18:38:42 Uhr
Zum Anfang der Seite

Torn
fleißiges Mitglied


282 Beiträge

Erstellt  am: 27 Feb 2012 :  18:42:26 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Torn's Homepage  Sende Torn eine ICQ Message
Stimmt, das ist meine.

Hatte vergessen, dass ich die ja zur "Ambienteoptimierung" abgegeben habe.

Steffi, bring sie einfach bei Gelegenheit mal mit auf LARP.

Torn Grosshammer, Meisterschmied
Travian Orben, Wirt
Ebryn Schinder, Privatlehrer
+SL2 Aron Rahjalieb, Hexer
Polter Siel, Sattler
Alrik "Haltsmaul" Fluxx, Puppenspieler
Beorn Arilson, Hellsichtmagier
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 27 Feb 2012 :  18:55:18 Uhr  Profil anzeigen
Was wäre die nächste Gelegenheit?
Sorry für die Mitnahme. Ich hatte die Decke Annelen zugeordnet. Auf alle Fälle danke, dass wir sie für unsere Zwecke verwenden durften.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Marja
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt  am: 27 Feb 2012 :  19:07:24 Uhr  Profil anzeigen
Im Zweifelsfall gib sie mir mit und ich gebe Timo dann auf dem CM.


Marja Rotsmit, Feenforscherin (FK2, LvT5, FK4, FK6)
Seliane Treublatt, Adepta Magicae Clarobservantiae vom Informations-Institut zu Rommilys (SL1-3, CM1)
Dessenzia (Zia) Pescen, Dienerin beim Comto von Garlischgrötz (Nos6, FK6, Nos7, Hor2, Hor3)
Hjaldis Liflindsdottir, zugezogene Svennaholmerin und große Schwester (LvT7-9)
Brannagh ni Lochlan, Wildhüterin des Herrn Baron von Greyfenfels (Grey)
Dottora Meliora Moretti, kompromisslose Wissenschaftlerin (WF1, WF3 †?)
Mora Eschengrunder, Halkenhainer Kundschafterin (WF2 †)
Wulfhild von Mendena, angehende Medica aus Schwarztobrien (SG1)
Katjenka von Beereskow-Ulmenwacht, Schwarzes Schaf der Beereskows (SG2)

Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 27 Feb 2012 :  19:47:00 Uhr  Profil anzeigen
So machen wir's. Das ist gut.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Talea
ganz neu hier


3 Beiträge

Erstellt  am: 27 Feb 2012 :  22:14:31 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Talea's Homepage
- Verbände: Ich vermisse einen Großteil der Verbände, die ich als Heilerin an verletzte Leute rausgegeben habe. Zu erkennen an dem umgenähten Saum. Wäre schön, wenn die wieder zu mir zurückfänden. Bitte eine PN oder Email an mich. Dann finden wir sicher eine Möglichkeit, dass die Dinger ihren Weg wieder zurück zu mir finden irgendwie. Wäre schön.

- Laternendeckel: Meine Laterne hatte ich verliehen "für einen kurzen Rundgang um die Burg", sie leider aber nicht wieder zurückerhalten und sie schließlich am nächsten Tag bei Tageslicht in Einzelteilen, mit rausgebrochener Kerze, auf der Seite liegend und stark verschmutzt in einer Ecke des Burghofs gefunden. Leute, das muss echt nicht sein. Der schwarze Deckel der Laterne fehlt bis heute und ich hätte ihn gerne wieder.

Grüße,
Vivienne alias Frinja (Harfenspielerin und Heilerin)
Zum Anfang der Seite

HighD
Junior Mitglied


65 Beiträge

Erstellt  am: 28 Feb 2012 :  01:27:10 Uhr  Profil anzeigen
Das mit der Laterne ist ärgerlich.

Laterne habe ich auch eine gefunden, silbern, irgendwer hatte mich nach dem Abbau auf eine Laterne angesprochen - ist jetzt bei Sebas.

Ein weiterer Fund: ein SEHR grosser Weidenkorb. WTF?

Sil1 - Technik und Fotos | Hor3 - Fotos | Sil2 - Technik und Fotos | Hor5 - Fotos | SDB1 - Technik und Fotos | Sil3 - Technik und Der Plüschtiger | Sil4 - TackerSpax-Platzierer und Gotongi vom Dienst | Sil5 - Die Stimme aus der Kiste | RF2 - Schall und Rauch | ZG2 - Der König des Dschungels | Bardenabend | SdB 3 - Tauchbasis | ST 1 - Indoorcampingbeauftragter | SdB4 - Der Nebel des Grauens | ZsH3 - Mr. Freeze | ST2 - Schwarzlichtmagier | ST3 - Zahori-Logistiktrupp | HdS 1 - Bewegungsmelder-Abklebedienst

***Technikanfragen für euren eigenen Con gerne per FB: Bernd Liefert***

"Nicht alles auf einmal verballern" - Björn
Zum Anfang der Seite

Baldur
Senior Mitglied


537 Beiträge

Erstellt  am: 28 Feb 2012 :  10:21:56 Uhr  Profil anzeigen
Mein Tonbecher ist leider auch verschollen. Er fasst 0,2 Liter und ist mit einem Drachen verziert. Ich habe stattdessen einen entsprechenden Becher, allerdings ohne Drache mitgenommen. Damit kann ich zwar auch leben, aber falls jemand zufällig die Becher vertauscht hat, kann man dann gerner zuürcktauschen

Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2)
Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3)
Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6)
Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5)
Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1)
Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3)
Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019)
Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)

Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)

NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4)
Zum Anfang der Seite

DarkNARF
Junior Mitglied


98 Beiträge

Erstellt  am: 28 Feb 2012 :  14:12:04 Uhr  Profil anzeigen  Sende DarkNARF eine ICQ Message
Tag Zusammen,
Ich habe meinen Holzkrug in der Taverne gelassen, dafür fand ich in meinem Koffer eine graue Socke (links), wer das rechte Gegenstück hat, mag sie ja vieleicht wiederhaben (Zimmer 105)
viele Grüße,
Tobi

Bearbeitet von: Sebas am: 28 Feb 2012 14:24:01 Uhr
Zum Anfang der Seite

Druidicar
Junior Mitglied


73 Beiträge

Erstellt  am: 28 Feb 2012 :  15:31:53 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Tobi,

die Socke ist meine :)
Ist aber halb so wild, solltest Du auf "Collegium Magicae" oder "Traumwelten 2" sein, so kannst Du diese gerne mitbringen, an sonsten werfe sie weg.

Gruß
Flo


Delarius Fluctis, Adeptus Maior der Akademie der Erscheinungen zu Grangor (LvT 8, GF 4, Nos 8, Sil 2-5, SG 1, CM 1-3, zSH 2, KuT 2, RdN 1, MS 1, NF 1+2)
Truhegh bren Karaen, gjalskaländer Tierkrieger (SdB 2, RF 2)
Mahmud Tamer, aranischer Söldner (TW 2+3, SdB 4)
Olbrecht Müller, nostrischer Müller (Isenohe 1)
Friis ze Westherfolden, Pferdezüchter und -zureiter (Hor 7)
Hakim abu Bakar, tulamidischer Geschichtenforscher (WB 1)
Tiro Moosgrund, weidnischer Rahjaakoluth (zSH 3+4)
Amando Fredor, seelsorgender Boronakoluth aus Perrikum (SdB 5, RF 3)
Orga (PzE 1-3, ZG 2+3, DG 1)

Bearbeitet von: Druidicar am: 28 Feb 2012 15:58:17 Uhr
Zum Anfang der Seite

Tari
ganz neu hier


3 Beiträge

Erstellt  am: 28 Feb 2012 :  15:32:55 Uhr  Profil anzeigen
Mir ist, wahrscheinlich im Schlafraum über der Taverne, ein blau-grün gestreiftes Badetuch abhanden gekommen. Würde mich sehr freuen wenn es wieder auftaucht...
Zum Anfang der Seite

Fox
Junior Mitglied


72 Beiträge

Erstellt  am: 28 Feb 2012 :  16:00:00 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Fox's Homepage  Sende Fox eine ICQ Message
Zitat:
Original erstellt von: Baldur

Mein Tonbecher ist leider auch verschollen. Er fasst 0,2 Liter und ist mit einem Drachen verziert. Ich habe stattdessen einen entsprechenden Becher, allerdings ohne Drache mitgenommen. Damit kann ich zwar auch leben, aber falls jemand zufällig die Becher vertauscht hat, kann man dann gerner zuürcktauschen



Also ich hab nen Tonbecher mit Drachen daheim ausgepackt und bin der Meinung, dass meiner ein wenig anders aussah. Zumindest war ich der Meinung, dass es ein Anderswelt-Becher ist, aber ich hab so viele Tonbecher in der Art, dass ich es auch net genau weiss. Die Beschreibung passt auf jeden Fall auf deinen. Austausch natürlich möglich.

Christian Wagner
Zum Anfang der Seite

Baldur
Senior Mitglied


537 Beiträge

Erstellt  am: 28 Feb 2012 :  18:01:05 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Fox

Zitat:
Original erstellt von: Baldur

Mein Tonbecher ist leider auch verschollen. Er fasst 0,2 Liter und ist mit einem Drachen verziert. Ich habe stattdessen einen entsprechenden Becher, allerdings ohne Drache mitgenommen. Damit kann ich zwar auch leben, aber falls jemand zufällig die Becher vertauscht hat, kann man dann gerner zuürcktauschen



Also ich hab nen Tonbecher mit Drachen daheim ausgepackt und bin der Meinung, dass meiner ein wenig anders aussah. Zumindest war ich der Meinung, dass es ein Anderswelt-Becher ist, aber ich hab so viele Tonbecher in der Art, dass ich es auch net genau weiss. Die Beschreibung passt auf jeden Fall auf deinen. Austausch natürlich möglich.


Meiner war von einem Mittelaltermarkt und gar nicht so billig. Aber ich habe schon im Verlauf des Wochenendes festgestellt, dass es ca. 5 verschiedene Drachenmotive gibt. Wie gesagt, mein Herz hängt jetzt nicht so daran. Mir geht es hauptsächlich um die Gefäßfunktion Wenn es bei dir genau so ist (und so verstehe ich deine Aussage), schlage ich vor, jeder behält den Becher, den er momentan hat.

Gruß,
Eike
Zum Anfang der Seite

Nikodemus
fleißiges Mitglied


288 Beiträge

Erstellt  am: 28 Feb 2012 :  18:41:54 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nikodemus's Homepage
@ Heidi
die silberne Laterne die du angesprochen hast, war die aus der Krypta?
Wenn ja ist das Elli´s und ich hole sie die Tage bei Sebas ab und leite sie weiter!

http://eisenschweine.jimdo.com/
Zum Anfang der Seite

Cormagh
neues Mitglied


35 Beiträge

Erstellt  am: 28 Feb 2012 :  19:54:52 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Cormagh's Homepage
Hallo zusammen
Auf der Con habe ich einen Streitkolben bekommen, der ausgeliehen wurde, im Fundus landete und danach nicht mehr aufgetaucht ist.

Das ist folgendes schöne Stück, mit zwei kleinen "Bruchstellen" am Stiel:
http://www.artandform.de/Streitkolben_1.jpg

Kor, schenk uns Kraft für den Sieg und viel Beute beim Plündern!
Zum Anfang der Seite

Sebas
Silbergroschen Orga


1136 Beiträge

Erstellt  am: 28 Feb 2012 :  21:41:33 Uhr  Profil anzeigen  Sende Sebas eine ICQ Message
der Streitkolben ist bei uns im Fundus gelandet
Zum Anfang der Seite

Sebas
Silbergroschen Orga


1136 Beiträge

Erstellt  am: 28 Feb 2012 :  21:49:53 Uhr  Profil anzeigen  Sende Sebas eine ICQ Message
Fundsachen Silbergroschen:
http://imgur.com/a/G3wWr
Zum Anfang der Seite

Marja
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt  am: 28 Feb 2012 :  22:35:11 Uhr  Profil anzeigen
Meine Becher sind nicht dabei.
Ist das alles, oder bestehen Chancen, dass noch was dazukommt?


Marja Rotsmit, Feenforscherin (FK2, LvT5, FK4, FK6)
Seliane Treublatt, Adepta Magicae Clarobservantiae vom Informations-Institut zu Rommilys (SL1-3, CM1)
Dessenzia (Zia) Pescen, Dienerin beim Comto von Garlischgrötz (Nos6, FK6, Nos7, Hor2, Hor3)
Hjaldis Liflindsdottir, zugezogene Svennaholmerin und große Schwester (LvT7-9)
Brannagh ni Lochlan, Wildhüterin des Herrn Baron von Greyfenfels (Grey)
Dottora Meliora Moretti, kompromisslose Wissenschaftlerin (WF1, WF3 †?)
Mora Eschengrunder, Halkenhainer Kundschafterin (WF2 †)
Wulfhild von Mendena, angehende Medica aus Schwarztobrien (SG1)
Katjenka von Beereskow-Ulmenwacht, Schwarzes Schaf der Beereskows (SG2)

Zum Anfang der Seite

Sebas
Silbergroschen Orga


1136 Beiträge

Erstellt  am: 28 Feb 2012 :  22:41:28 Uhr  Profil anzeigen  Sende Sebas eine ICQ Message
ich nehme an, dass die Rabenschwinge auch noch Dinge eingepackt hat, weiss das aber nicht.
Wir haben sonst nix mehr (ist ja auch schon echt genug ...)
ansonsten vielleicht noch andere Spieler
Zum Anfang der Seite

oe-aus-o
fleißiges Mitglied


266 Beiträge

Erstellt  am: 28 Feb 2012 :  23:22:02 Uhr  Profil anzeigen
Argh! Mehrsiedendesölschnell! Ich habe mein komplettes Geschirr vergessen. Aber Kompliment an die Ehrlichkeit, eEs ist auch komplett gefunden worden.

Bunter Teller, Bierkrug mit so Korn-Ornamentik, kleiner Metbecher mit Fuß (dritter von oben), kleine Tonschale.

Das war gründlich :)

Bearbeitet von: oe-aus-o am: 28 Feb 2012 23:44:07 Uhr
Zum Anfang der Seite

Betos
fleißiges Mitglied


417 Beiträge

Erstellt  am: 29 Feb 2012 :  01:21:12 Uhr  Profil anzeigen
Die Laterne ist meine :)

Kann die wer zu Orklande mitbringen?

Horathio Orestas Falconieri - Cancellario (Horasia 1-6);
Darian Bellentor - Rahja Leibwächter (LvT 7 und 9; TW 1+2; Nos 7;Andrafall 2013; Sing. Tav. 1);
Junker Dunjew Andrejewitsch von Larinow - Krieger, ehem. Asfaloth Paktierer und Anhänger Sumus (SL 3; WF 1,2,3 und 4; FK11; KuT1 und 2)
Quin Treublatt - ehem. Gänseritter, jetzt Travianovize(LvT 10; Goldene Gans)
Morkash Gorroschtai - Stammeskrieger (Ork 1+2;Epic Empires 2013)
Junker Ivan Alderech von und zu Larinow (Sil 2+3, SG1+2)
Bärfried von Donnerbach- Knappe der Göttin (CM2;Isen1;Axt1;Sing. Tav. 2)
Ischtan Tuljow- Leibmagier Riva (FG1; ZG1.5; FG2)
Artúro "Turrón" von Harmamund - Geweihter der Hesinde (Wegekreuz 3+4)
Zum Anfang der Seite

Elli
Moderator


336 Beiträge

Erstellt  am: 29 Feb 2012 :  16:52:51 Uhr  Profil anzeigen
Meine Laterne ist nicht dabei

Ich spiele zuviel, um es hier zu posten...
lasst euch überraschen ;-) :-P
Zum Anfang der Seite

Druidicar
Junior Mitglied


73 Beiträge

Erstellt  am: 29 Feb 2012 :  16:58:11 Uhr  Profil anzeigen
verphext, mein Hesindeanhänger hat sich auch nicht gefunden.
*argh*
Nun, immerhin ist mein Becher dabei (oberste Reihe, 1. von links). Könntest Du den bitte auf CM mitbringen? :)


Delarius Fluctis, Adeptus Maior der Akademie der Erscheinungen zu Grangor (LvT 8, GF 4, Nos 8, Sil 2-5, SG 1, CM 1-3, zSH 2, KuT 2, RdN 1, MS 1, NF 1+2)
Truhegh bren Karaen, gjalskaländer Tierkrieger (SdB 2, RF 2)
Mahmud Tamer, aranischer Söldner (TW 2+3, SdB 4)
Olbrecht Müller, nostrischer Müller (Isenohe 1)
Friis ze Westherfolden, Pferdezüchter und -zureiter (Hor 7)
Hakim abu Bakar, tulamidischer Geschichtenforscher (WB 1)
Tiro Moosgrund, weidnischer Rahjaakoluth (zSH 3+4)
Amando Fredor, seelsorgender Boronakoluth aus Perrikum (SdB 5, RF 3)
Orga (PzE 1-3, ZG 2+3, DG 1)
Zum Anfang der Seite

Cormagh
neues Mitglied


35 Beiträge

Erstellt  am: 02 Mar 2012 :  10:24:57 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Cormagh's Homepage
@ Sebas:
Gäbe es eine Möglichkeit den Streitkolben auf eine Con mit zu bringen?
Namentlich:
- Festumer Maskenball (München)
- Taverne zum halbvollen Humpen (München)
- Das Schloss am Yaquir (bei Kronach, Oberfranken)

Leider bin ich nämlich in naher Zukunft auf keiner Aventurien-LARP-Con mehr... Außer ich ließe dann jemanden das Ding auf Orklande mitnehmen.

Kor, schenk uns Kraft für den Sieg und viel Beute beim Plündern!
Zum Anfang der Seite

Tari
ganz neu hier


3 Beiträge

Erstellt  am: 06 Mar 2012 :  17:00:53 Uhr  Profil anzeigen
Hallo,

bei mir ist bei nochmaligem Durchsehen der LARP-Sachen aufgefallen, dass da eine Umhangschließe ist, die ich vorher nicht hatte. Falls sie jemand vermisst werde ich sie gern irgendwohin mitbringen oder auch per Post verschicken.
Zum Anfang der Seite

Phelix Renard
neues Mitglied


24 Beiträge

Erstellt  am: 09 Mar 2012 :  23:53:03 Uhr  Profil anzeigen
huch!
Ich hatte noch gar nichts vermisst aber ratet was ich vergessen habe!
Das blaue Phextuch mit Schelle ist meins :-(
Soll ich euch was überweisen zum verschicken oder kann es auf traumwelten oder orklande mitgebracht werden?
Gruß
Claudia
Zum Anfang der Seite

Sebas
Silbergroschen Orga


1136 Beiträge

Erstellt  am: 10 Mar 2012 :  00:21:52 Uhr  Profil anzeigen  Sende Sebas eine ICQ Message
Ich kann es gerne zum Orklande mitbringen kein Problem
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000