Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Silbergroschen
 Silbergroschen
 Alt und für euch nicht relevant
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Sebas
Silbergroschen Orga


1136 Beiträge

Erstellt am: 08 Jan 2013 :  00:30:24 Uhr  Profil anzeigen  Sende Sebas eine ICQ Message
in diesem Forum kann sich die Expedition der Hesindekirche
unter Beorns Führung austoben

Bislang habe ich

Druidicar
Torn
Quintar
Aldanor
Khadim
Halrech


dafür freigeschaltet

Bearbeitet von: Sebas am: 12 Aug 2013 11:39:30 Uhr

Sebas
Silbergroschen Orga


1136 Beiträge

Erstellt  am: 08 Jan 2013 :  00:31:05 Uhr  Profil anzeigen  Sende Sebas eine ICQ Message
Hallo Ihr Lieben!

Dieser Forumsbeitrag wird von mir regelmäßig auf Stand gebracht und stellt die Zusammenfassung des Forums dar!

Aufgaben:

Torn - aka Beorn - Opfer der Queste ;-)
Khadim - Leibwächter
Druidicar - aka Delarius Fluctus - Berater
Quintar - karmaler Part der Queste
Aldanor -

Über die folgenden Inhalte muss Verschwiegenheit herrschen!

Inhalt
Hauptteil der Queste wird die Beschaffung des Drachenschwertes sein.
Da das Schwert nachweislich nicht eines der Löwenschwerter ist, welches Salin ursprünglich geführt hat und hochmagisch ist, gehört es nicht in die Hände der PRAios-, RONdra oder KORkirche.

Die Vermutlung liegt nahe, dass das Schwert in einer Verbindung mit Farmelor (Vater KORs) steht. Allerdings stehen hier noch genauere Analysen aus. Aufgrund der Tatsache, dass hier Drachenmagie im Spiel sein könnte, muß das Artefakt sichergestellt werden.
Zum Anfang der Seite

Khadim
Junior Mitglied


56 Beiträge

Erstellt  am: 11 Jan 2013 :  12:20:14 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Khadim's Homepage
Hi Zusammen!

Khadim, der Leibwächter ...? Na, ob das gut geht?! Da wird Khadim wohl auf tulamidische Art und Weise mit Beorn nachverhandeln.

Zurück zum Topic. Da ja das Ende von SG2 für mich etwas konfus war, bin ich mir nicht ganz sicher, welche Informationen zum Schwert, Salim und dem Mahairabal denn nun it/offiziell verfügbar sind. Gibt es einen Wissenden unter uns, dessen Licht mich unwissenden Sohn einer vergilbten Foliantseite in Erkenntnis tauchen möge? Sollte man als Leibwächter einer HESinde-Expedition ja erwarten dürfen

Was ist eigentlich über den Verbleib des Schwertes nach SG2 bekannt?

Fragen über Fragen... ach je...

Viele Grüße,
Norman

Abdi Feqz Khadim Bey al’Ghantabir ibn Hassan al'Tanui ay Khunchom

Weinblatt-Orga
Zum Anfang der Seite

Sebas
Silbergroschen Orga


1136 Beiträge

Erstellt  am: 11 Jan 2013 :  16:16:59 Uhr  Profil anzeigen  Sende Sebas eine ICQ Message
Zumindest den zweiten Teil der Frage kann ich gerne beantworten:
Das Drachenschwert wurde von der Praioskirche in Verwahrung genommen
und am Sonntag Vormittag noch IT von anderen Spielern geklaut.
Da haben wir als Orga keine Finger im Spiel gehabt...
(und uns nur sehr über die unfähigen Praioten amüsiert ;-)

Die Praioskirche hat dann den Wappenkönig gebeten alle Abreisenden zu untersuchen. Daher seit ihr IT bei der Abreise "gefilzt" worden und vermutet, dass angesichts der strengen Sicherheitsmassnahmen das Schwert vermutlich noch irgendwo in der Burg versteckt ist.
Zum Anfang der Seite

Torn
fleißiges Mitglied


282 Beiträge

Erstellt  am: 14 Jan 2013 :  09:54:41 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Torn's Homepage  Sende Torn eine ICQ Message
Beorn: "Hier könnte sicherlich die Phexkirche hilfreich sein".


Torn Grosshammer, Meisterschmied
Travian Orben, Wirt
Ebryn Schinder, Privatlehrer
+SL2 Aron Rahjalieb, Hexer
Polter Siel, Sattler
Alrik "Haltsmaul" Fluxx, Puppenspieler
Beorn Arilson, Hellsichtmagier
Zum Anfang der Seite

Aldanor
ganz neu hier


7 Beiträge

Erstellt  am: 19 Jan 2013 :  15:34:28 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen,

muss ich eine spezielle Aufgabe erfüllen als Geweihter bei euch in der Truppe?
Ich hatte mir nämlich eher vorgestellt, Rowin (der Charakter) als einen einfachen Geweihten zu spielen, der erst seit wenigen Jahren die Weihe empfangen hat und nun dabei ist sein Buch der Schlange mit Wissen zu füllen.
Natürlich hilft er bei jeder kirchlichen Queste aber er hat keine besonders auffallenden Fähigkeiten oder Interessen als der Philosophie, Alchemie und der ein oder anderen alten Sprache.

Haldan von Norburg (aldiger Krieger aus Neersand) SdB 1
Mentor Rowin (Hesindegweihter) SG 3; ZsH 1; ZG 1
Zum Anfang der Seite

Halrech
fleißiges Mitglied


337 Beiträge

Erstellt  am: 31 Jan 2013 :  08:50:11 Uhr  Profil anzeigen
Ich füge mich mal in die Liste von Sebas ein:

Halrech - aka Hal-Mendenus Eisbergersen - neutraler Beobachter, ausgesandt von der UNO äh ... vom Bund des WAHREN (nicht wahr Torn?) Glaubens ;-)

Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1)
Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8)
Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3
Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1
Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4
Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5
NSC - CM1, BZ3, MS2
... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.

Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN).
Zum Anfang der Seite

Torn
fleißiges Mitglied


282 Beiträge

Erstellt  am: 26 Feb 2013 :  23:31:13 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Torn's Homepage  Sende Torn eine ICQ Message
Hallo Ihr Lieben

Asche auf mein Haupt, dass ich diese Forum so sträflich vernachlässige, aber irgendwie kommt diese blöde RL immer dem wahren Leben in dei Quere. ;-)

Es wäre mir schon ein Anliegen, hier das ein oder andere noch vor dem eigentlichen Datum zu Besprechen.

Nach dem Collegium Magicae hat sich ja nun einiges an glücklichen Zufällen ergeben, die Beorn sehr in die Karten spielen.

Also wenn Ihr Lust habt, können wir hier gerne noch ein wenig spielen.

Torn Grosshammer, Meisterschmied
Travian Orben, Wirt
Ebryn Schinder, Privatlehrer
+SL2 Aron Rahjalieb, Hexer
Polter Siel, Sattler
Alrik "Haltsmaul" Fluxx, Puppenspieler
Beorn Arilson, Hellsichtmagier
Zum Anfang der Seite

Sebas
Silbergroschen Orga


1136 Beiträge

Erstellt  am: 27 Feb 2013 :  00:47:23 Uhr  Profil anzeigen  Sende Sebas eine ICQ Message
Ich würde ansonsten empfehlen, dass sie die gesamte Gruppe
vor dem IT bereits zusammenfindet und ne Stunde lang
kennenlernen und Reisegespräche ausspielt.
Ich würde euch dafür einen Raum in der Burg zur verfügung stellen.
Ihr seit ja dann bereits einige Tage zusammen unterwegs und habt ein gemeinsames Ziel.
Das könnt ihr dann schonmal vorbesprechen, euch gegenseitig auf den Stand bringen und versuchen Pläne zu schmieden ...
Dann könnt ihr zum IT direkt als "Einheit" auftreten ...

Bearbeitet von: Sebas am: 27 Feb 2013 00:48:08 Uhr
Zum Anfang der Seite

Aldanor
ganz neu hier


7 Beiträge

Erstellt  am: 27 Feb 2013 :  23:20:21 Uhr  Profil anzeigen
Klingt nach einer sehr guten Idee, um wie viel Uhr geht es denn offiziell los?

Haldan von Norburg (aldiger Krieger aus Neersand) SdB 1
Mentor Rowin (Hesindegweihter) SG 3; ZsH 1; ZG 1
Zum Anfang der Seite

Halrech
fleißiges Mitglied


337 Beiträge

Erstellt  am: 28 Feb 2013 :  15:24:25 Uhr  Profil anzeigen
Das könnte evtl. schwierig werden. Wenn es keine Verzögerungen gibt, bin ich 17:00 da, wenn!

Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1)
Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8)
Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3
Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1
Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4
Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5
NSC - CM1, BZ3, MS2
... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.

Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN).
Zum Anfang der Seite

Khadim
Junior Mitglied


56 Beiträge

Erstellt  am: 06 Mar 2013 :  09:08:27 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Khadim's Homepage
ich finde die idee mit vorbesprechung vorm it auch ganz gut. sofern alles wir geplant funktioniert, wäre ich auch donnerstags entsprechend früh vor ort.

grüße

Abdi Feqz Khadim Bey al’Ghantabir ibn Hassan al'Tanui ay Khunchom

Weinblatt-Orga
Zum Anfang der Seite

Marieke
neues Mitglied


22 Beiträge

Erstellt  am: 10 Mar 2013 :  12:14:53 Uhr  Profil anzeigen
Ich misch mich dann auch mal ein, nachdem ich es endlich gebacken gekriegt habe, mich freischalten zu lassen ;)

Also, seit CM mit an Bord: Magistra Karima, Schwarzmagierin vom Dienst ;)
Beorn hat mich ins Boot geholt. Ich weiß bisher eigentlich wenig von der Expedition, in erster Linie treibt mich bisher der eigene Wissensdurst
Aber ich stehe auf jeden Fall zur Verfügung, um im Zweifelsfall auch ein bisschen rumzufuchteln ;)

Mil Korber - mittelländische Streunerin, derzeit in laienhafter Ausbildung zur Kämpferin [Sil 1; OL 1]
Najescha Tuljow - Schwester der fahrenden Gesellschaft, immer unterwegs und neugierig [Sil 2 + 3]
Magistra Karima von Lowangen - Magistra am Institut der Arkanen Analysen zu Kuslik [CM 2 + 3; Sil 3 + 4]
Harika Praiolieb - Novizin des Praios [Sil 5; BZ2]
NSC zum Draufkloppen [OL 2]
Zum Anfang der Seite

Torn
fleißiges Mitglied


282 Beiträge

Erstellt  am: 10 Mar 2013 :  20:27:50 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Torn's Homepage  Sende Torn eine ICQ Message
Hi Leute

Also ich versuch auch mal recht früh da zu sein.
Schön dass jetzt alle versammelt sind!

Torn Grosshammer, Meisterschmied
Travian Orben, Wirt
Ebryn Schinder, Privatlehrer
+SL2 Aron Rahjalieb, Hexer
Polter Siel, Sattler
Alrik "Haltsmaul" Fluxx, Puppenspieler
Beorn Arilson, Hellsichtmagier
Zum Anfang der Seite

Khadim
Junior Mitglied


56 Beiträge

Erstellt  am: 18 Mar 2013 :  17:34:47 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Khadim's Homepage
Mal so nebenbei gefragt und selbstverständlich rein Uneigennützig motiviert...

Da unsere Queste ja erfolgreich verlief...

Könnte denn die Möglichkeit bestehen, dafür eventuell Extra-EPs einzustreichen??

Viele Grüße,
Norman

Abdi Feqz Khadim Bey al’Ghantabir ibn Hassan al'Tanui ay Khunchom

Weinblatt-Orga
Zum Anfang der Seite

Halrech
fleißiges Mitglied


337 Beiträge

Erstellt  am: 18 Mar 2013 :  17:47:24 Uhr  Profil anzeigen
Was ist eig. aus dem Schwert geworden. Mein letzter Stand war Rondra-Kirche, oder?

Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1)
Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8)
Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3
Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1
Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4
Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5
NSC - CM1, BZ3, MS2
... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.

Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN).
Zum Anfang der Seite

Khadim
Junior Mitglied


56 Beiträge

Erstellt  am: 18 Mar 2013 :  18:05:28 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Khadim's Homepage
Wir hatten ausgehandelt, dass das Schwert zwar der Rondrakirche (oder war es doch der Wappenkönig, Beorn?!?) zukommt, allerdings "vorübergehend" der Hesindekirche zwecks genauer arkaner Analyse zukommt.

"Vorübergehend" heißt: Der Zeitpunkt, wann das Schwert wieder zurück zur Senne Bornland gelangt, wurde nicht präzisiert. Ich gehe davon aus, dass es langwierigen Untersuchungen bedarf, um die Natur des schwertes zu ergründen, so dass sicherlich ganze Akademien für Dekaden damit gebunden sein werden

Was demnach heißt, dass das Schwert wohl für eine erkleckliche Zeit in kompetenter Verwahrung der Hesindekirche liegen wird. Ggf. erklärt sich die Phexkirche bereit, nochmals nachzuverhandeln.

Im Lichte unseres Questenziels...

Zitat:
Inhalt
Hauptteil der Queste wird die Beschaffung des Drachenschwertes sein.
Da das Schwert nachweislich nicht eines der Löwenschwerter ist, welches Salin ursprünglich geführt hat und hochmagisch ist, gehört es nicht in die Hände der PRAios-, RONdra oder KORkirche.



bedeutet dies nach meinem Verständnis, dass unsere Queste von Erfolg gekrönt ist.

Abdi Feqz Khadim Bey al’Ghantabir ibn Hassan al'Tanui ay Khunchom

Weinblatt-Orga
Zum Anfang der Seite

Torn
fleißiges Mitglied


282 Beiträge

Erstellt  am: 18 Mar 2013 :  18:10:17 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Torn's Homepage  Sende Torn eine ICQ Message
Hallo meine Lieben Freunde und Begleiter.

Lustigerweise habe ich grade unabhängig von Deiner Anregung bereits diesbezüglich eine Email an die SL von Silbergroschen gesendet.

Allerdings möchte ich hier bitten, die Entscheidung der SL zu respektieren, da hier im Vorfeld von mir leider Versäumt wurde, was zu vereinbaren.

iben.Nichts desto Trotz biete ich der SL in jedem Fall an, meine EP zuverwenden, um Euch Zusatz-EP zu geben.

Im nächsten Post, werde ich mal die abschließenden Details zum Schwert schre

Torn Grosshammer, Meisterschmied
Travian Orben, Wirt
Ebryn Schinder, Privatlehrer
+SL2 Aron Rahjalieb, Hexer
Polter Siel, Sattler
Alrik "Haltsmaul" Fluxx, Puppenspieler
Beorn Arilson, Hellsichtmagier
Zum Anfang der Seite

Sebas
Silbergroschen Orga


1136 Beiträge

Erstellt  am: 18 Mar 2013 :  18:29:33 Uhr  Profil anzeigen  Sende Sebas eine ICQ Message
Moin ihr Hesindestreiter,

Ja ihr habt das Schwert zur Analyse aber die Rondrakirche bekommt es am Schluss. Da Beorn einverstanden war, dass erst ein Brief der Rondrakirche (Senne Bornia) kommen muss, dass man damit einverstanden ist, glaubt nicht das die da so blöd sind und eine Analyse über Generationen erlauben würden. Schliesslich soll das Schwert ausgestellt werden, so ist es vereinbart.

Eine andere Spielergruppe, hat ihren "Plot" sehrviel besser erfüllt
und daher kann ich euch im Wettstreit der Spielergruppen nur einen
guten zweiten Platz zugestehen.

Aber zweiter von 5 ist ja auch schon recht gut und wird mit 3 extra EP belohnt werden ...
Zum Anfang der Seite

Torn
fleißiges Mitglied


282 Beiträge

Erstellt  am: 18 Mar 2013 :  18:40:14 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Torn's Homepage  Sende Torn eine ICQ Message
Letzter Stand der Dinge ist wie folgt:

Das Schwert wird nach Einreichen eines, zum Wohlwollen seiner Excelenz, formulierten Brief der Senne in die Obhut der Rondrakirche übergeben, welche es umgehend (wie in dem Konklave vereinbart) dem Draconiterhort der Canyzeth (Beorns Hort) zur Verfügung stellt, um entsprechende Analysen und notwendige Schritte Bezüglich der Drachenseele durchzuführen.

Zur Unterstützung des Prozesses wird der Hort der Canyzeth, evtl. mit Unterstützung der Hesindekirche, das finanzielle Reglement signifikant unterstützen. (Sprich, sie übernimmt einen Großteil der geforderten Kosten). Unterbrechung-

@Sebas: Zwar weiß ich das der Graf ("Seine Excellenz") ziemlich habgierig ist (Theriac ist nunmal teuer), allerdings habe ich ihm niemals eine Vorstellung vom Wert des Schwertes gegeben. Wie wir das regeln, lege ich ich in Deine verantwortungsvollen Hände. Möglicherweise kann man sich ja auch noch anderweitig "handelseinig" werden, ohne jetzt hunderte von Dukaten den Besitzer wechseln zu lassen. Die Verzauberung seines Ringes sehe ich schon mal als eine Anzahlung. ;-) (Tempus Stasis - für 2 CONs)
Noch weiß er nicht, wie er den Zauber aktivieren kann...

-Fortsetzung:
Es ist zwar durchaus so zu sehen, dass es eine gewisse Zeit braucht, alle Analysen durchzuführen und ich gebe es zu, dass Beorn sich hier durchaus bewusst in der Forumlierung sehr offen gehalten hat, aber das eher, weil es in seiner Natur liegt, immer noch ein Hintertürchen offen zu haben, zum Wohle der Ordnung, als mit betrügerischen Hintergrund. Bitte dies bei zukünftigen Äußerungen immer im Hinterkopf behalten. Auch, wenn diese natürlich AUSSCHLIEßLICH nur hier im vertraulichen Kreise überhaupt fallen dürfen.

Die Queste "Im Namen der Schlange" ist, nach Rücksprache mit Sebas, als abgeschlossen zu betrachten. Allerdings gibt es noch weitere Aufgaben, die nun anstehen werden.

Zum Einen beötigen wir Phexens Hilfe für Unterstützung bei der Beschaffung des Senne-Schreibens, zum Anderen muß das Schwer noch zu dem Ort, von welchem es dann in den Hort gebracht werden kann... ;-)

Grundsätzlich birgt mein Transportplan das Senden von mehreren Trupps, auf ganz unterschiedliche Weise. Welcher dann letztlich das "Schwert" wirklich mit sich führt, wird dann wohl nur einer vielleicht sogar keiner Person bekannt sein.

Es wäre natürlich großartig, wenn sich hier wieder ein paar mutige, listige, clevere, weise, glaubenstreue, fähige, freigeistige, weltoffene und in der Grundfeste zwölfgöttergläugige Frauen und Männer finden, die sich für kompetent und würdig befinden, sich für die Unterstützung bei der Queste "Auf den Pfaden der Schlange" vorzustellen...






Torn Grosshammer, Meisterschmied
Travian Orben, Wirt
Ebryn Schinder, Privatlehrer
+SL2 Aron Rahjalieb, Hexer
Polter Siel, Sattler
Alrik "Haltsmaul" Fluxx, Puppenspieler
Beorn Arilson, Hellsichtmagier
Zum Anfang der Seite

Halrech
fleißiges Mitglied


337 Beiträge

Erstellt  am: 18 Mar 2013 :  19:33:00 Uhr  Profil anzeigen
Wo muss das denn ungefähr hin? Denn Silem ist mehr oder minder Teil einer Gruppe geworden, die sich noch ein wenig im Bornland rumtreiben wird und dann nach Tobrien geht.

Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1)
Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8)
Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3
Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1
Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4
Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5
NSC - CM1, BZ3, MS2
... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.

Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN).
Zum Anfang der Seite

Sebas
Silbergroschen Orga


1136 Beiträge

Erstellt  am: 18 Mar 2013 :  19:38:45 Uhr  Profil anzeigen  Sende Sebas eine ICQ Message
spielst du dann auf Hor6 jemand anderen wenn Silem nach Tobrien geht?
Zum Anfang der Seite

Khadim
Junior Mitglied


56 Beiträge

Erstellt  am: 18 Mar 2013 :  22:50:45 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Khadim's Homepage
Besten Dank Sebas!!

Hätte ja funktionieren können ;) Nein, Spaß wie auch möglicherweise unterstellte Betrugsabsichten oder EP-Habgier beiseite. An manchen Stellen mag Phex wohl zu sehr durchkommen. Hatte nicht wirklich mit gerechnet und freu mich daher umso mehr!

Es ist schon klar, dass wir unseren Auftrag zwar ganz gut, aber dennoch leider nicht vollends 100%ig erreicht haben.

Somit gönne ich den 'Gewinnern' gerne den Pokal, aber es ist ja bekanntlich nicht das Gegeneinander sondern das Miteinander, was zählt und Freude bereitet. Daher freue mich über das schöne Spiel innerhalb der Hesinde-Gruppe, das bei geringerer Involvierung am Plot wahrscheinlich besser ausgefallen wäre. Ist wohl ne Kritik an mich, da irgendwas ja was auf der Strecke bleiben muss, wenn man seine Schnauze auch überall reinsteckt. Na gut, aber das ist eine andere Sache...

Beorn, lass bitte solch schelmischen Angebote, die eh niemand annehmen will :) Für den weiteren Pfad würde ich mich anbieten. Gleiches gilt auch für das Schreiben - so Phex will. Schon eine Idee wann/wo es weitergehen soll?

Abdi Feqz Khadim Bey al’Ghantabir ibn Hassan al'Tanui ay Khunchom

Weinblatt-Orga
Zum Anfang der Seite

Torn
fleißiges Mitglied


282 Beiträge

Erstellt  am: 18 Mar 2013 :  23:11:39 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Torn's Homepage  Sende Torn eine ICQ Message
Khadim, Du hast Deine Doppelschlange schon, nun müssen andere sichunter Beweis stellen ;-)

Hiermit nochmal vielen Dank für alle die meine Tollpatschigkeit so gut kompensiert haben. Ohne Euch wäre ich sicherlich total aufgeschmissen gewesen.

Jeder von Euch hat mehr als herausragend seinen Part erfüllt. Und auch wenn ich hier und da mal tadeln musste, so war Eure Leistung letztlich einwandfrei. Es ist ja klar, dass es einer gewissen "Eingewöhnung" bedarf, bis man mich solchen großen Delta an Unterschiedlichkeit am gleichen Strang, in die gleiche Richtung zieht.

Ach, und nur um es mal an dieser Stelle zu erwähnen, der zweite Platz ist zukünftig inakzeptabel. Das muß besser werden ;-)

Gut mag für Praios reichen, aber nicht für Hesinde...

Vielen, vielen Dank nochmal an die BegleiterInnen "Im Namen der Schlange".

Ankündigung, was noch kommen könnte:

"Weg der Schlange"
"Gift oder Segen"
"Schlangenopfer"
"Pfad der Demut"
"Auge in Auge"
"Einer für Alle"



Torn Grosshammer, Meisterschmied
Travian Orben, Wirt
Ebryn Schinder, Privatlehrer
+SL2 Aron Rahjalieb, Hexer
Polter Siel, Sattler
Alrik "Haltsmaul" Fluxx, Puppenspieler
Beorn Arilson, Hellsichtmagier
Zum Anfang der Seite

Halrech
fleißiges Mitglied


337 Beiträge

Erstellt  am: 18 Mar 2013 :  23:38:17 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Sebas

spielst du dann auf Hor6 jemand anderen wenn Silem nach Tobrien geht?



Das wird mein "Fronturlaub" ;-)

Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1)
Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8)
Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3
Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1
Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4
Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5
NSC - CM1, BZ3, MS2
... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.

Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN).
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000