Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Silbergroschen
 Silbergroschen
 Sil 4 auf Heldrungen
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Elli
Moderator


336 Beiträge

Erstellt am: 06 Apr 2013 :  15:13:46 Uhr  Profil anzeigen
Ich persönlich finde die Lokation großartig und was den Preis angeht, gerne wieder! 10€ mehr und dafür ein eigenes Badezimmer!? Na klar!

Ich bin FÜR ein Sil 4 auf Heldrungen!

Ich spiele zuviel, um es hier zu posten...
lasst euch überraschen ;-) :-P

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 06 Apr 2013 :  17:35:17 Uhr  Profil anzeigen
Ich fand die Location auch toll und wurde mich auch von 10 Euro Preisaufschlag nicht abschrecken lassen.

ABER:
25% mehr Teilnehmer, grade auch auf SC-Seite wären schon eine Änderung, die mit nicht sonderlich gefallen würde.
Je größer die Gruppe, desto schwerer wird es für den einzelnen, sich sinnvoll ins Spiel einzubringen.

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite

longbow
Moderator


251 Beiträge

Erstellt  am: 07 Apr 2013 :  01:44:51 Uhr  Profil anzeigen  Sende longbow eine ICQ Message
Als Spieler wär ich grundsätzlich gern wieder dabei, ob mit dem selben Char is fraglich - er ist und bleibt halt Mittelreicher, zudem die Behandlung durch den Burgherren seiner Meinung nach auch unter aller Kanone war

@Heldrungen: shut up and take my money!

Adeptus-Leutnant Leorand vom Berg-Rothenfels (SG 3, 4, 5 ; CM3, WB 1, KuT 1 + 2) - gerettet im Zuge von ZG3, akuter Fall für die Noioniten
Aurion - Druide aus Drakonia (Ambratz 1)
Qushrah Nedime saba Eshila - aranische Medica (SdB4, 5, Hinter den Schleiern 1)

---

Silbertaler-Team
Zum Anfang der Seite

Jegaan
fleißiges Mitglied


121 Beiträge

Erstellt  am: 07 Apr 2013 :  12:50:29 Uhr  Profil anzeigen
Hallo ... ich mach es mal kurz

Sil 4 -> JA
Heldrungen -> JA ... auch wenn die Uebernachtung teurer werden sollte .... ist einfach ne klasse Location

Zitat:
Ashara schieb:

ABER:
25% mehr Teilnehmer, grade auch auf SC-Seite wären schon eine Änderung, die mit nicht sonderlich gefallen würde.
Je größer die Gruppe, desto schwerer wird es für den einzelnen, sich sinnvoll ins Spiel einzubringen.


Man koennte da ja von der SL ne Maximal-Beschraenkung der SC-Plaetze einfuegen.

„Ein ruhiges Wort an einen klugen Mann zu richten ist besser als ein Jahr auf einen Narren einzureden.“
Noah Gordon - Der Medicus

Gero v. Hirschfurten-Streitacker - Finsterkamm 10, Silbergroschen 2+3, Traumwelten 2+3, Horasia 7+8, Zur singenden Herberge 2; Das grosse Turnier
Jergaan Westphal - Orklande 1, Weinblatt 1
Ulfgar Ulfgarson - Isenohe 1, Silbergroschen 4+5, Spur des Blutes 2, Collega Magica 3-3.5+5(Spärenschlüssel 4)+5.5, Zur singenden Herberge 1+3-5, Ruf des Nordens, Silbertaler 2+3, Sphärenschlüssel 3+(4), Hjalland, Schwert des Bornlandes
Kumjo - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2, Hjaldinger Fridur
Gernot Tannhof - Bruderzwist 3
Pitjow v. Dappersjen - Löwe und Bär, Land wo Firuns Atem weht, Der güne Zug, Unsere kleine Mühle, Schwanenfest 5
Fadir ibn Kadir - Hinter den Schleiern 1.5-3.5, Praios zu Ehre 3, Khunchomer Buendnisse
NSC - Nostria 8, Sphärenschlüssel 2+5
Zum Anfang der Seite

Sebas
Silbergroschen Orga


1136 Beiträge

Erstellt  am: 07 Apr 2013 :  13:21:19 Uhr  Profil anzeigen  Sende Sebas eine ICQ Message
Der Gedanke, die Spieler zu begrenzen ist mir auch schon gekommen. Leider müssen wir alle Betten bezahlen wenn wir die Burg für uns haben wollen. Daher würden dann entweder die Nsc erheblich teurer weil sie in spielerzimmern schlafen oder die spieler müssten das umlegen...
Zum Anfang der Seite

Elli
Moderator


336 Beiträge

Erstellt  am: 07 Apr 2013 :  15:06:30 Uhr  Profil anzeigen
Ich würd sagen, erstmal abwarten wer sich noch so dafür begeistert...ich kann mir gut vorstellen, dass Sil 4 auch ausgebucht sein kann. Silbergroschen wurde bis jetzt von Con zu Con besser und es gibt immer mehr IT-Hintergrund zu bespielen, der die Con immer interessanter macht!...Finde ich zumindest

Ich spiele zuviel, um es hier zu posten...
lasst euch überraschen ;-) :-P
Zum Anfang der Seite

jou86
fleißiges Mitglied


155 Beiträge

Erstellt  am: 08 Apr 2013 :  13:27:17 Uhr  Profil anzeigen
Ich wäre unglaublich gern wieder bei SG4 dabei! Preisaufschlag ist auch für mich der Spaß Wert, ich hoffe wir bekommen die 25% mehr Teilnehmer hin. Ein paar mehr NSC könnte man sicherlich noch einbauen, aber die Frage mit den erhöhten Preisen für die NSC ist natürlich berechtigt.
Also vielleicht mehr GSCs :)

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Asla Ehrwald - TW 1
Linora aus Wiesengrund - WF 1-3, SG 2 +4, CM1
Talja von Bruk und Ibrajeff - SG 1-3, Hor5
Grea Hallasdottir LvT 10
Rahyella Scriptatore Hor6
Line Siel - IS 1
Haarika von Dunkelweg Bogenschützin aus der Bruderschaft des bunten Banners - BZ 1
Bebann dur Ullachan - SdB 2
Zum Anfang der Seite

Nikodemus
fleißiges Mitglied


288 Beiträge

Erstellt  am: 09 Apr 2013 :  11:50:16 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nikodemus's Homepage
Also. ich wäre auf jeden Fall dabei, sogar als SC/Gsc und würde mich auch von einem Preisaufschlag nicht schrecken lassen. ;)

http://eisenschweine.jimdo.com/

Bearbeitet von: Sebas am: 09 Apr 2013 13:10:47 Uhr
Zum Anfang der Seite

Elli
Moderator


336 Beiträge

Erstellt  am: 10 Apr 2013 :  14:08:46 Uhr  Profil anzeigen
Ich stimme dem zu! Mehr GSC`s!!!!

Ich spiele zuviel, um es hier zu posten...
lasst euch überraschen ;-) :-P
Zum Anfang der Seite

Shalyriel
fleißiges Mitglied


466 Beiträge

Erstellt  am: 11 Apr 2013 :  08:00:30 Uhr  Profil anzeigen
Joa... Wenn es zeitlich passt wäre ich auch wieder dabei.

Aurora-Orga (PzE)

'Who saves a man, saves the World.'
Zum Anfang der Seite

Baldur
Senior Mitglied


537 Beiträge

Erstellt  am: 11 Apr 2013 :  20:20:33 Uhr  Profil anzeigen
Wenn sich alles so entwickelt wie geplant, habe ich mit 10 Euro mehr auch kein Problem. 25% mehr Spieler finde ich gar nicht schlimm, wenn dafür wieder mehr Bornländer kommen.

Sil 4 (das ist doch die "offizielle" Abkürzung, oder?) reizt mich auf jeden Fall, da die Reihe bisher wirklich super war und ich jedes mal meinen Spaß hatte.

Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2)
Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3)
Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6)
Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5)
Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1)
Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3)
Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019)
Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)

Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)

NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4)
Zum Anfang der Seite

Marasklion
fleißiges Mitglied


452 Beiträge

Erstellt  am: 14 Apr 2013 :  20:29:10 Uhr  Profil anzeigen
Also da wär ich auch gern dabei. GSC klingt auch reizvoll. Ne Bornländerin würde ich auch spielen aber nicht unbedingt Bronnjarin. Bei meiner Zwergin käme es auf den Grund an, warum sie wieder kommen würde.

Vom Geld her wär es für uns auch o.k.

Rondriane "Janne" Bärenbacher, ehem. Söldnerin, Edle von Baerenbach
(LvT 5,6,7,8 - NOS 6,7 - FK 6,8 - GF 4 gefallen in der Fremde)
Daria Herdmuthe Dergelbrück, Wehrheimer Kriegerin, Korporal (SL 1,2,3, FK 10, OL 1,2 LVT 9, KuT 1,2 RIP), 1. Kaiserlich Darpatisches Garderegiment - Wehrheimer Kaiseradler'2. Banner, 1. Lanze "Drrauf gessisse!!" Gefallen in Schwarztobrien
Kohlenbrenners Helma Schwarztobrische Köhlerin (WF 1,2,3)
Dorescha Groschna Dorellaxin, Bergknappin, Ambosszwergin und echter Püttadel (Nos 8, SG 2)
Rowinja Reisige, Eisenschweine (SG 1)
Walra Raskirdottir, emotionsflexible Heilerin (LvT 9, 10)
Irmtraudt Spießer, Büttelin in Wolfswacht (TW 1,2)
Zum Anfang der Seite

Xylel
Moderator


594 Beiträge

Erstellt  am: 16 Apr 2013 :  20:59:07 Uhr  Profil anzeigen
SilGro4? Nix wie hin...

Die 10 Euro würden dann auch nicht mehr schaden.

Was mehr Spieler angeht, so müsste man schaun, was noch geht. Vielleicht kann man dann ein paar Dinge besser delegieren...

Mordai ibn Umran ibn Ghulshef, Aranischer Traumdeuter und Alchemist, Golembauer der Akademie von Mirham
Madanir Chrysotheus, Selemer Patrizier, Historiker und Haruspex
Fedesco de Ferarius, Stadthalter und Vampir der Herzen (NSC)
Zum Anfang der Seite

Gruter
Martürium


233 Beiträge

Erstellt  am: 17 Apr 2013 :  16:09:48 Uhr  Profil anzeigen
Will auch wieder auf meine Burg!
Aber am liebsten alleine...
äh, also Gäste sind natürlich IMMER willkommen, Gastfreundschaft und so!
hmpf...
;-)
Ich komme natürlich auch sehr gern als Gast auf eine Burg, die meiner zum verwechseln ähnlich sieht.
Oder auch als irgendwer auf irgendeine Burg!
Keine Ahnung, bin verwirrt...
aber ich komme!

"Wenn Menschen mit Gott reden, nennt man das beten.
Wenn Gott mit Menschen redet, nennt man das
paranoide Schizophrenie."
Zum Anfang der Seite

Halrech
fleißiges Mitglied


337 Beiträge

Erstellt  am: 18 Apr 2013 :  16:18:42 Uhr  Profil anzeigen
Also bei einem SG4 werde ich wieder dabei sein.

Allerdings muss es mMn nicht zwingend Heldrungen sein. Ich muss sagen, dass ich die Preise für dieses Jahr zwar nachvollziehbar aber dennoch schmerzhaft fand. Gut ich hatte mich auch erst spät angemeldet. Klar +10,- € geht noch, aber Kleinvieh macht auch Mist :-/ Ich hoffe, es wird eine bezahlbare Frühbucherstaffel geben.

Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1)
Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8)
Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3
Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1
Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4
Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5
NSC - CM1, BZ3, MS2
... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.

Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN).
Zum Anfang der Seite

Silvo
Moderator


441 Beiträge

Erstellt  am: 19 Apr 2013 :  23:25:23 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Silvo's Homepage  Sende Silvo eine ICQ Message
Heldrungen: o.k.
Preis: wenns mit den Geld gerade passt bin ich auch bereit für ein eigenes Bad 10 Euro mehr zu zahlen. Vor allem weil das Essen bisher gut war.
Gleiche Burg: nicht mit dem gleichen Charakter. Ausser es gibt einen wirklich wichtigen Grund wieder dorthin zu gehen.

Gesamtfazit: Sil4: Ja gerne, auch mit +10 €. Aber eine neue "IT Burg" fände ich schöner als wieder die gleiche.

https://dsa-larp.wixsite.com/smijad
Zum Anfang der Seite

Galahad Firion
fleißiges Mitglied


156 Beiträge

Erstellt  am: 22 Apr 2013 :  16:59:50 Uhr  Profil anzeigen
Also ich zahl gern für Qualität und wenn Essen, Schlafplätze und Bäder stimmen, könnt ihr mit mir machen was ihr wollt....
SC, GSC oder Hofnarr.

Wäre schön wieder in einer Burg zu spielen.

Ihr könnt das dochmal Tabellarisch auflisten. Gesamtpreis durch verschieden Spieler und NSC Anzahl. Dann kann man immer noch schauen ob sich genug finden die mehr zahlen um die Con nicht zu übervölkern oder ob und wie man aufstockt.


Jacomo offener Phexgeweihter

Thure Fernwalde Tobrischer Freischärler-Sp�her

Ardor Balthasar von Greifax zu Gratenfels Signifer der Sonnenlegion

Der Bogner Im Gefolge der Distel



Ein fröhliches Herz macht ein fröhliches Angesicht.
(Spr. Salomo 15,13)
Zum Anfang der Seite

Rondracor
fleißiges Mitglied


175 Beiträge

Erstellt  am: 23 Apr 2013 :  22:12:46 Uhr  Profil anzeigen
Ich wäre auch auf jeden Fall gerne wieder mit dabei, unbedingt bitte auf der Burg Heldrungen, diese Location ist toll. 10€ mehr wären mir egal.

Dies ist mein Los, dies meine Ehr', ich bin Rondras Schild, sie ist meine Wehr!
Zum Anfang der Seite

Adarion
fleißiges Mitglied


157 Beiträge

Erstellt  am: 04 Jun 2013 :  17:28:08 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Adarion's Homepage
Ich weiß eh noch nicht wie es zeitlich und finanziell bei mir kommendes Jahr aussieht, daher halte ich mich da mal raus. Die Burg an sich fand ich aber bisher immer angenehm als Spielort, auch wenn mir die Waldlandschaft rundrum doch sehr fehlt.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000