Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Silbergroschen
 Silbergroschen
 Feedback und Bilder Sil Zwischenspiel
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Silvo
Moderator


441 Beiträge

Erstellt am: 10 Jun 2013 :  14:06:52 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Silvo's Homepage  Sende Silvo eine ICQ Message
Moin ihr Lieben

Also ich fand das Wochenende war richtig schön. Mit nur so wenigen Leuten konnte man einfach mal Charakter Spiel betreiben. Ich habe einige viel besser kennenlernen können. Oder überhaupt erst mal, viele kannte mein Chara, allerdings nur vom sehen.
Man brauchte auch gar nicht groß Plot, es war noch so viel übrig was man zu tun und zu bereden hatte. Oder man hat sich einfach selbst was gebastelt. Ich fand es schön einfach mal durch den Wald zu laufen ohne das hinter jedem Gebüsch ein Ork o.ä. hockte.
Also es war definitiv nicht langweilig, eher das Gegenteil. Die Charaktere haben meines Erachtens aber auch gut zusammengepasst. Nicht immer einer Meinung aber von Spiel her. Keiner war aufgrund seiner Profession oder Herkunft außen vor oder haben anderen das Spiel unmöglich gemacht.

Aber Leute, zählt doch bitte demnächst nach mit wievielen ihr ein "Ritual" macht. Da kommt man nichtsahnend aus dem Wald und findet 13 Leute in Trance um ein Schwert sitzend wieder....

Nicht so schön waren die Zecken und das Schlange stehen am Bad. Aber mit letzterem kann man leben und mit ersterem muss man es wohl.

Zu guter Letzt noch der Link zu meinen Bildern. Es sind nicht viele, aber immerhin ein paar: https://picasaweb.google.com/117575525903343886626/SilbergroschenZwischenspiel

https://dsa-larp.wixsite.com/smijad

Bearbeitet von: Silvo am: 10 Jun 2013 14:08:03 Uhr

Xylel
Moderator


594 Beiträge

Erstellt  am: 10 Jun 2013 :  14:56:02 Uhr  Profil anzeigen
Meine Gefühle für diese Con kann man mit einem Wort zusammenfassen:

DANKE!



Danke an alle tollen Mitspieler und eine gewohnt professionelle, tollerante und freundliche SL. Und einer göttlichen Köchin und ihren diversen Helferlein.
Auch die Wettergötter meinten es größtenteils gut mit uns.

Dieses Danke gilt explizit nicht für die Deutsche Bahn AG, die mich trotz der Mühen meiner Fahrer, mich rechtzeitig zum Zug zu bringen, einfach stundenlang in der Pampa hat stehen lassen.
Auch die Zecken und anderen Blutsauger können nicht auf meine Toleranz hoffen! Demnächst schlage ich mit der vollen Wucht der Chemie zurück!


Viele schöne Highlights:
- die Seelenreise in Viktor/Marek
- das 13er Ritual der fatalen Schwertanalyse
- Beorns kleines Geheimnis
- das Wetterduel der Druiden (Ziel: den Rauch des Lagerfeuers auf den jeweils anderen umzulenken)
- das Überzeugen gewisser Personen davon, dass Viktor/Marek noch ein bischen leben sollte. Es gäbe fässerweise Gründe dafür...
- zahllose kleine Gespräche, in denen man das "Väterchen" ansprach und ihm nebenbei ein paar kleine Geheimnisse anvertraut hat. Vladimirs Memoiren werden sicher höchst interessant...
- u.n.v.m.

Mordai ibn Umran ibn Ghulshef, Aranischer Traumdeuter und Alchemist, Golembauer der Akademie von Mirham
Madanir Chrysotheus, Selemer Patrizier, Historiker und Haruspex
Fedesco de Ferarius, Stadthalter und Vampir der Herzen (NSC)
Zum Anfang der Seite

Elli
Moderator


336 Beiträge

Erstellt  am: 10 Jun 2013 :  17:50:21 Uhr  Profil anzeigen
Ich mach es kurz und bündig...

Tolles Wochenende!
Bin definitiv wieder dabei, wenn es Zeitlich klappt!!!!
Danke an alle, die dabei waren für tolles Spiel!!!

1000 Dank an Sebas und Jenny für alles!

Danke nochmal an Arne, wegen dem Auto!

Freu mich auf`s nächste mal!

Gruß Elli

P.s.: @Xylel :

Ich spiele zuviel, um es hier zu posten...
lasst euch überraschen ;-) :-P
Zum Anfang der Seite

DarkNARF
Junior Mitglied


98 Beiträge

Erstellt  am: 10 Jun 2013 :  18:05:24 Uhr  Profil anzeigen  Sende DarkNARF eine ICQ Message
Ich machs auch mal kurz:

Danke für das hervorragende Wochenende!

Highlights:
Das Wetter
IHR!!!
Jennys Essen (Sebas, lad sie mal richtig ordentlich zum essen ein ;))

Gerne bin ich wieder dabei, danke für das schöne Spiel.

Und der Satz der Con kam diesmal von Patrik:
"Natürlich können wir das ritual auch Mittags machen, dann wirds halt kacke"

Was ich gelernt habe:
Wir würden gemeinschaftlich nach drei Tagen in der Wildnis jämmerlich zugrunde gehen ;)

Danke auch an Sebas, für Location und hilfsbereitschaft

Danke für das geile WE, an alle

Tobi
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000