Autor |
Thema |
|
Rahjala Rosenrausch
Junior Mitglied
73 Beiträge |
Erstellt am: 02 Aug 2013 : 15:24:25 Uhr
|
Bin vom Rad gefallen und hab mir das Schlüsselbein so blöd gebrochen, dass ich jetzt meine Zeit in nem Krankenhaus anstatt auf nem LARP verbringen darf. Will jemand meinen Platz? 60 Euro - würd mich freuen :)
|
Lasst mich Eure Heldentaten besingen!
"Schleichen, schleichen, schleichen" |
|
Gruter
Martürium
233 Beiträge |
Erstellt am: 05 Aug 2013 : 14:50:14 Uhr
|
Oh nein, wie schade. Dann mal gute Besserung und ich hoffe Du kannst bald wieder LARPen :-) Bis bald, Martün |
"Wenn Menschen mit Gott reden, nennt man das beten. Wenn Gott mit Menschen redet, nennt man das paranoide Schizophrenie." |
|
|
Jegaan
fleißiges Mitglied
121 Beiträge |
Erstellt am: 06 Aug 2013 : 22:27:25 Uhr
|
Gute Besserung
Aber sollte die Verletzung nicht bis zum Maerz auskuriert sein?
Ich drueck jedenfalls die Daumen |
„Ein ruhiges Wort an einen klugen Mann zu richten ist besser als ein Jahr auf einen Narren einzureden.“ Noah Gordon - Der Medicus
Gero v. Hirschfurten-Streitacker - Finsterkamm 10, Silbergroschen 2+3, Traumwelten 2+3, Horasia 7+8, Zur singenden Herberge 2; Das grosse Turnier Jergaan Westphal - Orklande 1, Weinblatt 1 Ulfgar Ulfgarson - Isenohe 1, Silbergroschen 4+5, Spur des Blutes 2, Collega Magica 3-3.5+5(Spärenschlüssel 4)+5.5, Zur singenden Herberge 1+3-5, Ruf des Nordens, Silbertaler 2+3, Sphärenschlüssel 3+(4), Hjalland, Schwert des Bornlandes Kumjo - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2, Hjaldinger Fridur Gernot Tannhof - Bruderzwist 3 Pitjow v. Dappersjen - Löwe und Bär, Land wo Firuns Atem weht, Der güne Zug, Unsere kleine Mühle, Schwanenfest 5 Fadir ibn Kadir - Hinter den Schleiern 1.5-3.5, Praios zu Ehre 3, Khunchomer Buendnisse NSC - Nostria 8, Sphärenschlüssel 2+5 |
|
|
Sebas
Silbergroschen Orga
1136 Beiträge |
Erstellt am: 06 Aug 2013 : 22:52:46 Uhr
|
Es geht ja nicht um sil4 sondern um das Zwischenspiel dieses WE |
|
|
|
Thema |