Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Fragen und Antworten
 Fragen zu LARP
 Relaunch: "Auge der Gasse" (Larp-Homepage)
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Andi
super aktives Mitglied


1694 Beiträge

Erstellt am: 09 Jan 2015 :  20:06:56 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Andi's Homepage
Heyhey!

Die alten Hasen erinnern sich vielleicht, dass es bis vor ca. 3 Jahren das "Auge der Gasse gab" - eine Homepage mit dem Ziel, Neulingen den Einstieg ins Larpen zu erleichtern.

Jetzt ist die Homepage in neuem Gewand zurück, mit aktuellen Bildern, neuen Texten und mit noch mehr Larp-Erfahrung, die darin verbraten ist.

Link: http://www.augedergasse.de/

Das Team von ADG freut sich auf Feedback, Fotos, neuen Input und generell Ideen.

Viel Spaß

Andi - für das Auge der Gasse Team.

"Auge der Gasse" - DSA -Basics und Live-Rollenspiel
(http://www.augedergasse.de)

Sebas
Silbergroschen Orga


1136 Beiträge

Erstellt  am: 09 Jan 2015 :  20:26:21 Uhr  Profil anzeigen  Sende Sebas eine ICQ Message
so lange ist das schon her?
Oh man wie die Zeit vergeht ...

Aber schön dass es die Seite wieder gibt!
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 10 Jan 2015 :  17:11:09 Uhr  Profil anzeigen
Klasse! Ich fand die Seite damals schon super gut und habe sie seither sehr vermisst.
Toll, auch von dir wieder hier was zu hören. Wie geht es dir? Was machst du so? Gibt es eine Chance, dich auch mal wieder auf einem LARP zu sehen?

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 10 Jan 2015 :  17:20:23 Uhr  Profil anzeigen
Super, dass die Seite wieder da ist. War ne Schande, dass sie offline gehen musste wegen juristischem Unsinn.

Aus meiner Erfahrung heraus trifft man Andi auf Finsterkammturnieren und ansonsten auf manchen (Codex)cons in Bayern.

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 10 Jan 2015 :  22:46:39 Uhr  Profil anzeigen
Wirklich schön! Danke den Autoren.

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Reanna
fleißiges Mitglied


183 Beiträge

Erstellt  am: 11 Jan 2015 :  10:56:29 Uhr  Profil anzeigen
Wie schon anderswo gesagt: eine Welle fürs Team! *hüpf*

Ich fand die Seite als Neuling extrem nützlich und werde sie mit Freude wieder anderen Neugierigen ans Herz legen.
Zum Anfang der Seite

jea
fleißiges Mitglied


130 Beiträge

Erstellt  am: 13 Jan 2015 :  15:11:04 Uhr  Profil anzeigen  Besuche jea's Homepage
That. Is. So. Cool!
*Bookmark*
'nuff said.

Kleider machen Leute! :-)
Zum Anfang der Seite

Andi
super aktives Mitglied


1694 Beiträge

Erstellt  am: 19 Jan 2015 :  00:49:56 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Andi's Homepage
Anselm hat's schon beantwortet: Ich komm leider nicht mehr so weit rum für Wochenendcons, und bin deswegen eher im Süddeutschen Raum unterwegs. 4-Tagescons locken mich aber auch noch weit weg. :)

Ansonsten freut mich das positive Feedback und motiviert, ein paar weitere Themen anzugehen. Mein Lieblingsthema (Spielförderndes Metagaming) wird eines der nächsten. ;)

Aber cool, doch einige der alten Hasen sofort wieder zu erkennen. Hehe!

See you!

Andi

"Auge der Gasse" - DSA -Basics und Live-Rollenspiel
(http://www.augedergasse.de)
Zum Anfang der Seite

SL Jan
Bruderzwist Orga


1611 Beiträge

Erstellt  am: 19 Jan 2015 :  08:45:02 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
Wie schon im anderen Thread geschrieben: Daumen hoch für den Relaunch.

Wenn wir euch irgendwie unterstützen können, lasst es uns/mich wissen. Auf jeden Fall werde ich möglich zeitnah eine Verlinkung zu euch einfügen.

VG, Jan


SL Efferd

Zum Anfang der Seite

Orga Andreas
Orkland-Saga


33 Beiträge

Erstellt  am: 21 Jan 2015 :  13:57:30 Uhr  Profil anzeigen
Wirklich schön und übersichtlich mit viel Liebe zum Detail.

Bin nur ein wenig traurig, dass mein Elf es nicht mehr in den Relaunch geschafft hat. Muss ich wohl wieder etwas mehr Arbeit in die Gewandung stecken..
Zum Anfang der Seite

SL Gerrit
Orkland-Saga


602 Beiträge

Erstellt  am: 22 Jan 2015 :  07:41:02 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Gerrit's Homepage  Sende SL Gerrit eine ICQ Message
Ich hab Deine Elf da beim schnellen Durchklicken aber noch gesehen, Andreas.

Gruß, Gerrit/Phex
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000