Autor |
Thema |
|
Ilmarjew
Moderator
2128 Beiträge |
Erstellt am: 18 Oct 2016 : 14:17:35 Uhr
|
Weil es schon fast Juli ist, biete ich noch einen Mitfahrerplatz ab Arnhem/Nijmegen/Venlo/Oberhausen (Quasi die Niederrheinregion).
Edit: ein lichtscheuer Vampir ist im Auto. Edit: ein weihrauchscheuer Sänger ist im Auto.
Damit ist das Auto voll und ich hoffe, es überlebt diese explosive Kombi.
Leider habe ich mich abmelden müssen. Sorry!
|
Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4) Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3) NSC (SL 2) Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
|
Bearbeitet von: Ilmarjew am: 16 May 2017 14:06:20 Uhr
|
|
Xylel
Moderator
594 Beiträge |
Erstellt am: 18 Oct 2016 : 23:50:55 Uhr
|
@Erik: da würde ich doch ab Oberhausen gleich einen dieser Plätze beantragen... |
Mordai ibn Umran ibn Ghulshef, Aranischer Traumdeuter und Alchemist, Golembauer der Akademie von Mirham Madanir Chrysotheus, Selemer Patrizier, Historiker und Haruspex Fedesco de Ferarius, Stadthalter und Vampir der Herzen (NSC) |
|
|
Cindan
neues Mitglied
36 Beiträge |
Erstellt am: 03 Nov 2016 : 21:09:04 Uhr
|
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für den Großraum Aachen-Düren-Köln-Bonn zum Con. Ich bin recht flexibel, was die Zeiten angeht und auch die Orte zu denen ich pilgern muss, um von dort eine MFG zu bekommen. |
Jaguslaus Reinwald - Forscher und Gelehrter; ZSH4, SilT2, WK4, SDB5, ZSH5 (?) |
|
|
Loki
fleißiges Mitglied
102 Beiträge |
Erstellt am: 15 Nov 2016 : 12:26:53 Uhr
|
@Erik, wenn ich das richtig interpretiere, würde ich gerne den letzten Platz ab Oberhausen haben. |
Nil a fhios agam.
Gerric Faerwynui ibn Tuachim ibn Khaid, reisender Spielmann (TW2-4, SilG4-5, ST1-3, SH1, SDB3+4, BA) Pjerow Karenkis, bornischer Trommel-Dilletant (Hex2+4) Antoss, wandernder Bader (FK1+3, Hor2, TW1, Nos3)
Cathain - Verzaubernder Fantasy Folk aus fernen Welten |
|
|
Ilmarjew
Moderator
2128 Beiträge |
Erstellt am: 15 Nov 2016 : 14:54:28 Uhr
|
Gut. Und damit ist mein Autolein voll. :)
Ein Vampir und ein Weihrauchscheuer in meinem Auto... uiuiui |
Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4) Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3) NSC (SL 2) Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
|
Bearbeitet von: Ilmarjew am: 15 Nov 2016 14:55:09 Uhr |
|
|
Xylel
Moderator
594 Beiträge |
Erstellt am: 15 Nov 2016 : 19:53:41 Uhr
|
Gut. Ein Praiot und ein Barde. Für Unterhaltung und Snacks ist also gesorgt. |
Mordai ibn Umran ibn Ghulshef, Aranischer Traumdeuter und Alchemist, Golembauer der Akademie von Mirham Madanir Chrysotheus, Selemer Patrizier, Historiker und Haruspex Fedesco de Ferarius, Stadthalter und Vampir der Herzen (NSC) |
|
|
Reanna
fleißiges Mitglied
183 Beiträge |
Erstellt am: 18 Nov 2016 : 16:04:20 Uhr
|
Ich hoffe doch in umgekehrter Reihenfolge! |
|
|
Xylel
Moderator
594 Beiträge |
Erstellt am: 20 Nov 2016 : 13:11:46 Uhr
|
Solange der Barde abends in der Taverne sitzt und musziert, wird doch keinen seine Blässe stören, oder...? |
|
|
Ilmarjew
Moderator
2128 Beiträge |
Erstellt am: 20 Nov 2016 : 23:43:50 Uhr
|
Das hängt davon ab, was er singt. |
|
|
|
Xylel
Moderator
594 Beiträge |
Erstellt am: 21 Nov 2016 : 18:14:05 Uhr
|
Liedwünsche an den Vampir-Barden:
Blut, Blut, Barden saufen Blut Zahn vorran, drauf und dran, setzt aufs Klosterdach den roten Hahn
|
|
|
Phelix Renard
neues Mitglied
24 Beiträge |
Erstellt am: 25 Jan 2017 : 10:32:52 Uhr
|
Suche/ Biete Mitfahrgelegenheit
Ich fahre von: Oldenburg über:
Vechta-Osnabrück-Münster
Lieben Gruß Claudia |
|
|
Alando
ganz neu hier
2 Beiträge |
Erstellt am: 13 May 2017 : 21:35:15 Uhr
|
Hallo,
ich wäre an einer Mitfahrgelegentheit für Bremen interessiert. Kommt da jemand zufällig vorbei?
Grüße Jan |
Bearbeitet von: Alando am: 13 May 2017 21:37:43 Uhr |
|
|
Reanna
fleißiges Mitglied
183 Beiträge |
Erstellt am: 16 May 2017 : 13:59:18 Uhr
|
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit ab Frankfurt Flughafen. Auch möglich wäre ein Bahnhof entlang einer ICE-Strecke, keine Ahnung, was sich da anbieten würde.
An den Spritkosten beteilige ich mich selbstverständlich.
EDIT: Ich habe gerade festgestellt, dass ich auch nach Dortmund fliegen könnte. Das wäre also noch eine Möglichkeit - vielleicht sogar die einfachste.
Alles wieder anders...
Ich habe einen Flug nach Dortmund gebucht. Der ist zwar ungewöhnlich billig, landet aber erst um 18:35. Ich komme also nicht vor Time-In an, habe aber nicht wirklich viel Gepäck dabei und bin vor Ort schnell einquartiert.
Kommt vielleicht jemand so um die Zeit herum an der Ecke vorbei und kann mich die letzten paar* Kilometer mitnehmen? Oder in der Nähe irgendwo aufgabeln?
Ich verspreche ewige Dankbarkeit und eine Extraportion Fudge..!
[EDIT:] Die Anfrage bezieht sich nur auf die Hinfahrt am 7. Juli. Den Rückweg übernimmt freundlicherweise der Don Rondrigo.
*YMMV - buchstäblich! |
Bearbeitet von: Reanna am: 25 May 2017 12:02:57 Uhr |
|
|
Golan
Junior Mitglied
53 Beiträge |
Erstellt am: 17 May 2017 : 20:01:46 Uhr
|
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit ab irgendwo in Niedersachen, idealerweise ab in der Gegend Hannover-Braunschweig. Ich komme aber auch zu allen größeren Bahnhöfen. |
Saljin - (Kampf-)Koch (ZG 2 & 3 ) Dajin Goljew von Duderow - kämpfender Wundarzt (BZ3 & 4, div. Cons außerhalb ALEV) Seine Gnaden Retorian Grimmwald - Nandusgeweihter (SdB5, AN1, HdS 4, div. Kleincons) Lares - Baumeister, NSC (PzE 1 & 2) |
|
|
Dunkelschrat
fleißiges Mitglied
166 Beiträge |
Erstellt am: 05 Jun 2017 : 19:21:42 Uhr
|
Bei mir ist ein Platz im Auto ab Stuttgart frei geworden. |
Fingorn Svenson - Skalde - SdB3, zSH2 Helgyr Cormagson - Halbthorwaler aus Havena, Söldner - dSdB Magister curativo extraordinarius viatoris vinsaltis Basilhorius "Basil" von Vinsalt - Magier, Anatomische Akad. zu Vinsalt - KuT2, BZ3, SIL, WzW, PzE1, SdB4, SK1, Amb1, Sh3, etc. Pp. Nanjuk - niv. Handwerker - FG2 NSC - TzW |
|
|
DragonDaniela
Junior Mitglied
69 Beiträge |
Erstellt am: 11 Jun 2017 : 20:24:42 Uhr
|
Ich biete eine Mitfahrgelegenheit. Ich fahre grob von Dernbach (bei Dierdorf) über (vermutlich) Siegburg Bahnhof, zum Con. Da ich kein Zelt mitschleppen muss würde noch eine weitere Person ins Auto passen. Abfahrtsplan wäre so 14 Uhr rum Dernbach, 14:30/14:45 Siegburg Bf |
Isida Binnweck, Händlerin - ZSH2, ST1, SDB4, ZSH3, ST2, PzE, WK4, SDB5, WK5, AN, WB3 - upcomming: PzE2, HdS, WK6
"Lächle, du kannst sie nicht alle töten." LARP-SL: "Hold my beer." |
Bearbeitet von: DragonDaniela am: 11 Jun 2017 20:36:00 Uhr |
|
|
Satinavian
fleißiges Mitglied
168 Beiträge |
Erstellt am: 28 Jun 2017 : 09:52:55 Uhr
|
Hallo,
sieht so aus als benötige ich doch wieder eine Mitfahrgelegenheit von Darmstadt oder Umgebung. |
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 28 Jun 2017 : 22:28:07 Uhr
|
Soweit ich das sehe, bin ich momentan noch allein in meinem Auto. Da ich aus dem Karlsruher Raum komme, läge Darmstadt auf meinem direkten Weg. Ich habe am Freitag, den 07.07. frei und würde gerne recht früh losfahren, da es ja eine ganze Strecke bis nach da oben ist und ich nicht allzu schnell fahre. Ab wann wärest du denn in Darmstadt abkömmlich? |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
|
|
Satinavian
fleißiges Mitglied
168 Beiträge |
Erstellt am: 30 Jun 2017 : 07:40:05 Uhr
|
Danke, das ist sehr nett.
Ich sollte eigentlich auch am Freitag frei haben durch Überstundenabbau, habe aber diese Woche noch nicht das endgültige OK bekommen. Allerdings erwarte ich, dass das durchgeht.
Entsprechend könnte ich voraussichtlich, wann immer es dir genehm ist. |
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 30 Jun 2017 : 11:21:54 Uhr
|
Gib mir einfach Bescheid, sobald du es genau weißt. Und schicke mir vielleicht schon mal deine Anschrift per PN. Und wie umfangreich dein Gepäck sein wird. Ich freue mich über Reisegesellschaft. Alleine zu fahren macht viel weniger Spaß. |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
|
|
Togetik
neues Mitglied
25 Beiträge |
Erstellt am: 03 Jul 2017 : 18:24:55 Uhr
|
Falls noch kurzfristig eine Mfg frei wird: ich fahre mit dem Zug über: Erfurt, Eichenberg, Göttingen, Hannover, Dortmund oder Gelsenkirchen, Recklinghausen (und ggf. Marl-Sinsen), allerdings ziemlich spät.. (Recklinghausen ca. 18:30). Falls jemand noch Mitfahrplätze frei hat, würde ich mich über einen freuen :) |
Alijanar Shanhazadrajar - Maraskanische Tagelöhnerin - SdB4 NSC - SW3, BZ3 Caylin Dilucula - Albernische Praiosgeweihte - SH4 Alrike - Tobrische Küchenmagd - TdE, WK4 |
|
|
|
Thema |
|
|
|