Autor |
Thema  |
|
Eryne
neues Mitglied

37 Beiträge |
Erstellt am: 10 Jan 2005 : 15:11:51 Uhr
|
Hallo und allen ein gutes neues Jahr! Vielleicht ist ja noch zu früh, aber ich wollte einfach mal ein wenig auf die nähste con zu sprechen kommen. Wer so kommen will, was geplant sein könnte und was ihr sonst noch alles dazu beitragen wollt.
|
|
Faberon Noldis
Geselle Ingerimms

601 Beiträge |
Erstellt am: 10 Jan 2005 : 17:43:30 Uhr
|
Hallo!
ich bin für Nostria 3 als Ingerimm-Geweihter angemeldet. ich spiele den charakter vor allem in der Heldentrutz-kampagne und denke, das wird daran irgendwie angebunden, also wird von da ein kleiner trupp auftauchen, nehme ich an. Allerdings hab ich mir auch überlegt, vielleicht mal wieder jemand anderes zu spielen... aber... es macht irgendwie so viel Spaß...
Ach ja, das hier ist eigentlich das Inplay-Forum, und wenn ich nicht am Thema vorbeigeantwortet habe passt das nicht so recht hier rein... |
 "Wir sind weniger an dem Rettich interessiert, als an dem Portal" |
Bearbeitet von: Faberon Noldis am: 10 Jan 2005 17:44:41 Uhr |
 |
|
Thanee
super aktives Mitglied

1753 Beiträge |
Erstellt am: 11 Jan 2005 : 17:27:47 Uhr
|
*g* den Zwiespalt kenn ich. Mein Heldentrutzchara macht mir auch total viel Spaß. Aber da meine Gebäudescheue Kundschafterin nicht recht auf die Burg passt und es wohl bloß nen Grund zur Amreise der HT-Charas aber keine HT-Plotelemente geben soll, spiele ich Falane Fandrine Firandel, eine Schriftkundige und Schauspielerin, die mit ein paar Freunden dort auflaufen wird. Der Chara, den ich letztes Jahr bei Nostria II gespielt habe. |
"Die Leiche ist jetzt unwandelbar! Ähm..... also, ich meine..... sie ist unwiederaufstehbar tot!"  |
 |
|
feytalar
fleißiges Mitglied

334 Beiträge |
Erstellt am: 12 Jan 2005 : 00:43:44 Uhr
|
Hatte gerne nach Nostria 3 gekommen, aber ende Mai und in Juni hab ich (und einige meiner Freunde) Prüfungen. Schade.   
An die Sl: Kannst du in die zukunft der Larp nicht in einen ander Monat machen 
|
"Saya tidak mengerti" 
|
 |
|
Nick-Nack
neues Mitglied

21 Beiträge |
Erstellt am: 12 Jan 2005 : 15:49:36 Uhr
|
Auf der Nostria III wird mein Schreiberling wohl seinen ersten Auftritt haben - und ich mit ihm. |
 |
|
Eryne
neues Mitglied

37 Beiträge |
Erstellt am: 20 Mar 2005 : 17:00:09 Uhr
|
(Out-Time)
Hoppala...sorry, bin wohl in die falscheKategorie gewandert. Ich wollte nicht Inplay und Outplay verwechseln. Vielleicht kann aber dieses Thema später noch für einen Inplay vorlauf für Nostria 3 genutzt werden...die zeit bis dahin ja wird immer kürzer. Wenn ihr also schon irgendwas klarmachen wollt, nutzt ihn ruhig . |
Anconiten- Fraternitas et Sororitas Curativae Anconiis....wer soll sich das denn merken können , ich kann das ja selbst kaum schreiben!! |
 |
|
|
Thema  |
|